Das ist ja mal ein neckisches Thema. Aber warum wird diese Frage gestellt, wenn doch einige Männer sagen, dass es sie gar nicht interessiert? Was ich übrigens als Frechheit empfinde. Diese jenigen welchen können es sich in dem Fall auch getrost selbst machen, das steht außer Frage. Und wer mit solchen Typen ins Bett springt, der ist selbst Schuld.
Aber die vermuteten Gründe finde ich echt interessant ^^
Mein absoluter Favorit - weil ich vermutlich dasselbe gesagt hätte - ist dies:
Die Antwort sei so simpel, dass sie kein Mann glauben wird, meint Ana aus Stuttgart: "Damit er zufrieden ist! Männer haben die falsche Vorstellung, dass Frauen, die keinen Orgasmus haben, nicht genug befriedigt sind und den Sex als schlecht empfinden." Dabei könnten Frauen auch Sex ohne Orgasmus voll und ganz genießen.
Wie oft muss man einem Mann sagen, dass es eben nicht jedes Mal klappen muss... Habe mich hierzu auch schon mit Freundinnen unterhalten, die ebenfalls diese Meinung vertreten. Aber irgendwie glauben die Männer das nicht. Weil für sie Sex ohne Orgasmus irgendwie keinen Wert hat.
Bravo, seid stolz auf Euch.
Aber auch mit den folgenden Antworten kann ich mich gut identifizieren (und ich finde es erschreckend, dass sie von Männern stammen

):
David aus Hamburg sieht es romantisch. Wenn Frauen einen Orgasmus vortäuschen, tun sie das nur - "weil sie uns lieben", schreibt er.
"Weil Männer verunsichert sind, wenn Dinge nicht funktionieren", bekennt Bernd W. aus Bielefeld. Und sie wüssten nun mal nicht, wie man eine Frau repariert.
"Ganz einfach: Um ihren Männern zu gefallen", meint Phillip H. aus Bad Vilbel. "Auch wenn sie keinen hatten, wissen sie, dass es für den Mann schöner ist, wenn sie einen hätten, also täuschen sie vor".
"Es liegt wohl daran, dass Männer besser mit Vor- als Enttäuschungen leben können", philosophiert Peter W. aus Köln.
Im Übrigen glaube ich das ganze BlaBla von wegen "Das sollte sie nicht tun! Wenn sie nicht gekommen ist, ist halt auch okay." usw. hier nicht. Es ist nämlich ganz einfach: Würden diejenigen, die das hier so großspurig behaupten, einmal mit einer Frau schlafen, die nicht kommt und aber auch nicht vortäuscht, würden sie ernsthaft an sich zweifeln. Weil wie eben gesagt... für sie Sex ohne Orgasmus irgendwie keinen Wert hat. Seid froh, dass die Mädels, mit denen Ihr bisher gehoppelt habt, einen (vorgetäuscht) hatten. ^^
Und der tolle Beitrag vonwegen "Das merkt man doch, das sieht man doch, wenn man hinguckt!" entlockte mir ein herzliches Lachen - Wirklich sehr süß, vielen Dank dafür, ich habe mich sehr amüsiert