Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?

Wie gesagt, man schon sollte lesen was man schreibt. Es passiert während des Orgasmus, der ist aber nicht die Ursache dafür das dies passiert.

Falls du beweisen wolltest wie dumm ein Mensch sein kann: Wunderbar, du hast es eben mit deinen Post geschafft!

Während des kackens können auch x Sachen passieren die aber nicht vom Kackprozess verursacht werden aber trotzdem eine Nebenerscheinung sein können. Und das Bewegen irgendwelcher Muskeln ist kein chemischer Prozess, es ist wie der Name schon sagt eine Bewegungsprozess. Da passieren niergendwo chemische Vorgänge.

Zuletzt bearbeitet:

blackreaper

Gläubiger
Und das Bewegen irgendwelcher Muskeln ist kein chemischer Prozess, es ist wie der Name schon sagt eine Bewegungsprozess. Da passieren niergendwo chemische Vorgänge.
ok.-...jetz hast du bewiesen dass du dumm bis und zwar viel gelesen hast aber doch nichts verstanden...die bewegung der muskeln ist ein chemischer prozess....ist ungefähr das gleiche prinzip wie allosterische hemmung...durch ein kleines molekül wird die struktur der Muskeln (welche proteine sind wie auch enzyme) verädert und dadurch entsteht die bewegung...nachzulesen in deinen 340 medizinbüchern wobei da nur die hälfte drin stehen wird weil es ein medizin und kein biologiebuch ist....am besten nimmst du dir dafür ein biochemie-buch...oder was meinst du sonst soll die bewegung der muskeln sein und wie soll sie sonst hervorgerufen werden???...durch pressluft???

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Also sry aber ich muss leider auch sagen, dass nicht alles stimmt was du schreibst.
Eigentlich ganz einfach, die Kontraktion, die bei Orgasmus statt findet, findet nur dann statt. Kein Orgasmus, keine Kontraktion.
So und jetzt erklär mir mal bitte, wie das nicht zusammen gehören kann? Ohne Orgasmus findet diese Kontraktion nicht statt. Es mag sein, das einige Frauen diese Kontraktion beim Orgasmus nicht haben, aber sie haben siedann auch nicht irgendwann anders. Die Kontraktion findet beim Orgasmus statt und hängt damit auch mit ihr zusammen.

Und allein schon, das du mehrere hundert Bücher gelesen hast, zeigt das du wenig Ahnung hast. Denn erstens müsste dir beim Lesen aufgefallen sein, dass genau das was wir gesagt haben, wenigstens in 20% der Bücher vorgekommen wäre. Und außerdem gibt es zu den Thema sicher nicht so viele Bücher die es von der Qualität her wert sind zu lesen. Kauf dir anständige Literatur, besonders bei so einem Thema wie Sexualkunde. Und wenn du wirklich was über die chemischen Prozesse und co wissen willst, kann ich dir auch nur raten Bücher über Biologie, Chemie oder Biochemie zu lesen. Und glaub mir gute Bücher sind schnell mal preislich zwischen 50 und mehreren hundert Euro.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Könntet ihr wieder beim Thema bleiben?????

Fakt ist, der Thread heißt: Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?

Bitte bleibt beim Thema!!

Also es gibt viele Gründe, warum eine Frau vortäuscht:
- sie weiß nicht, wie sie einen bekommt,
- sie möchte es schnell hinter sich bringen,
- er ist zu schnell und interessiert sich nich dafür,
- sie möchte ihn nicht verletzen
-usw....

@blackreaper: Du liegst vollkommen falsch, es ist kein chemischer Prozess da keine chemischen Substanzen von Köper für den Prozess verwendet sollen. Ein Molekül ist ein Teilchen das aus Atomen besteht, niihts davon entsteht aus einen chemischen Aspekt wesshalb es auch kein chemischer Prozess sein kann denn ohne Chemie kein chemischer Prozess.

