[Diskussion] Was erregt euch an Füßen?

schulz

Prophet
Nunja, ich finde schöne Frauenfüße ehrlich gesagt auch ein bisschen erotisch.
Ich glaube Freud hat versucht den Fuß-Fetisch, der hauptsächlich Frauenfüße betrifft, zu erklären. Er meinte der fehlende Penis der Frau sei daran schuld.

jannicki2

Ordensbruder
:lol:naja ich find den leuten dens gefällt sollen die nur mit füssen machen was sie auch immer machen wollen mit 50 jahren ekelt das ja eh :bb#7:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Nunja, ich finde schöne Frauenfüße ehrlich gesagt auch ein bisschen erotisch.
Ich glaube Freud hat versucht den Fuß-Fetisch, der hauptsächlich Frauenfüße betrifft, zu erklären. Er meinte der fehlende Penis der Frau sei daran schuld.
Hä? Noch mal für Anfänger! Freud meinte, daß Füße von Frauen ohne Penis, auf Männer mit Penis erotisierend wirken, weil den Frauen kein Penis gegeben wurde? Hilfe, der Vater, der Psychoanalyse braucht einen Psychater!
:hahaha:
Einige Frauen haben schöne Füße, jedoch finde ich grundsätzlich nichts erotisches dabei.

Bei mir ist das ganz anders...
Ich kann es bei einer Frau nicht ab, wenn sie große Füße haben und finde es extrem abturnend, das heißt ich finde keine Frau attraktiv, die besonders große Füße hat. Wenn es aber um die sexuelle Ebene geht sind mir die dann kleinen Füße total egal und turnen mich keineswegs an.
:hot:

Zuletzt bearbeitet:

s0nY

Gläubiger
Ich kann auch nicht verstehen, was an Füßen so erotisch sein soll.
Eine Frau hat meiner Erfahrung nach interessantere Stellen ;P :D.

C

crapman

Guest
Also Füße generell finde ich jetzt nicht besonders geil, aber was garnicht geht, sind so riesen-quadratlatschen, das grenzt dann schon ans leicht ekelige.

Espa.

Mordekaiser Anhänger
naja, mich interresieren füße genau so als würde in china ein sack reiß umfallen
* mehr muss man nicht sagen*

un4g0tten

Exarch
Ich stehe auch total auf füße:wakuwaku:

ich weis nicht genau was ich daran so aufregend finde, auf jeden fall sind sie auch un strümpfen oder auch söckchen schö anzusehen.

wenn die fußballen und zehen schön weich und rund sind kann mich das schon ziemlich antörnen:onegai:
das gegenteil ist bei ungepflegten füßen mit dicker hornhaut oder schlimmstenfalls sogar sprüngen in der haut der fall.

genau wie einige meiner vorgänger gucke ich bei frauen nicht zu erst auf sie füße. das gesicht hat för mich oberste priorität. das muss stimmen oder im rahmen sein der körper zählt nicht so viel(für mich)

Tika

Scriptor
es gibt schöne füße und es gibt häßliche füße. bei manchen achte ich drauf, bei manchen nicht.
fetisch ? - nein

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Mich erregt es auch nicht, da gibt es bessere Zonen am Körper, so der Hintern, oder der Blick der nach geilheit aussieht, oder eben schüchtern. Dann noch die leichte Schambehaarung, wenn sie aus der Hose leicht schaut, kann auch geil aussehn, habs mal geseh und es war geil, der anblick. Anregender als ein "monty Python" Fuß.

Cilia

Exarch
ihhhh bähh Füße find ich echt total ecklig^^ das schlimmste am körper ;D
die sehen doch total komisch aus..

xXStallion6Xx

Gläubiger
Ich finde sie total erotisch, aber falls es euch beruhigt ich hab auch keine Ahnung warum^^

Aber das gute ist wer ein Fußfetisch hat pflegt seine eigenen Füße mit bedacht - naja ich machs zumindest ich HASSE Käsefüße die sind so extrem eklig. Aber es gibt ausnahmen beim Heer z.B. da hast du lange Fußmärsche in den selben Socken und Schuhen - was willste machen. Aber Sauberkeit ist da Pflicht!

Evtl. sind sie deshalb so anziehend weil man sie genau so wenig oft sieht wie die genitalien selbst... Nur so ein Gedanke^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ihhhh bähh Füße find ich echt total ecklig^^ das schlimmste am körper ;D
die sehen doch total komisch aus..
:twirly:

???

naja wenn du meinst... Ich finde das nicht - ailder auf die achte mal bei hentai bilder auf die Füße die sind öfter im Spektrum als du glaubst ;)

UND deine Füße tragen dich dein eben lang, wenn du was hebst, läufst oder nur stehst - sei Respektvoller *gg* sonst laufen sie noch davon^^

Oben