Verglichen mit dem Bändchen, der Rinne oder dem Harnröhrenaustritt ist der Eichelkopf vergleichsweise unempfindlich.
Alleine durch (feuchtes) Reiben des Bändchens kann Frau einen Mann zum Spritzen bringen - einschließlich Flunkies vor den Augen! Vom restlichen Eichelkopf ist der samtene Rücken am empfindlichsten. Mit einem Fingerstreich kann Frau dort ein steifes Glied zum Wippen bringen.
Bändchen war das Wort xD
Danke, dass meinte ich in meinem vorletztem Post ^^
Und auch, wenn diese Beschreibung stimmen mag, letztlich ist insgesamt die Eichel trotzdem wesentlich empfindlicher. Es geht nicht darum, von was der Penis steif wird (du sagst ja selbst, kaltes Wasser reicht dafür, aber davon nen Orgasmus kriegen?), sondern was quasi so empfindlich für positive Reize ist, dass es einen orgasmus auslöst.
Da ist die Eichel (normalerweise, ich meine, bei beschnittenen Männern wärs mitunter anders) nunmal am empfindlichsten. Ob man NUR den Stamm reibt, den gesamten Penis, nur das Bändchen oder nur die Eichel, da gewinnt dann das Bändchen, dann kommen verschiedene Teile der Eichel und dann erst der Stamm. Ist halt so.
Bei der Frau auch (wie gesagt, G-Punkt = männliches Bändchen), nur ist die Fläche der weiblichen Eichel so klein, dass sie alle 8000 Nervenenden sehr gut verteilt hat (beim Mann sind diese am Harnröhrenausgang und am Bändchen vorrangig verteilt), weshalb bei der Frau zwischen Eichel und Stamm viel extremer ist als beim Mann. Nicht umsonst tun Männer der Frau oft eher weh als sie zu erregen, wenn sie zu grob an der Klitoris spielen und diese drücken oder gar kneifen.
Nya, Orgasmusfähig ist jeder Mensch, weiblich oder männlich. Und beide haben auch die selben Grundlagen (ein sexueller Schwellkörper, beim einen im Körper, beim Andern ausserhalb), die selbe Empfindlichkeit (8000 Nervenenden bei der Eichel, 300 beim Stamm), beide Geschlechter können multiple Orgasmen haben und bei beiden Geschlechtern ist der Orgasmus empfängnisfördernd.
Aber letztlich MUSS eine Frau keinen haben, um schwanger zu werden, er ist quasi das Sahnekrönchen auf der Torte. Und er muss auch nicht eintreten, damit die Frau den Sex befriedigend empfindet (Die Lust der Frauen wächst expotentiell ohne irgendwann einen Orgasmus als Stopper oder Eskalation haben zu müssen). Ich mein, bis vor ein paar Jahren wurde den Frauen Orgasmusfähigkeit ja sogar abgesprochen.
Ich versteh spontan daher irgendwo nicht, wieso Frau für Männer einen haben MUSS (oder Frauen davon ausgehen, dass Männer das so wollen) und es ausgerechnet dann tut, wenn nun wirklich normalerweise nicht der Punkt zum Orgasmus übertreten wird (Ausser Frau ist ca. 35, hatte schon ein Kind und irgendwo regelmäßig Sex, dann erhöht sich die Wahrscheinlichkeit eines Orgasmuses enorm) ôo
Egal, das alles kommt letztlich doch zu sehr vom Thema ab <__<
Es geht um das Vortäuschen an sich und nicht das warum, geht es denn, wie denn, etc