[Diskussion] Was findet Ihr an Hentai Girls am schönsten?

Misidetz

Ungläubiger
Die niedlichen großen Augen sind das schönste an Hentai Girls :lovelove: :wakuwaku:
Schöne Gesichter gewinnen immer :)
 
Zuletzt bearbeitet:

xPanda187

Ungläubiger
Ich würde sagen, so die Figur komplett. Es ist einfach perfekt und ist nicht mit den Frauen im Real Life zu vergleichen..
Ansonsten kann ich mich meinen Vorpostern anschließen.
 

Mr.Empty

Novize
Ich finde die augen einfach herrlich oder wenn sie bunte haare haben oder einfach so "emotionslos" da hocken und schüchtern sind =). bei manchen finde ich auch gut das sie "versaut" sind :D
 

Smert

Gläubiger
Machen sachen die man im realen leben villeicht nie machen wird :kukukuh:
Und ausserdem sehen die halt perfekt aus :twinkle:
 

Cyberstorm2k8

Ungläubiger
Ich wüsste jetzt nicht speziell was mir besonders gut oder schlecht gefällt.
Mir gefallen die Zeichenstile (von den Animes / Hentais) die ich gucke im allgemeinen sehr gut. Grad Augen oder Haare aber abgesehen davon muss es eben einfach passen.
 

Nitrozwerg

Novize
Mir gefallen am meisten Frauen, die viele Rundungen besitzen.
Was Frisur angeht was geläufiges, nicht zu abgedreht.
Nymphomanie ist auch ne tolle Sache...^^'
 

Oz-Tockz

Novize
Augen, Haare und Beine.
Ich mag diese ewig langen Beine mit den kleinen Füßen, ist echt süß.
Die Riesen und unmöglichen Frisuren regen die Fantasie an, weil Sie eben unmöglich sind.
Und die Augen... dazu ist glaub ich nahezualles schon tausendfach gesagt worden. :-)
 

Cujo

Novize
Definitiv die Brüste und die Haare. Bei den Haaren lassen viele der Fantasie freien Lauf, sodass manchmal unglaublich heiße Mädels dabei rauskommen
 

BlAdeZ197

Novize
Mir gefällt besonders wenn sie schön gezeichnet sind, die Augen eine etwas ungewöhliche Farbe haben, also die die man im RL nicht oft bzw. gar nicht sieht und die Oberweite eine quasi perfekte Form hat.
Die länge der Haare spielt keine große Rolle. Haarfarben gefallen mir am besten: blau, grün, braun, schwarz(diese wirken meiner Meinung nach meist sehr schüchtern und hilflos^^), und mein absoluter Favorit sind die Rothaarigen :wakuwaku:
Dazu kommt natürlich noch eine gute Figur hinzu und schon ist es perfekt :twinkle:
 

thl15thl

Ordenspriester
Also allgemein kann man sagen das Schöne ist doch, dass, da es gezeichnet ist, alles möglich ist. Was du dir vorstehle kannst, kannst du auch zeichnen. Sprich unendlich Möglichkeiten
Und um auf die eigentliche Frage einzugehen: Die hervorgehobene weibliche Figur und die Beine und Arsch
 

Kaderin150

Gläubiger
Auf jeden Fall Augen, Haare und Brüste.
Ich denk mal da spielt auch viel die Fantasie mit da es ja "perfekte" Frauen sind ohne diverse Poblemzöhnchen und da ist denk ich mal auch der größte Reiz
 

B0rst1

Novize
Mir gefällt in vielen Hentais die vielfalt der Gesichtsausdrücke, wie schüchtern, verlegen, froh, traurig, erregt, versaut oder sonst was die hentai girls seinen können.
 

mm89

Novize
mir gefällt das sie eig immer jung aussehen egal wie alt sie sein sollten ausser ess ist gewollt natürlich...die meist perfekten rundungen und die unterschiedlichen haarstile die meist immer auch etwas über den charakter sagen ^^
 

ChaosZeta

Novize
Puh, da gibt es vieles ...
Dass sie

- im grunde perfekt sind (wie Kaderin150 ja schon sagte)
- wunderschöne, süße Augen haben
- fantastische (lange) Haare haben
- jung (und sogar minderjährig) sind ;P
- so schüchtern und unschuldig sind

Joa ... das ist es eigtl :o
 
Oben