[Diskussion] Was findet Ihr an Hentai Girls am schönsten?

Hig3

Ungläubiger
Ich finde Girls mit abgedrehten Haarfarben super ich stehe z.B. auch voll auf Yuno aus Mirai Nikki da sie erstens Pinke Haare hat, noch nicht allzu Alt ist 15 glaube ich und sie einfach extrem süss ist x)(Ansichtssache)

Zudem finde ich jetzt in einem Hentai Film die Augen sehr wichtig macht für mich extrem viel aus. Auch schüchternheit sehe ich sehr gerne
 

Hengzt

Novize
Ich finds am geilsten wenn die kurven bissl übertriebener dargestellt werden, das heißt nicht nur große brüste sondern
Auchrichzig breite hüften, so ne art 90 60 90 nur bissl krasser ^^
 

Bakaragi

Novize
Ähm Titten, Hintern usw. generell die Zeichenart find ich wichtig. xD
Also wegen der schönen Augen schau ich mir keine Hentai an hahahaha
 

Kasuhasi

Novize
die mädels müssen natürlich hübsch gezeichnet sein und die proportionen sollten stimmen. dazu sollte sie noch einen zur stoy passenden charakter haben (nich zu plump). dazu gehört natürlich der passende hentai boy :3 kein alten sack, sondern schon ein hübscher mann ;p aber da bitte net son unerfahrenen kleinen jungen. zusamm müssen die beiden halt einfach gut aussehen ^.^
 
Für mich sind die Augen schon fast der wichtigste Faktor.
Wenn die Augen richtig gemacht sind, sieht in der Regel das ganze Gesicht gut aus und wenn das Gesicht schonmal gut aussieht, kann man echt nichtmehr viel falsch machen.
Frisur und Haarfarbe sind mir recht egal; es kommt unglaublich selten vor, dass mir die Haare nicht gefallen, dabei ist es egal ob es lange, kurze, grüne, rote, schwarze, braune oder weiße Haare sind.
Der Körper sollte schon zeigen, dass die Person kein Kind ist, das kann ich gar nicht ab. Ein schöner Körper mit weiblichen Rundungen und wohl geformten Brüsten. Müsste ich es auf ein Alter festlegen, würde ich sagen, in etwa von 15-40 Jahren.
Warum 40? Ganz einfach: Weil Mütter in Anime/Hentai/Manga die so an die 40 sein müssten, eben nicht im geringsten danach aussehen.
Viel mehr haben sie auf ihre ganz eigene Art eine erotische Anziehungskraft.:tralalalala:
 

Kazuia

Novize
Das Gesamtbild muss passen. Zu dünne Beine oder zu große Brüste sind nicht schön. Eine süße Frisur ist immer von Vorteil und vom Charakter her kann Sie auch gerne was draufhaben. Heulsußen gibts genug. :D
 

yoda06

Ungläubiger
Da gibt es nichts was ich am schönsten finde, weil wenn ich was nicht mag kann ich es nach belieben ändern:)
toll find ich aber die niedlichen gesichter im allgemeinen und die figur an sich, ich steh komischerweise total auf glatte/flache bäuche und das spiegelt sich auch im echten leben wieder ^^
 
Ich finde den Zeichenstil sehr wichtig außerdem sollten sie schöne Augen haben und nicht zu jung sein. So um die 18 Jahre ist Ideal :)
Ich mags auch wenn es ein gewisses Szenario bzw. Kleidung gibt :D


^ Sowas in die Richtung ist nicht schlecht. (Szene aus Wizard Girl)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jiruz

Novize
Für mich sind das Gesicht und die Brüste besonders wichtig ^^
Muss aber alles zusammenpassen, und die Brüste dürfen auch nicht übertrieben groß sein ! xD
 

SexMan

Ungläubiger
Ich würde sagen, dass natürlich die Brüste sowie der Arsch eine sehr große Rolle bei der Attraktivität spielen. Wobei größer=besser nicht immer der Fall ist. Es hängt dann vor allem auch mit dem Verhalten zusammen, dass das Girl in einer anderen Ebene schön bzw. schöner erscheinen lässt. Ich denke die Attraktivität kann auch abhängen davon wie das Mädchen beim Coitus dargestellt wird und somit entweder erregend oder das Gegenteil erscheint.
 

Chad-kun

Novize
Das mag komisch klingen, aber was mir am meisten an Anime Girls im allgemein gefällt ist die Haare. Ich finde sie ist immer so schön gezeichnet. Die farben sind bunt und glänzend und sie hat immer ein Volumen, was im realen Leben natürlich unmöglich ist. Also das erste was an eine weibliche Charakter bemerke ist ihre Haare. Danach kommen die großen glänzenden Augen. Sie sind eine reale Kunst.
 

Furry lover

Ordensbruder
Es gibt mehrere sachen, sie sind meistens super süß, sind graziel und elegant, außerdem stehe ich auf Lolis. Es ist auch so mal die Tolpatschige, mal die schüchterne und mal die Anhängliche art die mich reizt. Auch sind die Gesichter mit emotionen gefüllt und Ausdrucksstark, außerdem sind die knalligen Haare oft ein Blickfang.
Ich mag nicht alle, das gesamte Paket muss passen.
 

daniel87

Novize
Ich finds am geilsten wenn die kurven bissl übertriebener dargestellt werden, das heißt nicht nur große brüste sondern
Auchrichzig breite hüften, so ne art 90 60 90 nur bissl krasser ^^
das ist auch genau meins.. zum Teil sind die Proportionen aber auch zu übertrieben. bei den neuen OnePiece Folgen fällt mir das schon auf, meine Frau denkt schon dass ich gefühlt einen Hentai schaue, da die Frauen fast nix anhaben und die Kurven.. naja mehr als unrealistisch sind :D
 
Oben