[Diskussion] Was findet Ihr an Hentai Girls am schönsten?

robho

Scriptor
Die Tatsache, dass ich ungeschoren Lolis anschauen kann *augenroll*.
Ich mag einfach alles an ihnen, ich kann das mittlerweile nicht mehr in Worte fassen.
Die Einheit machts, teils denke ich schon in "Manga-Stil" über Situationen nach =O.
 

Chibisoul

Ungläubiger
einfach das sie sehr süß aussehen müssen >-< gleich zum naschen xD
ja sie sollten schon süß gezeichnet sein net zu real find ich net gut, ne sonderbare haarfarbe ist immer cool aber ich finde auch das mal ne tsundere im hentai echt gut ist wenn man den richtigen findet hehe
 

blackhawkl

Ungläubiger
zeichenstil

naja, es kommt immer auf den zeichenstil drauf an, gibt halt hentais, die sind nicht so doll gezeichnet, diese schau ich mir auch weniger gern an
 

Tika

Scriptor
allgemein halt erstmal muss der zeichstil stimmen. ansonsten ne exotische haarfarbe ist sehr interessant, die augen (auch allgemein im anime). kleine gimmicks wenn vorhanden (reicht schon ne sonderbare blume oder ne haarsträhne dauerhaft nach oben). und natürlich der gesamteindruck des aussehens. aber am allerschönsten find ich den po und die brüste :lovelove:
 

MangaFox

Novize
ich finde die ganzen zeichnung´s arten einfach genial das jder strich sitzt das ist einfach das beste und ich mag alles an dem Hentai Girls ^^ bzw. alle Anime/Hentai-Girls :lovelove::happy::twinkle::onegai:
 

Chalisa

Novize
Ich finde die Augen sind meistens sehr schön und detailreich gemalt, man sieht in ihren Gesichtern genau was sie denken.
Außerdem sind die Körper immer total weiblich und makellos. :onegai:
 

Thewickeda

Gläubiger
Bei mir kommt es nicht so sehr auf eine bestimmte Körperregion an, sonder auf das gesamt Bild. Es sollte alles sehr natürlich wirken und mich optisch auf den ersten blick ansprechen. Ich finde einfach nichts schönes daran wenn der Busen doppelt so groß ist wie der Kopf.
 

Andrakson

Glücksritter
Mimik... Wenn die Mimik nicht stimmt, kann der Körper noch so toll sein, ich würde sie nicht gerade faszinierend finden. Gute Zeichner achten mehr auf die Mimik, der Ausdruck, dass was sie vermittelt. Denn ich bin eben so der Gesichtsmensch... Aber naja... Großer praller super geiler Hintern..(Entschuldigt meine Ausdrucksweise) finde ich auch recht heiß. x)
 
also kleine brüste find ich schön nicht immer diese riesen dinger.
schöne augen
eine ausgefallene haarfarbe
und das ganze auch nur wenn mir der zeichenstil zusagt.
und meistens haben die mädchen in animes/hentais auch noch schöne und reizvolle kleidung^^
 

NANASE

Prophet
Also generell kann man wohl sagen, dass ich es schön finde Frauen so zu sehen, wie ich sie sonst wohl nie sehen werde.
Denn so perfekt wie man eine Frau zeichnen kann, wird nie eine reale Frau sein.
Ganz davon abgesehen, dass man denen dann noch so schöne Eigenschaften mitgeben kann und die nicht so kompliziert sind, meckern, Kopfschmerzen haben etc.
Also am schönsten an Hentai Girls ist wohl, dass die gezeichnet sind... leider...
Dem muss ich ganz strikt widersprechen ôO
Es gibt sehr wohl "perfekte" Männer und Frauen im RL, denn es is nich wichtig, dass ein Mädel nen XXL Busen hat, dünn wie ne Bohnenstange is und nen riesigen Hintern hat und bei nem Mann n Sixer und n großer Penis. Jeder hat seine eigene Vorstellung von perfektem Körper und da kommt es drauf an, dass am Körper alles gleichmäßig is und zueinander passt. Wie siehts denn bitte aus, wenn ein zerbrechlicher Mann nen mega dicken Penis hat oder ne kleine Frau solche Melonen, dass die schon bis zum Bachnabel hängen öö Deswegen reg ich mich auch immer so auf, wenn sich Frauen ihren Busen vergrößern und denken, dass sie dadurch bei den Männern besser ankommen - -'' Als ob das die Männer interessiert. Dadurch zerstören sie nur ihren Körper, denn so wie die Natur ihn geschaffen hat, sollte er auch bleiben, sonst passt die Optik nich mehr. Aber back 2 Topic: Jeder interpretiert seinen Traummenschen anders und hat verschiedene Ansichten, wie ein Körper sein muss. Und solche Frauen in den Hentais gibts auch in RL, da seit euch ma sicher. Großer Busen, kleiner Busen, kurze Haare, lange Haare, schlank, fülliger... gibts auch in der Realität in allen Variationen >> Und schöne Eigenschaften haben wir Frauen genauso wie die Hentaimädels. Natürlich hat jeder Mensch (Mann sowie Frau) seine dazugehörigen Macken, aber das muss auch so sein, denn sonst wären wir alle langweilig und das wollen wir ja nich ;) Was in den Hentais aber auch so is, da wird der Charakter einer Figur nur seltener und nich ausführlich genug gezeigt (zumindest bei Hentais, die keine große Story haben).
Wie ich Hentai-Girls am schönsten finde? Flippige Haarfarbe, ausgefallenes Design und natürlicher Körper =)
 
Zuletzt bearbeitet:

figuerro

Novize
also ich finde gerade diese jungfräulichkeit sehr anziehend.. das findet man so nimmer :P
schon eher son kleiner busen aber handgroß. genau wie im hentai" Sora no Iro, Mizu no Iro"
man stellt sich all das vor was man selbst bei seiner fruendin nicht so krass hat.
 

fogfist

Novize
Das Gesicht finde ich am wichtigsten, überhaupt sollte sie weichere Züge haben, durchtrainiert finde ich unerotisch :D da hab ich lieber etwas Babyspeck :hahaha:
Dann noch eine feminine Stimme und nen handgroßen Busen.
Achso, vom Charackter eher schüchtern.
Wie schon gesagt wurde ist das Gesammtpacket wichtig!
Es gibt ja nicht nur optische Dinge :nonono:
 
Oben