warum mögen Männer/Jungs Hentai?

Warum mögt ihr Jungs/Männer Hentai?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    778
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gungrave

Prophet
Ich schaue mir hentais an weil die meisten hentai frauen besser als echte aussehen .
das ist meine meinung dazu ich stehe total auf hentai und ich muss sagen bisher habe ich nur gute erfahrungen damit gemacht
:]

Urushihara!!!

Gläubiger
Ich liebe Hentai,weil ich bei ihnen meine sexuellen fantasien ausleben kann die sonst nicht möglich wären wie z.b Sex mit einer schönen Lehrerin oder mit älteren Frauen wie z.b die Mutter eines bekannten.Es ist für mich eine Reise ins tiefste Innere der sexuellen Begierde.

Auron

Gläubiger
Also ich find hentai gut weil einfach alles perfekt ist was die machen die sehen alle hammer geil aus und erleben auch immer voll die crassen sachen :] :] :]

stefan

Exarch
rirgend wann hat "mann" die nase voll von richtigen sex
da ist doch was imaginäres genau die richtige abwechslung
"rollenspiele sind doch auch geilll"

Kainfx

Ordensbruder
ich hab zwar keine ahnung aber ich denke es liegt daran das wir bei allem was nach sex aussieht ne latte bekommen, und es gibt nichts sexuelleres als hentai

Rotstraher

Prophet
Männer/Jungs stehen nun mal auf Frauen/Mädchen.
Und diese werden dann auch noch so reizvoll dargestellt.

So schön und mit "makellosen" Körpern.

Ein sexueller Hintergedanke muss nicht dabei sein und / oder meinen, dass es geil aussieht.

Kann schon sein, dass es bei den meisten so ist.

Aber sicher stehen auch welche mehr aus "Schönheits"gründen´auf Hentai.

Oder auf die "Schönheit" des Sexes.

Dies tirfft jedenfalls für mich zu, wenn es auch wirklich geil ist.

Na, ich klicke mal Geil an.

Wie fazinierend ist doch die Schönheit der Weiblichkeit!​

:]​

Ich weiß: Schönheit ist relativ. :)

Hirni

Gläubiger
Hey, wir Jungs sind auch nur Wirbeltiere... Und wie die meisten von denen haben wir halt 'nen gewissen Fortpflanzungsdrang...

Unsere Steuerung dafür ist zwar komplexer als die von Guppys, die schon mit wackelnden Pappscheiben was anfangen wollen, aber so präzise dass wir keine Hentaitendenzen haben ist sie nun auch wieder nicht. :D

Ich für meinen Teil bin aber etwas zu rational drauf um "Hentai an sich" zu mögen. Nur in Kombination mit einem Gewissen Stil / Phantasiereichtum / Maß an Comedy etc. gefällt es mir, und wenn es nur ein Teil eines auch ohne Hentai guten Animes wäre, würde es diesen umso mehr aufwerten...

Aber der Grund der Bevorzugung ist - wie bei allen von euch ;) - Veranlagung.

Gecko

Novize
Auch meine Gründe stehen schon oft hier : Weil's einfach geil ist und mitunter weit über die Realität hinaus geht. - Es macht mich an. :yo:

fl4m3!

Exarch
ich denk mal daran, das in hentais sachen gemacht werden die im normalen leben ned möglich wären oder eher relativ ned möglich geben (taboo charming mom usw.)
und außerdem denk ich das die mädels fast perfekt sind also wenn man davon reden kann...
und das finden wir (jungs) eben goil :D

phoenix555

Novize
naja ist echt schwer zu sagen da gibt es einfach diese anziehungskraft zwischen mir und den Hentai´s.
Da will wohl eine höhere Macht das ich mich mit Hentai
beschäftige.

Don Islero

Ungläubiger
Die ehrlichste Antwort von mir ist wahrscheinlich dass ich Hentai nur als Wichsvorlage Missbrauche, aber das lassen wir jetzt besser mal aussen vor ;)

Hentai gefällt mir aus dem schlichtem Grund, dass die Frauen einfach Perfekter Aussehen als sie es im echtem Leben sein können, Punkt, Schluss, Ende, Fertig.

mfg Don Islero

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben