[Diskussion] Was erregt euch an Füßen?

GohansFeet

Exarch
Mich erfreut es ja zu sehen, dass jemand diesen Thread eröffnet hat :D
Denn ich bin ein 101% Fußfan :lovelove:

Man kann es nicht wirklich erklären, woher diese Vorliebe kommt (wie es wohl bei den meisten Fetischen ist) und viele die diese Leidenschaft auch nicht teilen, können es auch nicht verstehen. Bei mir ist es einfach schon der Anblick von Füßen, der mich dahinschmelzen lässt. Und dann die Vorstellung Füße zu verwöhnen, per Massage und anderen netten Dingen, ist einfach nur grandios :twinkle:

Und auch noch von einer anderen Seite betrachten finde ich es so unglaublich, was Füße täglich leisten müssen und da kann doch so eine entspannende Fußmassage nie schaden :tralalalala:

VneX

Ordensbruder
Ich würde es nicht als erotisch bezeichnen
Aber schön können die Füße einer Frau alle male sein ^^
Wenn sie nicht schon durch die zu engen schuhe deformiert wurden und schön gepflegt sind ;)

eher so, dass sie einen teil zur erotik einer frau beitragen...
stellt euch mal die schönste frau der welt (für euch jetzt) vor und wenn die krüppel füße hätte...ich glaub das würde niemanden so munden.

hmmm die japaner finden kleine füße ja klasse, wenn man sich mal das bild einer geisha ansieht.
Tja da hat jedes land so ihre vorlieben.

ich hatte mal'n freund, der drauf gestanden hat.. xD nachvollziehen kann ich das im nachhinein auch nicht, aber jeder hat ja so seine vorlieben usw ^^ diskreminieren würde ich leute deswegen nicht. xD

lg, orihime-chan

BBW-Freak

Novize
Ein bisschen finde ich Füße ja schon ganz nett, aber auschlaggebend sind da andere Sachen. Solange sie schön sind, und nicht von engen Schuhen verformt wurden, finde ich sie erotisch. Brüste und Hintern sind trotzdem wichtiger:XD:

El Capitan

Novize
Ein Hinterteil ist ansich auch nichts besonderes, und trotzdem für viele total geil.
Ich bin kein Fußfetischist, doch sollte man auch umdenken können...

Halo012

Scriptor
Füße naja muss nich sein nich ganz mein fall.
aber wems gefällt, wär ja öde wenn alle gleich wären jeder hat halt seine vorlieben.

Oben