Was für Animes HASST Ihr und warum??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kotakaga

Gottheit
Gewalt ist eine Lösung !!!!!!!!!!!

Es ist TRAURIG das viele Kinder Rugrats usw... diese scheiß Us Cartoons eben für ANIMES halten


es ist sehr TRAURIG

deswegen wird wahrscheinlich so viel scheiße über ANIMES gelabbert

Die ganzen Us cartoons folgen nur einen PRINZIP

das heißt "ich muß alles durch gewalt lösen"

in allen Us action cartoons losen die immer alle Probleme mit gewalt


deswegen hasse ich die meisten US CARTOONS uund das wird dann von manchen als ANIME aufgeschnappt


die dummen KINDER denken es wären animes deswegen rufen ihre scheiß ELTERN auch immer wieder bei RTL2 wahrscheinlich an und es wird wieder was weg geschnitten usw............

aber hauptsache die US CARTOONS bleiben bei ihren PRINZIP "Ich löse am besten Probleme mit Gewalt" scheiß WELT
 

billaBANG

VIP
VIP
RE: Gewalt ist eine Lösung !!!!!!!!!!!

Original von kotakaga
Die ganzen Us cartoons folgen nur einen PRINZIP
das heißt "ich muß alles durch gewalt lösen"
in allen Us action cartoons losen die immer alle Probleme mit gewalt
[/B]
Jaja, da gönnt man sich lieber Animes, denn da werden Konflikte nicht mit Gewalt gelöst wie man zbs. in DBZ, Pokemon, Akira und NGE sehen kann.

Also mal ganz ehrlich, dein Argument ist total für den Müll !

In US Toons werden Probleme nie mit Gewalt gelöst, das würden gegen die Morailschen Einstellungen der Ami's verstössen. Und wenn Gewalt angewand wird, dann nur aus Gründen zum Schutz.

Sag mir mal bitte ein Beispiel aus einen US-Cartoon in dem Gewalt als einizige Lösung genutzt wurde.
 

kotakaga

Gottheit
RE: Gewalt ist eine Lösung !!!!!!!!!!!

Original von billaBANG
Sag mir mal bitte ein Beispiel aus einen US-Cartoon in dem Gewalt als einizige Lösung genutzt wurde.
OK ich fange mal an 8o

(Hier wird immer wieder die Probleme durch gewalt gelöst bla bla...)

-Batman (Batman Beyond/Batman TAS/Batman Gotham Knights)

-Superman

-Highlander

Diese Serien laufen liefen um ca 9.00-10.30UHR im Kinderprogram auf Pro7

um nur 3 Beispiele zu nennen :P



Jaja, da gönnt man sich lieber Animes, denn da werden Konflikte nicht mit Gewalt gelöst wie man zbs. in DBZ, Pokemon, Akira und NGE sehen kann.
Manche verstehen eben denn Sinn nicht 8o
-DBZ kommt um ca.19uhr und gehört nicht mehr zum
Kinder programm

-Pokemon ??? wo ist da Gewalt 1 beispiel wäre gut und wenn du meinst das die Pokemons kämpfen das ist nicht vergleichbar wenn Menschen sich eigentlich schon umbrigen wie bei BATMAN Beyound oder allgemein BATMAN
(wo BATMAN ca. 1Minute lang einen Gegenspieler unter WASSER drückt 1Minute !!!Und sowas läuft bei PRO7 um 9.00UHR Morgens !!!!! Und wenn KINDER sowas nachmachen dann gute NACHT.

-AKIRA kamm um ca 23.30UHR auf Pro7 jo denk mal das das bei dir noch zum Kinderprogram gehört BillaBang :lachen:

-NGE mhhhh.... bei VOX um ca 0.05UHR ich denke ja is noch laut BillaBangs denkens im Kinderprogram 8o


/edit OK ich hätte nicht US Action Cartoons schreiben solln Ich meine die US Cartoons im Kinderprogramm das da fast alle Probleme mit Gewalt gelöst werden !!!
 

Cru3l Int3ntion

Hentai-Ambassador
Das mag ja alles sein ... is aber nicht das Thema in
diesem Thread ... also bitte diskutiert sowas
woanders aus, da wos hingehört.
 

DarkDavis

Stamm User
- pokemon(weil von digimon abgekupfert)
- digimon 2 und alld ei anderen staffeln danach
- tsubasa(kickers waren ja noch relativ angenehm, aber --die fussbalstars *schauder*
- shin chan ( scheiß story, schei zeichnungen)
- sailor moon die späteren folgen (ab dem 5. sailor girl, werden einfach zuviele, auserdem war das schöne, klitscheehafte schulmädchen gegen böße dämonen nievau ausgereizt)
- zelda(war anfangs zwar ganz gut entwickelt sich dann aber irgendwie nciht weiter)
- cats eye(gefiel mir einfach nciht)
- DBZ/GT(im gegensatz zu Dra´gonball, das einfach nur eine geniale verarschung war, war DBZ ernst gemeint, und somit bloß nur noch kampfschrott)

teilweise mag ich die deutsche synchro bei einigen animes nciht, aber das leigt ja ncith an den animes sondern an gewissen sender ;)
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
ich less mir den ganzen quark hier nicht durch, aber ich gebe meinen senf dazu:
jeder anime ist irgendwo sehenswert.

jeder mehr oder weniger, bzw mit einem höheren bzw niedrigeren alkoholpegel.

ich finde keine animes scheisse, was ich scheisse finde sind die leute, die nur "ihren" kram cool finden und sagen "wäääh- was kuckst du für einen müll!" -
einige hier rufen immer nach gleichberechtigung für animes - praktiziert es erst mal selbst in euren reihen.

mir geht lediglich auf die nüsse das alles bei rtl2 irgendwie kleinkindgerecht ist - dbz gehört nicht auf eine 15uhr sendestelle - denn schneiden ist zensur!
 

Jenny

Scriptor
das sagen wir ja nicht. wir sagen nur die nicht so gut sind oder einfach unser geschmack nicht entsprechen. jeden das seine und dann ist auch alles gut ;) .
 

HCl

Ordensbruder
Ich hasse alle schlecht synchronisierten Animes (wenn ich merke das einer ne schlechte sync
hat kommt der meist ganz schnell weg ;) und ich streiche den Namen aus meinem Gedächtnis)
und das sind sehr sehr viele.

Hier nur ein paar die mir noch eingefallen sind:

Hamatro
Pokemon
hammerhead
taro alien
doremi
Card Captor Sakura
Cain
…

Schlechte Deutsche Synchronisation
 

. iXX97A .

Novize
Naja ... Blue Submarine No. 6 und Gay .. Beyblade .. hamtaro .. und einige die ich vergessen hab, die ich hasse :rolleyes: :mauer: Ich find aber die meisten eigentlich ok ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben