Warum müssen Frauen so sein...

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Kerle sind sicherlich auch keine Engel, aber Frauen wissen wie sie Kerle einwickeln können, aber womit hat das ein Kerl verdient, der nichts Falsches im Schilde führte???
ja, genau, wir Frauen sind die größeren Sündenböcke, ihr Männer habt ja absolut keine Ahnung von, wie man sich verstellt *ironieoff* wenn ich sowas lese, krieg ich schon wieder das große Kotzen ...

Wenn dir das so rübergekommen ist, dass ich es verallgemeinere, dann tut es mir leid aber das habe ich nicht getan.
Das war mehr oder weniger ein Ausdruck von Enttäuschung.
Ich seh den oben zitierten Satz aber schona ls sehr verallgemeinert. wenn du nur diese person gemeint hättest, hättest du das zu 100% anders formuliert

Morgen,

Ich hatte gestern wegen meiner miesen Laune etwas zu viel getrunken und etwas unüberlegt gehandelt mit den Bildern, sie sind raus.
Au ja, damit gewinnst du definitiv das Herz einer Frau *ironieoff*

aber nun zum thema: habt ihr denn mal miteinander telefoniert gehabt? Ich mein, woher soll sie wissen, dass du ihr wirklich nichts tust? und ich weiß nicht, ich würde jemanden, den ich nicht kenne, auch nicht so hoppla hopp meine Adresse geben. wieso habt ihr euch nciht erst einmal an einem öffentlichen Ort getroffen? Ich mein, es ist gut möglich, dass sie einen Rückzieher gemacht hat, weil sie solch ein TReffen noch nie hatte und es mti der Angst zu tun bekam.

Allerdings steht die chance 50:50 dass sie dich auch einfach nur verarscht hat. sorry

Zuletzt bearbeitet:

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Meine Erfahrungen mit Inet verabredungen waren eigentlich immer positiv^^
Also naja entweder ging immer alles klar was die Verabredung betraf oder sie hat mir gesagt das daraus nichts wird weil dies und das......also sowas hatte ich nich nie ^^'
Aber ich versicher dir das ich genauso sauer gewesen wär ;)

Gonzy

Scriptor
Von hier aus kam mir alles an ihr etwas merkwürdig vor, ich habe sie bereits am vorigen Tag nach ihrer Adresse, bzw wo ich sie abholen könnnte, gefragt...
Alles was sie sagte war entweder "weiss ich nicht" oder "ist mir eigentlich egal" etc.
Ich habe ihr also vorgeschlagen sie zuhause abzuholen und habe sie auch nach ihrer Adresse gefragt, aber sie hat das alles sehr verdächtig in die Länge gezogen und mir alles mit solchen Sätzen wie "ich sag dir morgen wo du mich abholen kannst" verzögert.
Na ich vermute mal stark, dass du nicht alleine auf der Interessenliste der guten Damen standest. Vielleicht hat sie sich ja mit mehren gleichzeitig geschrieben und jemand anderes hat ihr dann doch besser gefallen. Gerade das plötzliche Desinteresse und Rumgeblubbere z.B. "ist mir eigentlich egal" lässt bei mir diese Vermutung aufkommen.

Ich hatte früher auch mal so 'ne "Internetbekanntschaftsphase" und hab' mich dabei leider auch nicht immer fein verhalten. Hab' halt auch nicht zurückgeschieben usw. und erst später ist mir klar geworden, dass es unfair ist, jemanden nicht zu antworten. Lieber sollte man klipp und klar zu sagen, dass es nicht miteinander funktionieren würde. Also wie gesagt, dass Verhalten kommt mir sehr bekannt vor.

Wenn dir aber noch was an ihr liegt, würde ich sie einfach nach 'ner gewissen Zeit nochmal zwanglos anschreiben oder noch besser mit ihr telefonieren. Wenn dann keine Reaktion kommt, dann musst du wohl die Segel streichen und das Schlachtfeld verlassen.

bloodyMiu

Exarch
am besten ist es , sich real übern weg zu laufen ..^^ bzw. real jmd. kennenzulernen ned im netz... da kann man 100%ig sicher sein,dass man es nicht doch nur mit einem "Fake" zu tun hat^^
auf der straße oder in nem cafe oder so..
so hab ich auch mein glück gefunden^^

xzarnado

Gottheit
am besten ist es , sich real übern weg zu laufen ..^^ bzw. real jmd. kennenzulernen ned im netz... da kann man 100%ig sicher sein,dass man es nicht doch nur mit einem "Fake" zu tun hat^^
auf der straße oder in nem cafe oder so..
so hab ich auch mein glück gefunden^^
*auch so seh*

Warum? Weil man im wahren Leben auch sieht, wie der Mensch vor einem WIRKLICH drauf ist. Im Internet siehst du in den meisten Fällen nur eine Fassade - das da hinter ist schwer einsehbar. Das kann dir so im Leben nicht passieren.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
*auch so seh*

Warum? Weil man im wahren Leben auch sieht, wie der Mensch vor einem WIRKLICH drauf ist. Im Internet siehst du in den meisten Fällen nur eine Fassade - das da hinter ist schwer einsehbar. Das kann dir so im Leben nicht passieren.
der einzige unterschied den du im rl hast, ist das du weißt wer vordir steht(aussehen), aber auch dort kann die person vor dir eine fassade auf bauen, die du erst zu spät oder garnicht durch schaust.

Oben