Warum reden Männer un Frauen immer an einander vorbei

Logistar

Ordensbruder
Original von Hellrider1963
Original von Logistar

Ich versteh das Wort Ironi aber das ich in meinem Post noch extra [Ironi] hinschreiben muss hätte ich nicht von euch erwartet.
[Ironi]
Bist du vieleicht eine Frau? Wenn ja, wäre das ein gutes Beispiel, dass Männer un Frauen immer an einander vorbei reden. :lol:
[/Ironi]
Wär ich eine Frau würde ich die ganze Zeit an mir selbst rumspielen :lachen: (Mach ich aber auch als Mann^^)
 

Cubez

Ordensbruder
naja , ich finde diese unterschiede unter männern und frauen sind sowieso zu verallgemeinert
es kommt halt auf die persönlichkeit des jeweiligen an und nicht nur auf das geschlecht
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich finde dazu noch interessant, dass Männer (angeblich) nicht gleichzeitig lesen und zuhören können.
Wenn sie desinteressiert sind, lesen sie weiter und hören nur Buchstücke. Wenn sie zuhören wollen, legen sie einen Finger an die Stele, wo sie aufhören. Und wehe, aus irgendeinem Grund verrutscht der (Wo hast du den Staubsauger hingetan?! - Dahinten...hin...SCHEISSE!!)
xD
Kein Plan, obs stimmt, mein Freund ist begeisterter Leser, aber er hat auch das Sndrom x3
Braucht immer ewig, bis er die Stelle wiederfindet

@Logistar
Jetzt wei ich wiede, warum ich Amazonen und Sirenen so geil finde, danke, dass du mich dran erinnert hat ^^
 
Oben