[Diskussion] Was findet Ihr an Hentai Girls am schönsten?

$<Marco>$

Gesperrt
Blöde frage :sob:

Mädchen/Frauen = Muschi und Titten(Schön Gross)
Transen/Futanari = Die geilen grossen Schwänze und Titten(Nein bin nicht Gay)
Besonders gefallen mir auch die Lolicons (Tsun Dere 2)
:megane::megane::megane:
 

merdan1711

Novize
das gesicht wobei mir ein schüchternes, ängstliches oder ahnungsloses gesicht mehr gefällt als ein schon for geilheit highes gesicht
 

schulz

Prophet
Die Augen und Haare, da sie auch oft Farben haben, die echte Frauen oft nicht haben ;)
Aber das Wichtigste ist, dass sie eine süße und niedliche Ausstrahlung haben.
 

Zitrone

Scriptor
Ja, das wichtigste sind süße, große Kulleraugen, die einen unschuldig und ahnungslos anschauen, und diese niedlichen Mädchenhaften Klamotten. Dazu noch schöne Brüste, nicht zu groß, aber auch nicht zu klein und BÄHM, es ist perfekt.
 

MiriChan

Novize
ich finde, dass sie niedlich sein sollten, eine zarte figur und eine sanfte stimme.
es ist so süß wenn sie schüchtern gucken und leicht rot werden.
ich mag aber auch die "böseren" mädels :D
 

NeoDei

Novize
Also generell kann man wohl sagen, dass ich es schön finde Frauen so zu sehen, wie ich sie sonst wohl nie sehen werde.
Denn so perfekt wie man eine Frau zeichnen kann, wird nie eine reale Frau sein.
Ganz davon abgesehen, dass man denen dann noch so schöne Eigenschaften mitgeben kann und die nicht so kompliziert sind, meckern, Kopfschmerzen haben etc.
Also am schönsten an Hentai Girls ist wohl, dass die gezeichnet sind... leider...
 

Kakashi_Hatake

Gläubiger
Also generell kann man wohl sagen, dass ich es schön finde Frauen so zu sehen, wie ich sie sonst wohl nie sehen werde.
Denn so perfekt wie man eine Frau zeichnen kann, wird nie eine reale Frau sein.
Ganz davon abgesehen, dass man denen dann noch so schöne Eigenschaften mitgeben kann und die nicht so kompliziert sind, meckern, Kopfschmerzen haben etc.
Also am schönsten an Hentai Girls ist wohl, dass die gezeichnet sind... leider...
Genauso ist es. Da kann ich mich dir nur anschließen.
 

schokolade

Novize
Also in Hentais finde ich Die Gestaltung der Augen und der weiblichen Kurven schön. Die Verschiedensten Haarfarben gefallen mir auch sehr. Vllt. liegt es aber auch daran, dass es sowas im echten leben nicht gibt, un man das daher erregender findet. keine ahnung^^
 

trobs

Novize
Ich schließe mich da vollkommen Schokolade an mit dem Zusatz das man halt wirklich fast immer genau das finden kann was man sucht (lolicon beispielsweiße)
 
Oben