Was für Animes HASST Ihr und warum??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt nicht wirklich Animes die ich hasse, ich kann einfach mit einigen überhaupt nichts anfangen.
Wie zum Beispiel (was ja auch schon öfters genannt wurde) Shin Chan oder auch Hamtaro, aber auch mit Wedding Peach hatte ich meine Probleme.
Ich kann diesen Animes einfach nichts abgewinnen und Shin Chan finde ich einfach nur dämlich.
 

flyleaf

Scriptor
Also ich würde nicht sagen, dass ich irgend einen Anime hasse. Soweit gehts dann doch nicht. Aber manche sind natürlich unendlich nervig. Shin Chan z.b. hat ja hier auch gefühlt jeder 2. erwähnt. Auch vom Zeichenstil her nicht wirklich mein Fall, obwohl ich eig. nich den Anime nach dem Zeichenstil auswähle.

Aber so ein Anime wie Accel World, da bekomm ich echt zu viel. Aus dem Anime hätte man soviel machen können, aber es war einfach nur enttäuschend. Ist natürlich auch Geschmacksache. Aber wenn ich durchgehen die ganze Zeit vom Protagonisten nur höre "Ich kann das nicht", "Ich schaff das nicht" usw usw, die ganze Zeit von jedem und allem verarscht wird und der jenige dann auch noch dauerhaft von der Protagonistin gerettet wird... Ist mir auch nicht klar warum dieser Anime den Leuten so gut gefallen hat.
 

rioko

Novize
Shin-Chan(Ich kann mit den Humor und Zeichenstill sowie den Hauptcharakter einfach nicht ab)
Dragon Ball (Die erste Staffel fand ich noch ok also wo er noch klein war aber ab Dragon ball z find ich den Anime nur noch dämlich besonders der Ellen lange kampf gegen Freezer regt mich auf, das einzig gute an z war das son goku endlich erwachsen war und GT war nur eine Katastrophe)
Captain Tsubasa (Für ein Sport anime viel zu unrealistisch, schüsse die durch netze fliegen oder der ball beim schuss explodiert oder mal so stark waren das der torwart mit samt dem ball ins tor geschossen wird)
Neon Genesis Evangelion serie (Die Serie fand nicht grad interessant und das ende hat mich einfach nur aufgeregt)
 

Arronex

Novize
ALso hassen ist vielleicht zu viel oder ich kenne zu wenige Animes :D
Aber welche ich nciht mochte waren früher die Animes die zwischen meinen Lieblingssendungen liefen :D
Aber wie die genau hießen weiß ich nicht mehr :o
 

Nesra

Novize
Ich kann die Animes überhaupt nicht am die _nur_ das Schulleben zeigen. Den ganz normalen Alltag . zB Clannad. Da könnt ich immer direkt einschlafen nachdem ich den Bildschirm eingeschlagen hab.

Dazu gibt es dann natürlich immer noch die Launen. Mal zB ist Ecchi einfach vollkommen unerwünscht und würde die selbe Reaktion auslösen, dann widerrum kann es sein dass ich da total laune drauf hab ^^.
 

Keyno

Novize
Ich weiß nicht genau, ob es wirklich Animes gibt, die man hassen kann.
Shin Chan fand ich bspw. als auch ab und zu amüsant :D

Naja, so Animes wie Naruto gingen mir als ziemlich auf den Keks.
Früher kamen auf pokito immer die richtig guten Animes wie Dragonball, und Digimon, usw. Statt neue Folgen von diesen zu zeigen, oder Wiederholungen, kam meistens Naruto. Das hat mich als aufgeregt. Und Naruto gefiel mir von der Story noch nie wirklich...
 

Benni2

Ungläubiger
Also bei mir sind es Pokemon(ab 3. Staffel) und Digimon (ab 2. Staffel) sind beide ab dann einfach nicht mehr zu vergleichen mit dem anfang und vor allem bei Pokemon sehen die immer neu dazukommenden Pokemon immer dähmlicher aus oder sind ein Abklatsch der alten. Dann noch Beyblade weil mir die Handlung zu stupide ist. Auch Dragonball GT, das ist mir an manchen Stellen viel zu kindisch. Und zu guter letzt noch Naruto wegen seiner vielen Filler, wo es mir oft so vorkommt als wären davon mehr enthalten, als von der originalen story.
 
Also ich finde Detektiv Conan mit seinen mittlerweile 700? Episoden schrecklich... und im Deutschen ist die Aussprache der Namen schrecklich!

Und DBZ war seiner Zeit auch ne Qual mit seinen in unendliche Längen gezogenen "Anstarrszenen" in den Kämpfen. DBGT war dann einfach nur noch langweilig.
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Also ein Anime dass ich wirklich "hasse" gibt es nicht, wie kann man auch etwas dass zumindest in den meißten Fällen die Perfektion interpretiert hassen? Ich kann nur keine Animes mit "bad End" nicht leiden, und solche wie Naruto die Folge nach Folge nach Folge immer noch am labern sind, würde ich Probleme mit einschlafen haben, wäre Naruto vermutlich genau das richtige^^

Also nochmal, nein ich kann für ein Unterhaltungsmedium aus Japan keinen Hass empfinden ^^
 

BlackEldar

Novize
Also es gibt da nur "Gantz", und den hasse ich einfach NUR!
Ich weiß nicht mehr warum aber es ist warscheinlich die Story und Handlung.
Keines von beiden hat mir zugesprochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben