Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Es gibt sehr sehr viele Frauen die einen Analenorgasmus haben und hatten, auch wenn es nicht ganz geklärt wie das geht.

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
es gibt ja noch den analen orgasmus, aber der ist auf grund der prostata nur bei den männern möglich wobei auch manch frauen darauf bestehen einen analen orgasmus gehabt zu haben
:kukukuh:
Irgendwie hatte ich unterschwellig schon länger den Eindruck, daß da noch was ist! Denn bei der Krebsvorsorge krieg ich immer einen Steifen.:twinkle:

Liebe Grüße

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ein Orgasmus zu vortäuschen finde ich Contraprodoktiv. Wenn der Mann schlecht war sage ich es ihm damit er sich verbessern kann, da ich auch meinen spass haben will. Er wird zwar vieleicht etwas depri sein aber er soll einfach dann besser werden.
Es gibt diese Psychos, die interessieren sich einen Dreck, was die Partnerin fühlt, ob sie was fühlt oder Spaß hatte.
Ich geh mal davon aus, daß die Männer mitlerweile daran interessiert sind sich auch beim Sex weiter zu entwickeln...
...doch gilt da auch für die Frau? Oder sagt sie sich "Hat doch gespritzt, man war ich gut!"
Denn - da ist der Haken - der Erguss ist das Ergebnis einer Pumpbewegung und hat wenig mit erfüllter Lust zu tun.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Leider hat es sich noch nicht zu allen Frauen herumgesprochen, daß Sex ein gegenseitiges Vergnügen ist.
Sich Hinzulegen und beorgeln lassen ist bestimmt auch für die Frau frustrierend, da ihre Lust, die Fantasie bestimmt zu kurz kommt. Also Ich finde das Totstellen schon sehr unbefriedigend. Wenigstens mit etwas Musik. - Hmmm?

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Zum Analen Orgasmus bei der Frau:

Leute, egal, was behauptet wird, es gibt nur EINEN Orgasmus. Genau wie beim Mann. Der feine, dezente Unterschied ist schlicht der Ort.
Denn, nur zur Info: Euer Penis war als Embryo die Klitoris eines Mädchens. Als sich entschied, ihr werdet männlich, wuchs diese nach aussen, bei Damen bleibt sie im Körper.
Die Klitoris einer Frau ist ca. 14cm lang und geht bis zur Gebärmutter.
Ihr Herren seid auch an der Eichel am emfpindlichsten, ist also klar, dass Frauen auch an der Spitze (die halt als einziges von der Klitoris klar sichtbar ist) empfindlich sind. Wenn man den "G-Punkt" erwischt, hat man schlicht die Stelle der innen liegenden Klitoris erwischt, die eurem Dingens (Name vergessen, das Stück, wo Eichel aufhört und Schwellkörper anfängt). Analer Orgasmus ist letztlich auch dasselbe.
Ausserdem, auch der Schwellkörper ist nunmal empfindlich, er braucht nur wesentlich länger, bis es für nen orgasmus reicht, deshalb, hat der Mann Gleitcreme und Durchhaltekraft, kann es auch durchaus anders als "klitoral".
Obwohl es, wie gesagt, IMMER klitoral ist, da es nunmal die Klitoris so oder so ist. ich würds eher extern nennen, weil man zwischen dem aussen liegendem Teil und dem innen liegendem Teil unterscheidet.

Und @Milas_Boyfriend
Wegen dem "Abspritzen =/= Lust"
Da kann die Frau recht wenig für ôo
Ich habe zwar nicht viele Sexpartner gehabt, aber ALLE haben von alleine den Sex für beendet erklärt, wenn sie abgespritzt hatten. Und ich denke, dass machen sicher noch mehr Männer. Männer wissen nicht, wie die frau den Orgasmus bekommt und Frauen kennen es nicht anders als "Abgespritzt => Sex vobei => Er ist befriedigt?".
Man hat zwar mittlerweile offenere Beziehungen, aber aussprechen tun sich letztlich dennoch die wenigsten. Und viele wollen auch schlicht nicht, meine beiden Ex-Freunde hatten recht taube Ohren für Vorschläge zur Verbesserung des Sexuallebens. Dann wurd mir direkt Sexsucht unterstellt oder das ich fremd gehen will, weil sie mir nicht reichen würden. Deshalb, es ist letztlich ein großes Chaos rund um Mythen. Und leider leider verlassen sich zu viele auf die Mythen und zu wenige auf ein simples Nachfragen a la "Sag mal, stimmt das eigentlich?"

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Es gibt zwar nur "einen" Orgasmus, aber Frau kommt trotzdem Gefühlstechnisch stark unterschiedlich jenachdem wodurch sie kommt, wodurch Frauen (die unterschiedlich kommen können) darauf beharren das es noch andere Orgasmen gibt

MangaEngel

VIP
Es gibt zwar nur "einen" Orgasmus, aber Frau kommt trotzdem Gefühlstechnisch stark unterschiedlich jenachdem wodurch sie kommt, wodurch Frauen (die unterschiedlich kommen können) darauf beharren das es noch andere Orgasmen gibt
Nach dem Prinzip haben Männer dann aber auch auch drei Orgasmen ôo
Frau/Mann kann nämlich nur die Eichel reizen, nur den Schwellkörper oder halt durch die Prostatastimulation nen Orgasmus auslösen. Auch gefühlstechnisch sehr unterschiedlich (Eichel wie "Klitoris sehr empfindlich, Schwellkörper wie "Vagina" recht unausgeprägt und der Prostataorgasmus ist eh euch allein gegeben)
Woah.
Lass es uns Glans(Eichel)-Orgasmus, Corpus(Schwellkörper)-Orgasmus und Prostata-Orgamsus nennen!
Denn bei der Frau ist es das selbe (glans penis versus glans clitoris [Eichel], corpus penis versus corpus clitoris [Schaft]), die lateinischen wie deutschen Namen sowie Empfindlichlichkeit und Aufbau (nur Größe halt nicht, die Klitoris hat einen extrem kleinen Durchmesser im Vergleich zum Penis)

Wie gesagt, ich finds affig.
Frau kommt durch Klitoris, Mann durch Penis, fertig, Ende, aus.
Das bei der Frau halt ein Teil der Klitoris in der Vagina liegt, heißt nicht, dass die Vagina irgendwas am Orgasmus bewirkt. Ich kann den Penis meines Partners auch in ein Hotdog-Brötchen packen, dadurch ist es trotzdem ein Penis x3
Ohne Klitoris kein Orgasmus, simple as that.

Zum Topic Vortäuschen
Noch affiger find ich, dass Frauen beim Sex den Orgasmus übrigens vortäuschen und nicht beim Vorspiel. Ich hab nämlich vielleicht dreimal beim Sex wirklich so ne Menge an Reizen gekriegt, dass es gereicht hat. Der Schwellkörper ist halt schlicht extrem unempfindlich im Vergleich zur Eichel (300 gegen 8000 Nervenenden). Wenn ich überzeugend dem Mann nahe bringen will, dass ich gekommen bin, dann während er Handarbeit macht, weil das eh wahrscheinlicher ist :rolleyes:

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Zum Topic Vortäuschen
Noch affiger find ich, dass Frauen beim Sex den Orgasmus übrigens vortäuschen und nicht beim Vorspiel. Ich hab nämlich vielleicht dreimal beim Sex wirklich so ne Menge an Reizen gekriegt, dass es gereicht hat. Der Schwellkörper ist halt schlicht extrem unempfindlich im Vergleich zur Eichel (300 gegen 8000 Nervenenden). Wenn ich überzeugend dem Mann nahe bringen will, dass ich gekommen bin, dann während er Handarbeit macht, weil das eh wahrscheinlicher ist :rolleyes:
Sehe ich auch so und es ist gar nicht immer so einfach die Frau richtig zu bedienen ^_^. Allerdings beim Vorspiel einen Orgasmus vorzutäuschen halte ich doch für etwas schwierig oder? Zumindest würde ich mich wundern warum da nichts kommt :hahaha:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Verglichen mit dem Bändchen, der Rinne oder dem Harnröhrenaustritt ist der Eichelkopf vergleichsweise unempfindlich.
Alleine durch (feuchtes) Reiben des Bändchens kann Frau einen Mann zum Spritzen bringen - einschließlich Flunkies vor den Augen! Vom restlichen Eichelkopf ist der samtene Rücken am empfindlichsten. Mit einem Fingerstreich kann Frau dort ein steifes Glied zum Wippen bringen.

Die seitlichen Schwellkörper sind Kälteempfindlich. wird kaltes Wasser über den Penis gegossen, wird er steif.
Der untere Schwellkörper liebt es mit dem Finger sanft gestreichelt werden, wenn er prall ist. auch hier kann Frau den Penis zum wippen bringen.

Der Penis steht auf Zärtlichkeit. Schaftdrehen beim Oralsex - wie es in Filmen oft gezeigt wird, kann den Blutstau unterbrechen. Gebissen werden mag die zarte Haut auf dem Eichelrücken nicht leiden. Die Haut dort ist sehr verletzlich.

MangaEngel

VIP
Verglichen mit dem Bändchen, der Rinne oder dem Harnröhrenaustritt ist der Eichelkopf vergleichsweise unempfindlich.
Alleine durch (feuchtes) Reiben des Bändchens kann Frau einen Mann zum Spritzen bringen - einschließlich Flunkies vor den Augen! Vom restlichen Eichelkopf ist der samtene Rücken am empfindlichsten. Mit einem Fingerstreich kann Frau dort ein steifes Glied zum Wippen bringen.
Bändchen war das Wort xD
Danke, dass meinte ich in meinem vorletztem Post ^^
Und auch, wenn diese Beschreibung stimmen mag, letztlich ist insgesamt die Eichel trotzdem wesentlich empfindlicher. Es geht nicht darum, von was der Penis steif wird (du sagst ja selbst, kaltes Wasser reicht dafür, aber davon nen Orgasmus kriegen?), sondern was quasi so empfindlich für positive Reize ist, dass es einen orgasmus auslöst.
Da ist die Eichel (normalerweise, ich meine, bei beschnittenen Männern wärs mitunter anders) nunmal am empfindlichsten. Ob man NUR den Stamm reibt, den gesamten Penis, nur das Bändchen oder nur die Eichel, da gewinnt dann das Bändchen, dann kommen verschiedene Teile der Eichel und dann erst der Stamm. Ist halt so.
Bei der Frau auch (wie gesagt, G-Punkt = männliches Bändchen), nur ist die Fläche der weiblichen Eichel so klein, dass sie alle 8000 Nervenenden sehr gut verteilt hat (beim Mann sind diese am Harnröhrenausgang und am Bändchen vorrangig verteilt), weshalb bei der Frau zwischen Eichel und Stamm viel extremer ist als beim Mann. Nicht umsonst tun Männer der Frau oft eher weh als sie zu erregen, wenn sie zu grob an der Klitoris spielen und diese drücken oder gar kneifen.

Nya, Orgasmusfähig ist jeder Mensch, weiblich oder männlich. Und beide haben auch die selben Grundlagen (ein sexueller Schwellkörper, beim einen im Körper, beim Andern ausserhalb), die selbe Empfindlichkeit (8000 Nervenenden bei der Eichel, 300 beim Stamm), beide Geschlechter können multiple Orgasmen haben und bei beiden Geschlechtern ist der Orgasmus empfängnisfördernd.
Aber letztlich MUSS eine Frau keinen haben, um schwanger zu werden, er ist quasi das Sahnekrönchen auf der Torte. Und er muss auch nicht eintreten, damit die Frau den Sex befriedigend empfindet (Die Lust der Frauen wächst expotentiell ohne irgendwann einen Orgasmus als Stopper oder Eskalation haben zu müssen). Ich mein, bis vor ein paar Jahren wurde den Frauen Orgasmusfähigkeit ja sogar abgesprochen.
Ich versteh spontan daher irgendwo nicht, wieso Frau für Männer einen haben MUSS (oder Frauen davon ausgehen, dass Männer das so wollen) und es ausgerechnet dann tut, wenn nun wirklich normalerweise nicht der Punkt zum Orgasmus übertreten wird (Ausser Frau ist ca. 35, hatte schon ein Kind und irgendwo regelmäßig Sex, dann erhöht sich die Wahrscheinlichkeit eines Orgasmuses enorm) ôo

Egal, das alles kommt letztlich doch zu sehr vom Thema ab <__<
Es geht um das Vortäuschen an sich und nicht das warum, geht es denn, wie denn, etc

2 gründe gibt es aus meiner sicht:

1. langeweile... wenn der typ schlecht im bett ist oder es einfach zu lange dauert
2. (der häufigste) weil man denjenigen liebt und nicht will das der mann sich schlecht fühlt

Darknoir

Gläubiger
...
Die Antwort sei so simpel, dass sie kein Mann glauben wird, meint Ana aus Stuttgart: "Damit er zufrieden ist! Männer haben die falsche Vorstellung, dass Frauen, die keinen Orgasmus haben, nicht genug befriedigt sind und den Sex als schlecht empfinden." Dabei könnten Frauen auch Sex ohne Orgasmus voll und ganz genießen
...
Ganz ehrlich, wenn ich mich recht erinnere, stimmt diese Aussage ziemlich genau.
Ein Mann der es einer Frau nicht "richtig" besorgt, denkt es stimmt was an ihm nicht oder der "Sexual-"Partner empfindet nciht das gleiche wie man selbst. Damit das nicht in einer Beziehungskrise endet, macht Frau das eben so. :megane:

Gruß

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
na ja, ich denke, viele Frauen machen das eben, um ihn nicht zu enttäuschen und ihm nicht sein Selbstwertgefühl zu nehen... oderweil sie irgendwann die Schnauze voll von den vergeblichen Versuchen haben, dieirgendwann nur noch Druck aufbauen und alle Lust nehmen..

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Die Antwort sei so simpel, dass sie kein Mann glauben wird, meint Ana aus Stuttgart: "Damit er zufrieden ist! Männer haben die falsche Vorstellung, dass Frauen, die keinen Orgasmus haben, nicht genug befriedigt sind und den Sex als schlecht empfinden." Dabei könnten Frauen auch Sex ohne Orgasmus voll und ganz genießen
würde ich auch so sehen.
Aber persönlich hab ich mich noch nie dazu verpflichtet gefühlt ihm ne "gute Show" zu liefern also ihm was vorzutäuschen, vielleicht weils bei mir gar nicht so schwer ist zu kommen.. is ja bei jeder unterschiedlich leicht/schwer.

Urzu-2

Gläubiger
ich hab gelesen,dass frauen deshalb den orgasmus mal vortäuschen, weil sie nich wollen,dass sie die kontrolle über ihren körper verlieren wollen.jenachdem wie man dann auf so einen orgasmus reagiert.^^

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Warum Frauen einen Orgasmus vortäuschen? Hmm, das kann wohl viele Gründe haben.
Einerseits, um dem Partner zu vermitteln, dass er ein sehr guter Liebhaber ist (das möchten ja die meisten Männer sein), andererseits, weil sie vielleicht nicht in Stimmung sind und es ihnen schneller gehen soll. Natürlich können auch anatomische Gründe eine Rolle spielen.
Schwieriger wird es dann, wenn die Frau nur vom Mann alles erwartet, aber sich selbst nicht mal dazu entspannen kann. Druck kann genauso ein Grund sein, weshalb sie nicht kommt und es dann vorspielen muss, wie ein schlechtes Selbstwertgefühl. Selbstbewusste Frauen haben häufig auch eine erfüllte Sexualität.

Eigentlich eine sehr komplexe Frage, darüber könnte man auch wieder einen Roman schreiben...

Projekt2501

Scriptor
Ich glaube das manche Frauen ihren Orgassmus vorteuschen um den Kerl nicht das
Gefühl zu geben sie wären nicht befriedigt, dadurch eventuel sein Selbstbewusstsein oder eben auch das falsche Ego anzukratzen.

Ich finde das allerdings völlig unnötig, da dass auch dem besten Kerl mal passieren kann,
dass Mann auch einfach mal nicht kann.

Das kann unter anderem auch mal an zuviel Stress, oder körperlicher Erschöpfung durch z.B. die Arbeit liegen
und weniger daran das man den partner nicht atracktiv findet oder sontigen quatsch.

^^

Oben