[Diskussion] Was findet Ihr an Hentai Girls am schönsten?

Jicamy

Novize
zum einen müssen sie den richtigen zeichenstil haben und dann große brüste! für mich gibts vom inhalt her danach kaum ansprüche!
 
Super Frage

Gutes Aussehen, Geile Brüste usw. steht ja alles schon vielfach hier, seh ich genauso wie ihr. ich will ja nich alles wiederholen.:megane:
 

copyright

Novize
looks

Hinata-Hentai-Girl, I'm with you. The girls are just way better looking in anime/hentai. Besides they never complain what makes them even better.
 

vsoldier78

Novize
Kann mich nur anschließem

Gutes Aussehen, Geile Brüste usw. steht ja alles schon vielfach hier, seh ich genauso wie ihr. ich will ja nich alles wiederholen.:megane:
richtiger Zeichenstil, viele von ihnen machen erst den Reiz aus weil sie so verwundbar wirken und auch so unglaublich süß gezeichnet werden. ganz zu schweigen von den Gewänder die sie meisten mehr schlecht als recht verdecken + gut gezielte Pantyshots.
Ich frage mich ob das Kindchenschema eine Rolle spielt da viele von ihnen große Augen, großer Kopf, schmächtige Gliedmassen usw. besitzen?
 

zorro1990

Novize
Ich find sie an sich einfach super oft sind die einfach voll schön( vorrausgesetzt, dass sie gut gezeichnet sind)
 

Kurai1987

Ordensbruder
Ich finde ihr taten machen sie sexy... sier sind erst schüchtern aber sie wachsen über sich hinaus und tun dinge wovor sie angst hatten oder sich nich ausmlaen würden es zu tun... und wenn sie dann rot anlaufen, die augen glitzen und dann die weiblichen rundungen, OH MAMA, das is sexy *-*
eine vertreterin die mir da spontan einfällt ( wenn auch nich ausm hentai ) ist Nodoka Miyazaki, mein lieblings manga Magister Negi Magi, sie ist am anfang mal sowas von schüchtern und süß und steigert sich immer mehr zu einer kleinen super heldin was sie nur noch süßer macht wobei bei ihr dieses gewisse maß an schüchternheit geblieben ist und das macht sie einfach nur zum anbeisen :wakuwaku:
 

Saphir1337

Novize
Ganz erlich.... sehen die Augen nicht gut aus, sieht das ganze Girl nicht gut aus, deswegen müssen die Augen gut aussehen. Und die Brüste dürfen nicht zu groß sein..
 

Qgelfang

Novize
augen/haare sowie dass gesamte erscheinungsbild


z.b. bei midnight panther die "schwester" des königs sowie bei chobits chii und elfenlied lucy (wenn sie grad nyu ist) :twinkle:
 

Kulturn1lpf3rd

Gläubiger
Die Perfektion machts, hatte vor langer Zeit auch mal nen Bild von nem RL-Girl das in Anime form als vergleich gezeichnet worden ist. Da gibts eigentlich net viel Unterschied, muss es bei Zeiten mal raussuchen...

Und wie gesagt die Mädels sind einfach nur sweet :wakuwaku:

Selbst auf Werbeplakaten wird schon seit langem nachgebessert vor allem bei Moddels usw. (gibts bei Youtube nen Video zu so einer "Virtuellen Schönheits-OP"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch das es ihre perfektion ist, die sie so unwiederstehlich machen.
Sie sind einfach von der Haut, den Propotionen und der Mimik unerreichbar.
Sowas gibt es in Real nicht.

Auserdem macht das Wissen das es nur eine Phantasie ist wohl auch viel aus.
Denn in der Phantasie ist ja bekanntlich alles erlaubt, alles möglich.
Es gibt keine Grenzen und keine Regeln, außer denen die man sich selber setzt.
Und man wird auch nicht irgendwie Berwertet oder so.

Das alles zusammen mit einer guten künstlerischen Umsetzung und Storry ist einfach unschlagbar.
 

Genau_Der

Novize
Also warum mir Hentais gefallen, ist dieses schön unschuldige, niedliche was viele von den Mädchen da an den Tag legen ;P Dann sehr wahrscheinlich noch das Hentai Girls immer jung aussehen, und ich mit meinen jungen 18 Jahren wohl genau auf solch eine Sorte stehe :> Und sie haben halt keine Problemzonen.

Ich denke die drei Punkte kann man als Begründung durchgehen lassen. Sie sind halt immer ein Blickfang ;P
 

MasterFreeze

Ungläubiger
Also mir gefällt der schon gezeichnete körper(was zwar ned immer der fall ist), die augen,ja ich weiss wurde schon einige mal erwähnt ^^ und einfach der perfekte körperbau
 
Oben