Was für Animes HASST Ihr und warum??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lorik

Ungläubiger
ich hasse Candidate for Goddess und Angel Sanctuary, weil das gute animes sind aber kein richtiges ende haben
 

hamel

Gottheit
Ich hasse nicht wirklich bestimmte Animes, aber eine bestimmte Thematik die öffters mal vorkommt.

Ich hasse es bei Serien, wenn der Protagonist von irgendeiner dahergelaufenen unbekannten Person plötzlich erpresst wird und darauf sich komisch verhällt. Am anfang denken sich alle was wohl in ihn gefahren ist, bis es sich langsam aufdeckt und dann doch noch eine lösung gefunden wird... solche stellen geben mir das gefühl einer schlechten Seifenoper bei RTL zuzusehen. Ganz aktuell geschehen bei Accel World, aber Folge 16 oder so und dann noch über mehrere Folgen hinweg >.<
 

Click877

Scriptor
Naruto, kein plan warum, aber ich hasse Naruto einfach....

Mag ich einfach nicht. Warscheinlich weils einfach zu viel ist, und zu Mainstream.
 

frax

Gottheit
Es gibt keine Animes, die ich jetzt direkt hasse. Ich liebe die Animationswelt an sich, ob für Erwachsene oder Kinder... allerdings gehöre ich auch zu einer bestimmten Zielgruppe für Animationsserien und -filme, das kann ich nicht leugnen. ^^ Ein gewissen Anspruch muss ein Anime schon mitbringen - das ist meine Grundvoraussetzung... dann gibt es auch keinen Grund einen Anime generell zu verschmähen. Wenn ich etwas nicht mag ("hassen" triffts nicht), dann ist das eine Überdosis Moe in Kombination mit Ecchi in einem Anime.
 
Zuletzt bearbeitet:

Donut150

Novize
Deadman Wonderland - hab mir alle folgen angeschaut in der hoffnung dass es mir vllt doch gefällt trotz der nervigen hauptperson -.- reine zeitverschwendung - furchtbar wie wichtig der Zwerg da dargestellt wird obwohl der genau son versager is wie bei Neon Genesis evangelion - wobei NGE mir zum teil sehr gefallen hat
 

sendaline

Novize
sailor moon und weeding peach den meine schwester zwang mich immer die mit ihr anzuschauen obwohl die serien meiner meinung nach einfach nur schlecht sind weil sie in einander keinerlei apannung erzeugen und einfach nur ein verlauf von einem schema folgen bößes kommt es wird bekämpft und besiegt .
Mehr ist bei diesen Serien auch nicht dabei auser ein wenig romance.
 
Zuletzt bearbeitet:

loser3210

Novize
Dragonball Z weil einfach alles überdreht und viell zu lange dauert.

Und Naturo... ka warum werde damit einfach nicht so war.

Generell bin ich noch sooo der Shounen fan
 
Deadman Wonderland, weil die Serie soviel potenzial hat und es einfach nicht ausgenutzt wird
Es hört an manchen stelllen zu abrupt auf und hat keine fließenden Übergänge.
Das regt mich so sehr auf dass ich den schon wieder nicht leiden kann
Dann kommt noch dazu dass einige Handlungen/Charaktere nicht gut ausgeleuchtet und näher beschrieben sind
wodurch einiges Fehl am Platz wirkt
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Puh, Naruto und Beybalde waren zwei Anime smit denen ich bis heute nichts anfangen konnte. das erstere fand ich die Story von anfang an hohl und konte mit den Charaktern nicht warm werden. Bei Beyblade war es mehr so die Stupide handlung das aus Brumkreiseln irgendwelche Monster auftauchen... genau so hohl.
Yu-Gi-Oh war am Anfang ganz Ok. Wurde aber von jeder drauf folgende folge immer blöder und undurchsichtig, des öfteren habe ich überlegt ob der eine jetzt zu den Bösen oder den guten gehört. Das zog sich so lange hin bis ich einfach nicht mehr geschaut habe.
Auch Pokemon sowie Digimon waren am Anfang neu und haben spass gemacht aber mit jeder neuen Staffel wurden es zu viele Monster und die Story immer langweiliger.
 
Ich hasse Animes die kein wirkliches Ende besitzen und es nur zu einem "Offenen" Ende geschafft haben egal wie weit der Manga noch geht, oder Animes die ernst anfangen und dann durch unmengen von Comedy einlagen komplett verändert werden. Das sind so die Animes die ich wirklich aus tiefstem Herzen hasse egal wie gut sie bis dahin waren.
 

AkenBosch

Scriptor
Fist of the North Star und M.D. Geist, die Animes können noch nicht mal mehr als Trash durchgehen so schlecht sind sie.
Sinnloser Splatter gefolgt von einer fast nicht vorhandenen Story.

Mit Berserk kann ich genauso wenig was anfangen.
A "kein" Ende und B werde ich mit dem klassischen Schwertschwinger Animes eh nicht warm.
 

rappone

Gläubiger
Moin.

allso ich sag mal meine meinung dazu.
wie kann man animes hasen hallo? :D
wenn man nen anime ned mag oder blöd findet dann schaut man denn nedweiter
und man bricht ihn ab und schaut einfach nen anderen
allso ich hab noch NIE einen anime gesehen denn ich hasse
vllt nicht gut gemacht etc aber dennoch schaue ich jeden anime
denn alle sind unterschiedlich und haben ihre eigenen
charakteristischen züge :o

jeder "gute" anime trägt dazu bei das die entwicklung von animes vorran geht
jeder "schlechte" anime zeigt die fehler die man bei den nächsten projekten etc
nicht wiederhollen wird die macher lernen aus fehlern sowie aus erfolgen

daher finde ich persöhnlich gibt es keine schlechten animes oder Animes die ich hassse
denn was ich hasse schaue ich nicht ist ja logisch :)

grüße
 
Mh, ich kann mich mit Animes nicht anfreunden, in deren Welt man glauben könnte, es gäbe auf der Welt ca. 80% Frauen und 20% Männer. Das gleiche gilt für Moe-Animes, iwie haben überzuckert süße Charaktere in solchen Animes eher den Charme von knuffigen Haustieren als von ernstzunehmenden Menschen. Das hält mich bis heute auch davon ab mir Clannad anzusehen, obwohl sich die Handlung echt interessant anhört und man egtl nur gutes davon hört.
Aber wirklich hassen...? Wäre ein zu starkes Wort für sowas, ich bin ja nicht gezwungen, mir sowas anzusehen xD

Dass ich einen Anime wirklich hasse, könnte ich höchstens über Pokémon sagen (auch wenn ich die Hauptspiele genial finde >.<). Der Anime ist ausschließlich auf Kommerz ausgerichtet, was mich ja noch nichtmal stören würde, wenn er denn gut wäre. Aber es passiert in jeder Folge absolut dasselbe, einen Handlugsverlauf gibt es nicht. Ash ist seit ca. 14 Jahren 10 Jahre alt, hat 5 Mal in verschiedenen Pokemon-Ligen versagt, etc. etc... Wenn man wenigstens den Manga als Vorlage genommen hätte...
Und das schlimme daran ist, dass diesen Dreck hierzulande ja jeder kennt und nun glaubt, alles über Animes zu wissen. Ich glaube, dass daher dieses weit verbreitete "Anime=Kinderkram"-Klischee kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ama-chan

Gläubiger
Ich habe früher beim Fernsehschauen ab und an auf RTLII gezappt ud dann ganz schnell wieder weg, als "Shin chan" lief xD. Ich mag den Zeichenstil absolut nicht und fand den Typen auch einfach dämlich.
Was ich noch nicht gerne schaute, war Beyblade. Dieses "Spiel" fand ich doof, vor allem, da es das real auch gab und es war ja total undenkbar, dass es so funktionieren würde wie im Anime...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben