[Diskussion] Was findet Ihr an Hentai Girls am schönsten?

ganeth

Novize
tja ich find sie deshalb so toll weil es so viele gibt, unterschiedlichste charas und ausehen, da kann ich moir ganz raus suchen was ich grad ham will
 

Loliger22

Novize
augen

also ich könnte manchmal stundenlang die augen von henta igirls aunkucken ic hfind die einfach nur berauschend und wie die dan aussehen wen die sex haben ich finde die augen am aller besten an hentai girls:lovelove:
 

fuhard

Ungläubiger
-große Augen
-Lange Haare (BUNT, ein Mann braucht Abwechslung :onegai:)
- können nach bedarf gemutet werden :XD:
 

DrSlicer

Scriptor
-Schöner kurviger Körper
- schön proportionierte Brüste (keine Mega-Melonen)
- am besten mit einem niedlichen geraden Pony-Haarschnitt
- bunte Haarfarben sind auch nicht schlecht
- insgesamt schöner und körperbetonter Zeichenstil
 

hentai2

Novize
-Schmalle Taille
-Runde Hüften
-Grosse Brüste

Und am liebsten dark skin...Akaneiro Pool kommt mir in den Sinn.
 

julirz

Novize
Ich mag es, wenn sie jugendlich wirken. Da sind Schuluniformen immer von Vorteil. Die Haarfarbe ist mir relativ egal, aber ich mag es, wenn die Haare lang sind. Die Augen sollten groß sein und am besten eine etwas von der Norm abweichende Farbe haben.
 

Scott Pilgrim

Gläubiger
-schöne lange Haare in einer Farbe, die soll net in den Farbtopf gefallen sein:XD:
-noch normal große Brüste, also net größer als der Kopf
- ein eher unschuldiges Wesen und nicht die Straßenhure von neben an, die es eh mit jedem treibt
- keine Schambehaarung, wenn es als Schopf gezeichnet wird geht es noch, aber nicht wenn man die einzelnen Haare erkennt
- und ne schöne Stimme (bitte keinen deutschen dub):stfu:
 

Senghok

Novize
ich mags weil sie putzig wirken, süß unschuldig und eben sehr weiblich aussehen im generellen aussehen. Man will sie einfach knuddeln und wenn man dann sieht was mit ihnen passiert ist dass schon anders als eine zu sehen wo man denkt ach die sieht aus wie ne Schl**** die machts doch eh mit ejdem xD
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Sie sind einfach wunderschön.Sie haben perfekte Körper,wunderschöne große Augen und ein bezauberndes Gesicht.Naja und sie haben superschöne und perfekte Brüste!!:wakuwaku:
 
Oben