[Diskussion] Was findet Ihr an Hentai Girls am schönsten?

wizkid8d

Novize
Die Attitude muss stimmen. Mit nem unschuldigen Mädchen, dass lieb guckt, kann ich nix anfangen. Aber es sollte auch nicht zu übertrieben dominant sein.
 
Die kombination aus süß ,fast perfekten Körpern und Unschuld.Oder sexy und elegant .Es ist eben für jeden was dabei.
...Manchmal kommt auch dumm und naiv dazu.Aber das kommt drauf an was Sie aus den charackteren gemacht haben bzw. der Story.
 

Speedslayer

Ungläubiger
Naja, bei mir laufen mehrere Kriterien zusammen.
Außerdem sollte man Anime-/Hentai-Girls nicht nur als die Lustsubjekte sehen, sondern auch die Person an sich ist zumeist interresant, sofern es sich um Material zu etwas größerem Handelt, Wie z.b. Filme Mangas, Serienfolgen, etc.
(Hätte das mal jemand Charlie Harper gesagt.)

A: Aussehen. (Ist ja klar.)
B: Persönlichkeit.
C: kleine Schwächen die man für sich nutzen könnte.
D: Die Möglichkeit das sie sich selbst verteidigen kann, aber nicht anwendet/ungeschickt anstellt.
E: Ein leichter Hang dazu schwer von KP zu sein.

Perfektes Beispiel: Shinobu aus Nasgarete Airanto.
Seite im NA-Wiki, um mich besser zu verstehen:

http://de.nagasarete.wikia.com/wiki/Shinobu

Schlechter Orientierungssinn, gutes Aussehen, restliche Punkte stimmen auch, Was will man mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kernel.exe

Gläubiger
- Die Augen
- Die Harre (Farbe/Form)
- Makelloses Außeres
- Ihr Verhalten (wie schon oft erwähnt meist schüchtern, tappsig)
 

Treasure

Novize
Also an Hentai Girls finde ich am schönsten,

- die großen Augen
- ihre Haare, die meist sehr kunstvoll dargestellt werden und in jeder gelegenheit perfekten Sitz haben ;)
- ihr Verhalten (meist Schüchtern, tollpatschig)
- Körperbau

Das Konzept muss halt stimmen, es sollte eine harmonische Figur ergeben, dann passt es.

Mfg Treasure
 

RaZzO

Gottheit
auf jedenfall die augen die sind einfach nur toll und diese zierliche perfekte art einfach das liebe ich an anime girls einfach das man sie so zeichnen kann wie man es will und sie immer sexy aussehn <3
 

Kadaj204

Novize
für mich muss einfach das Gesamtpaket stimmen,
toller body
tolle Haare, manchmal auch ausgefallene Farben
und der Charakter muss stimmen.
 

Verty-K

Novize
Ich kann mich vielen meiner Vorposter nur anschließen. Die gute Kombination aus Zeichenstil und Charakter-Hintergrund sind für mich das, was ein H-Girl für mich attraktiv macht.

Man kann es ein bisschen wie mit einer Mahzeit ergleichen. Stimmt das Bild und die Würzung nicht, isst man es nur mit halber Freude. ;)
 

jaggideath

Ungläubiger
Was ich an Hentai Girl am liebsten mag ^^

Gute Frage

Ich steh total auf Hentai Mädchen die

Aussehen:

- eine aussergewöhnliche Haarfarbe haben Orange, Rot, Blau, Türkis, Lila, Violet aber vorallem Grün
- einen Körper haben der dem Schönheitsideal enspricht oder noch extremer ist (schmale talie usw.)
- je nach zeichenstiel wie die grösse der Brüste ist. Vorallem das sie mehr Ball artig sind und auch nicht runterhängen wenn man den BH entfernt. Aber auch Mädchen mit unrealistischen riesigen titten geben bei mir nen pluspunkt. (wobei dies wieder vom zeichenstiel abhängt. Manche Mädchen mit riesentitten sehen gut aus, manche nicht)
- ein Niedliches Gesicht haben/ ein verträumtes Gesicht haben.
- lange Haare Haben
- wahlweise mit Brille


Persönlichkeit:

- scheu/unsicher/zurückhaltend oder auch Selbstsicher/ weiß was sie will / selbständig/ selbstbewusst
- sie sollte läsbisch sein (ich steh total auf läsben hentais x3 *sabber)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben