Was für Animes HASST Ihr und warum??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shirosan

Gläubiger
Ich hasse Animes die keine richtige Story haben wie zb. racing animes wie Initial D oder aber auch Animes wo sonst auch keine feste Handlung besteht oder im Falle eines bestimmten animes der naime nur unnötig in die länge gezogen wird und nicht mehr spannend dadurch ist
 

Papillomvirus

Gläubiger
Ich hasse an sich auch keine animes aber yaoi-animes finde ich einfach widerlich -.-'
Und son beziehungsmist mag ich an sich auch nicht gerne aber gucke ich schon eher manchmal^^

Aber wer weiß vllt finde ich noch den einen absoluten nogo anime für mich
und ich werds dann sofort editieren!!! xD
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Also ich mag ganz eindeutig One Piece nicht, ich finde das elendige gestrecke ist nicht zu ertragen... da kämpfen die gegen einen Gegner und brauchen dafür über 20 Folgen... hatte die Erste Staffel gesehen und irgendwie wurde das immer langweiliger... =)
 

SuperFrankyKun

Gläubiger
eindeutig school days! ich find den anime sowas von bescheuert und traue der verschwendeten zeit nach... -.- nicht mal animes mit jungen liebe oder sonst was erreichen meine abneigung wie für diesen anime
 

charliestaz

Novize
Naruto. Ich weiß nicht ob es Hass ist, egal, aber die Serie ist so unglaublich nervig, es wird gehypt ohne Ende und ich sehe den Grund nicht dazu. Es gibt Animes die so viel besser sind als Naruto, aber es nicht verdienen so populär zu sein. :twitching:
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Ich weiß nicht, ob ich mit dieser Antwort hier überhaupt hingehöre, aber:
Ich hasse KEINEN Anime!!!
Ich weiß nicht wieso...manche Animes finde ich besser, manche schlechter, aber zum hassen reicht es weder vorne noch hinten nicht.
 

hallo90

Ungläubiger
Shin Seiki Evangelion

Es gibt so einige Animes die ich total sinnlos finde aber ich hasse sie nicht weil es gibt leute die es gut finden und es liegt einfach an mir das ich es nicht nachvollziehen kann aber dieser Anime ist für mich sinnesbild was man alles falsch an einem Anime machen kann. Die Charakter sind an sich sehr nervig also muss die Story es gut machen aber auch das gelingt nicht. Der Protaganist ist ein depremierter kleiner junge der einfach gar nichts schafft. Er fällt immer wieder zurück. Und genau das bittet man den Zuschauer. Man braucht doch nicht so viele folgen um zu sagen das ihre Lage aussichtlos ist und einige Folgen merkt man dass der Regisseur unter Depressionen steckte. Dann tötet man ein wichtige Figur ohne überhaupt zu sagen wer das war. Sowas ist totaller quatsch.
 

Scarface.tony

Ordenspriester
Shin Seiki Evangelion
Der Protaganist ist ein depremierter kleiner junge der einfach gar nichts schafft. Er fällt immer wieder zurück. Und genau das bittet man den Zuschauer. Man braucht doch nicht so viele folgen um zu sagen das ihre Lage aussichtlos ist und einige Folgen merkt man dass der Regisseur unter Depressionen steckte. Dann tötet man ein wichtige Figur ohne überhaupt zu sagen wer das war. Sowas ist totaller quatsch.
Genauso gings mir beim 2. Film. Die Serie finde ich zwar großartig, aber "End of Evangelion" hasse ich förmlich:

- Shinji's psychischer Zustand ist sinnloserweise viel schlimmer als in den Folgen, an denen der Film anknüpft (ich glaube das lag an einen Rückfall des Hauptautoren in seine früheren Depressionen)
- wichtige offene Fragen aus der Serie werden immer noch nicht aufgelöst (Raum für verschiedene Interpretationen ist zwar gut, aber es fehlen essentielle Details als Grundlage)
- das Durcheinanderwerfen verschiedener mythologischer und religiöser Symbole und Anspielungen finde ich etwas ungeschickt und konzeptlos
- die meisten Haupt- und Nebenfiguren werden sinnlos abgeschlachtet (wohl weil viele Fans sich beschwerten, das originale Ende sei zu unspektakulär)

Die einzigen Dinge, die mir an dem Film gefallen haben, waren die Musik und die Real-Life-Sequenz.
 