@MÖPFI: Du weist schon das ich ganze Zeit darüber rede was ein Orgasmus ist und nicht was alles als Nebenproduktionen entsteht. Ausserdem muss beim Orgasmus keine Kontraktion bestehen, denn wie bereits gesagt, der Orgasmus ist nur ein chemischer Prozess im Kleinhirn der Hormone ausschüttet. Alles weitere wird nicht von diesem chemischen Prozess erzeugt, sprich nicht von dem Orgasmus. Es gibt Leute die haben einen Orgasmus ohne das sie es merken da wie gesagt, dieser nur ein bestimmter chemischer Prozess im Hirn ist ob er irgendwas äuslöst ist dabei egal, er ist trotzdem das was er ist. Wer zu dumm ist das endlich in sein Hirn zu bekommen sollte lieber mal einen Psychologen aussuchen.

Wie bereits gesagt habe ich alle Bücher die es es zu diesen Thema gibt gelesen, und alle bedeutet auch alle. Französische, Englische, Lateinische, alle die es halt auf der Welt gibt die von Bedeutung sind und das über jeden Bereich also Chemie, Religion, Ästhetik, Medizin und habe dafür auch eine Auszeichnung meiner Handelsakademie bekommen. Ich bleibe bei meinen Standpunkt das ich mich besser auskenne, punkt.

Zuletzt bearbeitet:

blackreaper

Gläubiger
@blackreaper: Du liegst vollkommen falsch, es ist kein chemischer Prozess da keine chemischen Substanzen von Köper für den Prozess verwendet sollen. Ein Molekül ist ein Teilchen das aus Atomen besteht, niihts davon entsteht aus einen chemischen Aspekt wesshalb es auch kein chemischer Prozess sein kann denn ohne Chemie kein chemischer Prozess.
also...ersteinmal...schreibe halbwegs vernünftige sätze...ich habe ihn ehrlich gesagt nich ganz verstanden...zweitenswodurch entsteht die bewegung des menschen?...richtig...durch muskeln...und was sind muskeln?...richtig...es sind proteine...und die bestehen aus atomen und sind daher moleküle...also is es wohl was chemisches...und wenn du doch alle chemiie und bio und medizin bücher gelesen hast dann sollteste das darin gelesen haben es sei denn du hast dir nur das titelblatt durchgelesen...und in welcher handelsakademie bist du?...nähwerkzeuge???...ich studiere chemie...also glaube ja nich dass du mir was vormachen kanns mit deinem "lehrbuch"-wissen...wodurch entsteht denn die bewegung...richtig...durch ein aktionspotential...und das wiederum beruht auf physikalisch-chemischen eigenschaften...nachzulesen in deinen ach so tollen chmie-büchern...

Bart

Gläubiger
Jaja...

Vortäuschen geht eigentlich nicht...schon alleine wenn man weis was bei den Körper einer Frau alles beim Orgasmus passiert aber leider haben die meisten Männer keine Ahnung davon, dabei ist es sogar sehr offensichtlich und nicht vortäuschbar(schon alleine das die Labien sich verfärben ist leicht erkennbar sowie die Größenveränderung der Klitoris)...genauso wenig wie der Orgasmus beim Mann. :megane:
ich denke auch, dass der Körper der Frau ein viel zu unerforschtes Gebiet ist. Einigen Thesen zufolge WISSEN Frauen leider oft selber nicht "ob" und "wie" geil sie gerade sind...
Naja, da kann ich mir schon vorstellen, dass man dann anfängt etwas vorzutäuschen um dem Partner zu gefallen...
Und ganz nebenbei...hier beschäfftigt sich doch nicht wirklich irgendjemand mit dem Körper der Frau...also ANATOMISCH...und was bei ihr beim orgasmus geschieht, oder? Wenn man ein Mann ist, wie ich einer bin, dann ist MANN auch nicht zufrieden damit, wenn SIE nur einen Orgasmus hatte...ich finds viel ..hmhm...toller....wenn sie ein paar mal kommt. Erstens kann ich dann auch länger, weil man sich durchaus auf den Partner kontzentriert und zweitens macht es einfach mehr Spaß ihr etwas schönes zu geben...MANN selbst erlebt den Orgasmus ja leider nur ein paar sekunden :noooo:

Hm, bin ich vom Thema abgekommen? JA :omgnooo:

Also. Um mich selbst zu Zitieren: :nani:

"Es ist durchaus möglich...MUSS aber nicht sein!!!":hahaha: -.-

PS: Was sind Labien???

kleinerWolf

Prophet
Könntet ihr wieder beim Thema bleiben?????
/sign

Ansonsten sind wir sehr schnell bei einem "Auf meinen Hamster passen mehr Ravioli als auf deinen" - Thread

Aso es gibt viele Gründe, warum eine Frau vortäuscht:
- sie weiß nicht, wie sie einen bekommt,
- sie möchte es schnell hinter sich bringen,
- er ist zu schnell und interessiert sich nich dafür,
- sie möchte ihn nicht verletzen
-usw....
Sind eigentlich schon alles Gründe warum man es tuen könnte, aber ich denke einer der sinnigsten ist auch einer der plattesten, nämlich weil Frauen es im Gegensatz zu Männern können.
Denke mal der ein oder andere würde es auch tuen wenn ers könnte aus den oben genannten Gründen.
Jeder Mensch hatmal keine Lust, kann oder will nicht möchte aber im Gegenzug den jeweils anderen Menschen nicht verletzen. Irgendwie kommt einem das ganze dann son bissl wiene kleine Notlüge vor...*g*

Istja auch an und für sich nichts schlimmes, wenn man net so arg viel "Lästern" könnt, nach dem Schema "Oh Männer sindja zuuu blöd um einen vorgetäuschten Orgasmus zu erkennen - nur weil Dieter* es nicht bringt"
Da fällt mir nur ein "Guten Tag, bei Bio dabeigewesen? Männer können net vortäusche also werden wir NIE herausfinden ob IHR net mindestens doppelt so doof seid, vielen dank darfst weiter in deiner x -> y Welt der Einfachheit leben"
(*Name von der Redaktion geändert)

Sprich, manchmal ist es Konfliktvermeidung,manchmal Unlust oder auch manchmal um jmd. eine Freude zu machen...*g*
Oft ist es aber wirklich denke ich nicht mit bösartigen oder gar garistigen Absichten geplant - Es ist vielleicht einfach ein mögliches Mittel um sich das ganze einfacher zu Gestalten...

...aber Hey! nicht die Hoffnung verlieren oftmals ist es auch schön und nicht gespielt und das merkt man (wenn auch wie im "Sexlautstärkethread" manchmal sehhhr einedeutig) und wenn man sich unsicher ist - Einfach reden niemanden wurde je der Kopf abgerissen (Naja bis auf "Dieter*") weil man freundlich was einfühlsahm erfragt hat...^^

MfG

~kleinerWolf~

labov

Ordensbruder
Sind eigentlich schon alles Gründe warum man es tuen könnte, aber ich denke einer der sinnigsten ist auch einer der plattesten, nämlich weil Frauen es im Gegensatz zu Männern können.
Diese Behauptung ist unwahr :)

Es ist bei Männern nur schwieriger, zumindestens wenn man alles vortäuschen will. Eine Umfrage 2003 hat ergeben das 58% der befragten Frauen meinen das Männer genauso wie Frauen einen Orgasmus vortäuschen. Naja, schwer geht das auch nicht da das Ejakulieren noch lange nicht heist das Mann einen Orgasmus hatte.

"Ich hab selber wahrscheinlich schon etliche Male vorgetäuscht, aber ehrlich gesagt, hab ich das gemacht um ihm ein gutes Gefühl zu geben. Ist einfach so. Damit er zu frieden ist und sich denkt das er gut ist, was er vom Grundsatz auch ist... nur bei mir eben nicht immer..."

da stimme ich voll und ganz zu. es klappt halt einfach net immer

D

Desgardies

Guest
Ich denke mal sie wollen ihren freund nicht wehtun und manchmal geht es halt nicht anders, jedoch wenn man immer vortäuscht, macht der partner oder die partnerin irgendwas falsch

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Es ist bei Männern nur schwieriger, zumindestens wenn man alles vortäuschen will. Eine Umfrage 2003 hat ergeben das 58% der befragten Frauen meinen das Männer genauso wie Frauen einen Orgasmus vortäuschen. Naja, schwer geht das auch nicht da das Ejakulieren noch lange nicht heist das Mann einen Orgasmus hatte.
einen mann der einen orgasmus vortäuscht - das will ich mal sehen ... wer kann denn bitte seine ejakulation bewusst steuern und dann auch noch richtig timen?

btw. hab ne passende sig für ayu gefunden^^

Zuletzt bearbeitet:
Oben