Ich habe genau 2 Spiele die ich noch nicht durchgespielt habe.
Das erste ist Oblivion:
Manche mögen mich vielleicht dafür steinigen, aber ich finde es einfach furchtbar, ich dachte mir "mh alle sagen es wäre so gut, dann hol ichs mir mal kostet ja nur 20,-" Aber ich hab keine 5h gespielt und das Spiel ging mir dermaßen auf die Eier! Die Optik, die Gesichter der NPCs und das laaaaaangweilige Leveldesign haben dafür gesorgt das es das schlechteste Spiel ist, das ich in meiner Sammlung habe. Die Geschichte vom Lied, ich habs nicht durchgespielt.
Das zweite ist Assassins Creed 2:
Das liegt weniger daran, das ich es nicht spielen will, sondern eher daran, das ich es mir als Zeitüberbrücker für...ich glaub God of War III gekauft hab. In dem Zeitraum ist dann meine PS3 abgekackt was mich dann auch hinderte es weiterzuspielen und als ich dann eine neue hatte war auch schon GoW III da und dann kamen immer neuere Spiele die ich haben musste^^
Zu dem Artikel:
Prinzipiell spiele ich jedes Spiel das ich mir kaufe auch durch, weshalb Assassins Creed 2 momentan gespielt wird..muss mich nur beeilen, bald kommt Resistance 3 und dann Arkham City(Wohin nur mit der ganzen Zeit?!?!) und und und...warum müssen alle geilen Games nur innerhalb von 4 Wochen erscheinen?!
Naja. Zeit ist natürlich ein wichtiger Faktor! Sehe das selber bei einem Freund von mir, zockte gerne und viel, aber hat jetzt nunmal Frau und Kind und das nächste ist schon auf dem Weg, da bleibt einfach keine Zeit fürs zocken.
Browsergames kommen bei mir überhaupt nicht in Frage!!! Ich will mich nicht als Grafikhure bezeichnen, aber ich muss dennoch nicht an Augenkrebs krepieren! Und was ich überhaupt nicht abkann, ist Angry Fucking Birds! ...sorry das musste mal raus xD
MMoRPGs spiele ich nicht. Hab mal auf nem privaten Server WoW gezockt, war auch ganz lustig, aber die Zeit die ich in das Spiel investieren müsste wäre mir dann doch zu schade.
Blockbuster. Wie ich oben schonmal bei Assassins Creed 2 erwähnt habe kommen alleine ab Mitte Oktober bis Mitte November 4 Titel die ich haben will und mir auch kaufen werde. Muss ich mich halt ein bisschen beeilen^^ Ein Glück ist die Zahl der Titel die tatsächlich gut sind übers Jahr überschaubar!
Der Preis
Klar! der Preis machts. Es gibt viel zu viele gute Spiele um die alle spielen zu können. Aber dafür hat man dann was, worrauf man sich im Sommerloch freuen kann