Cilati

Novize
Naja ich würde es nicht unbedingt als Hass bezeichnen, aber alle möglichen Shonen-Ai Animes muss ich mir nicht ansehen. Ich mag's einfach nicht.
Oder solche Sachen, bei denen es ein männlicher Hauptcharakter und zig hübsche Mädchen (die immer wieder ihre Kleidungsstücke verlieren ~.~) gibt und sich alle um ihn reißen. Davon gibt es bestimmt auch 1-2 gute Animes, aber die meisten dieser Richtung haben mir einfach nicht gereicht, weil mir das zu unrealistisch und mit zu wenig spannender Story war.
 

nooboor

Gläubiger
Allso ich finde Shin Chan irgendwie n geiler anime xD is halt echt fun iwie :P

und naja animes wie pokemon, digimon und conan sind doch eher auf ein jüngeres publikum gerichtet... allso ich jedenfalls fand conan und digimon früherim TV hammer :3

Der anime welcher ich ziemlich schlecht finde ist Claymore... weil, wtf was für ein beschissenes ende...
 

rezan1

Prophet
Wirklich hasse tue ich keinen glaube ich...
Aber wenn ich etwas an Animes hasse, dann ist es wenn der Protagonist dümmer ist als alle anderen.

Wenn z.B. in so einem Romance-Anime jemand in den Hauptprotagonisten verliebt ist, jeder das merkt nur er selbst nicht...

Oh man regt mich das auf! :D
 

ronnie

Gläubiger
Ich kann es überhaupt nicht abhaben, wenn Serien mit Ihrer Folgenanzahl kein Ende nehmen und mit geringstem Zusammenhangsbestreben fortgeführt werden. One Piece ist für hier ein Klassiker, den ich gerne als Beispiel heranziehe. Bleach, Naruto, ChinChan, Conan, Inuyasha würde auch passen.
Bei all diesen hat man als "Neu-Zuschauer" die Möglichkeit mittendrin eine Folge anzusehen, ohne die Vorgeschichte wirklich kennen zu müssen.

Mech-Animes find ich totalen Mist. Riesen Roboter die sich in jedem Titel gleich kloppen. Dass diese sich kloppen hat eigentlich nicht mehr viel mit der Story zu tun. Wer kann sich bitte mit sowas identifizieren? Ich würd vielleicht noch sagen "wow, geile Idee wie das Ding aussieht." Aber viele Unterschiede sind da doch nicht.

Eine weitere verhasste Gruppe bilden die sogenannten "Shoujo" zu viel Kiddie für meinen Geschmack! Viel Bunt, zwischendurch mal überdimensionierte Köpfe und Emotionen. Viel lalalalalala :-P

MfG Ronnie
 

LoliKey

Scriptor
Deathnote und Naruto.
Deathnote finde ich einfach nicht interessant.Die Leute, die es mögen, mögen es gut ist, aber ich kann es einfach nicht nachvollziehen, wie man gefesselt davon werden kann.Liegt wahrscheinlich auch an dem Mainstream. xD

Und Naruto, weil er mir einfach nicht sympatisch ist.Wahrscheinlich auch, weil ich jetz nicht mehr einsteigen kann und ab iwelchen 30iger Folgen aufgehört habe, weil Schule und Folge verpasst, aber auch damals, hat es mich nicht so gefesselt.Die Kämpfe waren ok, aber sonst, wars iwie langweilig, meiner Meinung nach.

Das sind die einzigen Anime, die ich hasse und das auch nur zum Großteil wegen dem Mainstream^^
 

Miss Fortune

Scriptor
AW: Was für Animes HASST Ihr und warum??

Code Geass is so ein titel. Andre moegen ihn vll hochloben aber ich hab die ersten folgen gesehen und hab so gut wie nichts kapiert. Ich mag es in der Regel nicjt wenn man so brutal in ne story geworfen wird und dann per rueckblenden alles erzaehlt wird. Wenn ich das will kann ich auch Lost guggen xD.

Gez.
Miss Fortune
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also hassen tue ich keinen Anime ,nur sind manche einfach nur geil und andere halt schlechter.Wie zum beispiel Pokemon also die erste staffel gin ja noch, aber danach kammen einfach viel zu viel und die 1000 neuen Pokemon omg.Oder auch Dragonball Gt also im vergleich zu Dragonball oder Dragonball z war das nur Müll,alles geschnitten und auch der Zeichner war ja ein anderer also mir hatt es garnicht gefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben