ja, genau, wir Frauen sind die größeren Sündenböcke, ihr Männer habt ja absolut keine Ahnung von, wie man sich verstellt *ironieoff* wenn ich sowas lese, krieg ich schon wieder das große Kotzen ...Kerle sind sicherlich auch keine Engel, aber Frauen wissen wie sie Kerle einwickeln können, aber womit hat das ein Kerl verdient, der nichts Falsches im Schilde führte???
Ich seh den oben zitierten Satz aber schona ls sehr verallgemeinert. wenn du nur diese person gemeint hättest, hättest du das zu 100% anders formuliertWenn dir das so rübergekommen ist, dass ich es verallgemeinere, dann tut es mir leid aber das habe ich nicht getan.
Das war mehr oder weniger ein Ausdruck von Enttäuschung.
Au ja, damit gewinnst du definitiv das Herz einer Frau *ironieoff*Morgen,
Ich hatte gestern wegen meiner miesen Laune etwas zu viel getrunken und etwas unüberlegt gehandelt mit den Bildern, sie sind raus.
aber nun zum thema: habt ihr denn mal miteinander telefoniert gehabt? Ich mein, woher soll sie wissen, dass du ihr wirklich nichts tust? und ich weiß nicht, ich würde jemanden, den ich nicht kenne, auch nicht so hoppla hopp meine Adresse geben. wieso habt ihr euch nciht erst einmal an einem öffentlichen Ort getroffen? Ich mein, es ist gut möglich, dass sie einen Rückzieher gemacht hat, weil sie solch ein TReffen noch nie hatte und es mti der Angst zu tun bekam.
Allerdings steht die chance 50:50 dass sie dich auch einfach nur verarscht hat. sorry
Zuletzt bearbeitet: