Das sind dann so Fälle, wo ich mir denke, dass man evtl. bei der Partnerwahl in bestimmten Etablissments suchen sollte ôo
Wenn MICH einer beim Sex würgen würde, würde ich abhauen, ich bin in meinem Leben schon dreimal fast erstickt, ich kriege RICHTIG Todesangst bei sowas.
Ich mein, wenn ich auf Schmerzen stehe, werd ich mir wen suchen, der Spaß am Schmerzen zufügen hat und nicht Mr. X, den ich dann quasi dazu zwinge, obwohl er es absolut nicht will.
Jeder hat seine Vorlieben und wenn diese extremer ausfallen (regelmäßig in Swingerclub, Masochist, Sadist, Transvestie, Gore, etc), dann sollte man den Mitmenschen den Kulturschock ersparen und dort nach Partnern suchen, wo diese auch mit recht hoher Wahrscheinlichkeit ähnliche Sexualvorstellungen haben ôo
Sowas wie "Ich steh auf weiße Strümpfe" geht noch, aber "Beiß mir in den Schwanz, das ist geil", da würds bei mir schon aufhören, weil ich nicht der Typ Mensch bin, der Schmerzen kriegen oder zufügen will.
Und solche Sachen dann im Extremfall noch als Argument gegen den Orgasmus einer Frau zu nehmen ist armseelig.
Wenn man einmal den Dreh raushat, dann ist es ja nichtmal mehr viel Arbeit (von wegen, bei Frauen dauert es ne halbe Stunde und mehr, mein Ex brauchte höchstens 5 Minuten). Es ist so oder so schlicht egoistisch, so zu denken.
Und Frauen, die das mit Vortäuschen unterstützen, sind obendrauf auch noch dumm.