[Diskussion] Was findet Ihr an Hentai Girls am schönsten?

XitChat

Novize
es gibt viel mehr ideenvielfallt in hentais, man hat dadurch viel mehr individualität, zudem mag ich halt das die zeichnungen inner regel einfach geil aussehn =D
 

Tentaxion

Novize
Einfach alles ! Es ist für jeden etwas dabei und man kann immer variieren. Es gibt fast keine Grenzen, darum glaube ich ist Hentai so stark vertreten und so weit verbreitet.
Was gaibt es nicht zu mögen ;-)
 

Nighti

Novize
Da fallen mir eigentlich auch immer die Augen ein ^^

Natürlich muss es insgesamt stimmen wie bei swe Kleidung, Gesicht, Körperform (worunter auch die Titten fallen), usw usw...
 

ZARK

Novize
Natürlich die Augen ;) Aber sie sind auch immer alle bildhübsch. Irgendwie mag ich meist einfach den style der Hentai Babes ^^
 

Horny Nami

Ungläubiger
Also hier meine wichtigsten Punkte:

-Längere Haare, steh halt mehr drauf
-Haarfarbe besonders, grün,rot,blau,lila etc. Sieht einfach niedlicher aus
-Einzelne, max. 2 weibliche Personen.
-wenns geht unzensiert, Zensierungen machen einfach nur alles kaputt
-nicht zuviel angekleidet, nackte haut sollte schon vorhanden sein
-gute pose, wirken meistens sexyier auf alle

Aber das Wichtigste:
Die Augen, sie drücken die Gefühle der Bilder aus :megane:
 

Lausbube

Novize
Schwer zu sagen finde ich. Bei mir sind es halt viele verschiedene Dinge die ich mag von den Augen angefangen bis zu den Hammerkörpern. Einfach halt die Mischung aller komponenten.
 

scrubsx

Novize
Die Mädels in Hentais sind eben nahezu perfekt, das macht einen gewissen Reiz aus. Das leigt nicht an den Augen oder Haaren alleine.
 

birdy

Novize
Ich finde der Gesichtsausdruck ist das beste an Hentais, einfach weil es zum Teil Gesichtsausdrücke sind die man im echten Leben einfach nicht sieht.
 

TsukinoJ42

Gläubiger
Da wäre an erster Stelle der nahezu perfekte Körper. Oder besser gesagt die perfekten Proportionen. Das geht bei mir aber über das normale 90-60-90 hinaus. Wenn das Mädel große Brüste hat muss der ganze Körper auch "weiblicher" sein. Es gibt ja genügend Hentai-Mangas/Animes, da haben die Mädels Möpse so groß wie Melonen und nen "dünnen" Körper. Das spricht mich überhaupt nicht an. Es ist das Gesamtpaket: Lange Beine, kein zu flacher Vorbau, schöner Knackarsch, und ganz wichtig ein süßes aber auch frauliches Gesicht. Damit meine ich keine Mietze-Katze-Augen.
 

Inugamiga

Gläubiger
Neben Kulleraugen( sind einfach nur süß, besonders wenn sie von unten schütern nach oben gucken):wakuwaku: ,und den schüchternen Charaktern gefällt mir die große Auswahl an unterschiedlichen Figuren. Nur absolut unrealistisch große Brüste sind echt zum kot.... mies.:recard:
 
Oben