warum mögen Männer/Jungs Hentai?

Warum mögt ihr Jungs/Männer Hentai?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    778
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pumpi.the.one

Gläubiger
So geil Anime auch aussehen mag wird er (leider) nie real sein, man muss sich zurechtfinden so wie es ist. Nunja in Realität gibt es auch "schöne" Mädchen, aber die Auswahl ist geringst beschränkt ;)
Und meistens sind die Personen an denen Mann gefallen findet schon vergeben oder Haben kein Interresse :lachen:

Da fallen einen nur 2 Argumente ein :

1. Versteht einer die Frauen ^^"
2. So ist das Leben, Hart und Ungerecht

Ps : Hentai ist einfach Genial. Und ich glaube nicht das irgendeiner von euch auf die Story achtet ;)

mfg PuMp3

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
weil der man instinktiev auf das weibliche gewschlecht reagiert, und da hentai ja nichts anderes ist als gezeichnete frauen bzw sexuell darkestellte frauen sind, reagiren wir darauf genauso, wie bei einer echten frau ^^

alles gen bedinkt, der mann ist halt darauf programiert "frau" geil zu finden ^^

Zero-X

Gottheit
Mädchen stehen auch darauf ich kenne viele die mehrere habe doch meist sagen sie nichts weil es ihnen zu peinlich ist.

IMasterDI

Ungläubiger
Dem meisten kann ich zustimmen, ich seh mir gerne „erratische“ Bilder an, sowohl echte frauen, wie auch gezeichnete, meist kann man durch die Zeichnungen sogar noch mehr ausdrücken.

Solange man eine Zeichnung einer echten Frau nicht bevorzugt ist noch alles ok ;)
(Klar das die echte einem schon gefallen muss, mein Geschmack wäre auch keine mollig :) )

knight77

Scriptor
is doch klar, weil es um sex geht und um die dinge, die man slebst nie machen würde oder nie machen könnte

ich selbst würde nie jemanden vergewaltigen, aber im hentai sind genau dann immer die girls am heißesten (was ja aber in rl eh net so is, da isses im bett... oder woanders... viel besser^^)

bei nem blowjob und das ganze zeug weis ich auch net ob da meine freundinnen mit gemacht hätten...

außerdem sehen die mädels da auch nur ma hammer aus, man kann sich seine echte traumfrau zeichnen oder halt suchen

es gibt ja auch viel mehr fantasie, sowas wie nachtelfen^^ und all sowas (noch viel heißere babes als im rl)

laters

Metal Dragon

Gläubiger
Original von kampfbroetchen
Zeichnungen können halt perfekter sein.
Und besser auf die Phantasien der Menschen zugeschnitten werden (Furry, Mega-Riesen-Tüten...)

Und da passieren Sachen, die sich mancher zwar vorstellt, die aber in RL nich möglich wären (anatomisch oder rechtlich)

denk ich ma so...
Es wurde schon alles gesagt!
Dem schließe ich mich an! :]

Itsuki

Ordensbruder
also ich hab jetz mal bei "sieht geil aus" meine stimme gegeben.

stimmt ja auch, irgendwie sind hentai girls schon geil (wenn gescheit gezeichnet) sie haben was was ich irgendwie bei keinem mädchen im real life jeh gesehn hab, was das is kann ich aber nich wirklich beschreiben, es is einfach da.

ausserdem werden im hentai viele sachen gemacht die viele im echten leben nie machen würden etc.

L

Lord Balin

Guest
- Weil Hentai außergewöhnlich ist
- Weil die Mädels perfekter aussehen (können)
- Weil mehr "Dinge" möglich sind

spYro

Board-Drache
VIP
Also mal davon abgesehen, dass Hentai einfach nur GEIL ist, interessier ich mich auch dafür, weil Dinge wahr werden, die man sich in normalen animes oder Mangas nur vorstellen kann (gutes Beispiel: Ranma 1/2). Man(n) denkt immer "Ach, warum passiert denn jetzt nicht etwas erotisches." Ich hab z.B.: auch Interesse an One-Piece hentais. Ichn meine... Piraten, alles Männer, bis auf Nami...(Vivi kommt ja erst später dazu^^). Aber dort passieren solche "abwechslungen" eben nicht (sonst wär der Anime ja auch ab 16 -.-). Also das ist mein 2. Grund, warum ich auf sowas steh.
Der Fantasy sind keine Grenzen gesetzt. Alles ist möglich. *ggg*

Darth Sion

Novize
Eigentlich gibts da keinen speziellen Grund... Ich bin irgendwann durch zufall drauf gestoßen und mir hats einfach gefallen. Seitdem hat sich noch nichts geändert.

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Original von kampfbroetchen
Zeichnungen können halt perfekter sein.
Und besser auf die Phantasien der Menschen zugeschnitten werden (Furry, Mega-Riesen-Tüten...)

Und da passieren Sachen, die sich mancher zwar vorstellt, die aber in RL nich möglich wären (anatomisch oder rechtlich)

denk ich ma so...
Genau meine Meinung!!! :yo:

Malganis

Gläubiger
Nunja das offensichtliche wurde ja schon gepostet. Da ich aber meine Meinung euch auch nicht vorenthalten möchte und dazu noch eps sammeln möchte ^^ stimme ich mal den anderen zu und sag ganz einfach SEX und EROTIC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben