[Diskussion] Was findet Ihr an Hentai Girls am schönsten?

Exitos68

Ungläubiger
alles in allem is e Bildschirmschoner aus paar 100 Manga Pic einfach Klassicher als einfach nackte Tussis ... es muss halt gut aussortiert sein und ne der letzte dreck und jede frau die bei mir zu besuch is gibt mir da recht das es einfach scheeee anzusehe is und küstlerich erstmal gezeichnet werde muss ...

und um die frage direct zu beantworde ... an e nices Hentai girl kommt kei mädel ran :-P un falls doch RESPECKT hammer Body ^^
 

Anhänge

Grif

Ordensbruder
Ich finde am besten

- Augen, manche farben, und formen davon sind einfach wunderbar
- Haare, wie die augen.
Die Kombi davon (zb, Yoruichi, aus bleach)
- Brüste, ich mag brüste :happy:, aber wenn sie zu groß werden werden sie...hässlich

Tja..
Wenn sie etwas stärker sind, also nicht das schüchterne hilflose mädchen. Orihime, ist zwar schön aber...naja...das wars auchs chon wieder.
 

WhiteDragon

Scriptor
Das Gesicht :happy:
Schöne Körper findet man im normalen leben auch genug aber ein wirklich perfektes Gesicht findet man selten
Wobei es auch darauf ankommt was man als schön definiert^^.
 

Tereck

Novize
das ist mal ne interessante frage :onegai:
ich find einfach die ganze umsätzung herrlich es werden sachen betont auf die ich einfach stehe
die art wie die charktere sich benehmmen so schüchtern oder niedlich oder total taff sind und dann doch nur kleine mädchen sind
das sie ihre emotionen und gefühle einfach so sschön rüberbringen:lovelove:
 

Kurai1987

Ordensbruder
Ganz vorn die augen am liebsten magenta pink genau wie lange lange haare^^
sieht fate testarossa in späteren jahren :lovelove:

ansonsten eher etwas zierlichere körper und schüchtern :lovelove:
 

Light89

Ordenspriester
Augen, Haare, Body. Solange es bei jeder unterschiedlich ist. (Müssen ja nicht alle "gleich aufgebaut" sein.)
 

giasuuio

Novize
Sie sind immer gut gezeichnet und sie haben immer einen perfekten Körper.

Oder wenn sie an den Backen Rot werden das sieht auch sehr süß aus.
 

Irruga

Novize
Das schönste ist dass die Hentai-Girls meistens exakte Verkörperungen ihrer Persönlichkeiten sind. Mütterliche Girls haben meist große Brüste und sind meist unrasiert und je unschuldiger das Girl sein soll umso kleiner wird die Oberweite.
 

atarax

Novize
am schönsten ist das sie total unrealistiche proportionen haben eine oberweite vom feinsten aber eine talie von 30 cm ^^
 
Ich mag auch, dass es eigentlich total unrealistisch ist und man somit immer genau das heraussuchen kann was man gerne hätte. Riesen Brüste, Gore, schrille Farben... Alles was das Herz begehrt kann man auch irgendwie finden!
 
Oben