[Diskussion] Was findet Ihr an Hentai Girls am schönsten?

0ffspring

Novize
Der Charackter, Brüste, Rundungen, Haare...
Was ich in den meisten Fällen nich so toll finde ist die "Mumu".
Meist zu schlecht gezeichnet.
 

Murtagh

Novize
ich würde auch sagen das die augen echt schön sind aber allein schon die haare wie die gezeichnet sind ist halt alles bunter und naja und finde an hentai girls eig am schönsten die meisten sind net so pumelich xP nix gegen dicke leute aber naja ich steh drauf
 

jan1804

Gläubiger
was mir am besten gefällt is nich unbedingt nur das aussehen sondern auch der character, da er ja meistens süß un niedlich is ...findet man halt heutzutage in real net mehr oft
 

RaZzO

Gottheit
naja das gesicht die Augen halt der körper nicht so denn die sind gezeichnet wie normale körper kann jeder so ein körper haben aber sone gesichter sind einfach nur wunderschön find ich ^^
 

Nintendog8mer

Gläubiger
Meist gefällt mir, dass wie in jedem Anime auch hier die Charactere für den Hentai gemacht werden, also passt das aussehen der Hentaigirls meist perfekt zur Umsetzung.

Und sonst natürlich die Haarfarben, denn die sind immer geil und was noch immer geil ist sind natürlich die Möpse. ^^
 

Ienzo

Gläubiger
Meiner Meinung nach ganz klar die Augen, besonders wenn die Augen verschiedenfarbig sind. Abgesehn davon natürlich noch die Haare.
 

SDimmer

Novize
Ich finde es am besten das man sich selbst aussuchen kann welche girls man sehen will und wäre ich ein Zeichner, dass ich sie so gestalten kann wie ich will. Ansonsten achte ich meistens auf ein hübsches Gesicht und da kommt mir Hentai sehr entgegen^^
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich find einfach alles gut
wenn sie große/kleine brüste haben
wenn sie grüne/rote/blaue/pinke/alle andere farben augen haben
wenn sie grüne/rote/blaue/pinke/alle anderen farben haare haben

manchmal könnte ich weinen weil die echten frauen nicht so aussehen
 
Oben