Was für Animes HASST Ihr und warum??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hazard

Perversling
Den ganzen albernen Kinnerkram kannste in die Tonne kloppen!


Pokemon / Digimon / Bayblade / Hamtaro / Doremi / Yu-Gi-Oh / Monster Rancher / Taro ALien / Dr. Slump / usw.
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Ich hasse Animes ohne wirklich sinnvolle Handlung.
z.b.
- Monster Rancher
- Weding peach
- Hamatro
- Powerstone
- Shin Chan

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
 

Rotstraher

Prophet
Ich drücke es mal dratisch aus.

Beiklein hasse ich jeden Anime, der mehr als 1 oder sogar 2 mal oder gar 3 oder (Schluss, sonst mache ich noch meinen Rechner vor lauter Weißglut kaputt) wiederholt wird.

Und dann auch noch innerhalb kurzer Zeit, nacheinander.
Insbesondere diese Kurzserien mit weniger als 15 Folgen. X(
Geschweige denn weniger als 10.
Die werden ja zum Teil wirklich mehr als 3 mal wiederholt!!!!!!!

Verdammt noch mal!!!:killyou:
PS: Ja, ich bin wütend.

Als wenn es nicht genug andere Animes gibt, die noch nicht oder von denen noch nicht alle Folgen gezeigt wurden.
Die noch nie wiederholt wurden oder die Wiederholung schon ewig zurück liegt.

Es gibt keinen Sender, der meiner Meinung nach zufriedenstellend im diesem Sinne ist!

Und wiederholte Serien können noch so gut sein.
So geht es nicht weiter!! :( X(
 

blue-fox

Gottheit
@Rotstraher:
Sag gleich: alles was auf rtl2 läuft ist sch****.

das ist auch meine Meinung ,aber wozu gibt es schließlich Internet?
^^
 

Rotstraher

Prophet
Original von blue-fox
@Rotstraher:
Sag gleich: alles was auf rtl2 läuft ist sch****.

das ist auch meine Meinung ,aber wozu gibt es schließlich Internet?
^^
Dies gilt auch für Viva und galt auch für MTV u. a.
Dies mit Aika - Wiederholungen ist jedenfalls....Argh!

Ich möchte die Animes gerne im Fernsehen sehen.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Dies mit Aika - Wiederholungen ist jedenfalls....Argh!
War das nicht als Spielfilm gedacht der dann als Serie schnell "zusammengeschnitten" wurde? ?(

Kein Wunder das Viva das sooft ausstrahlt, geht mir genauso. :mauer:

Beyblade, Pokémon, Digimon und überhaupt alle Serien die so aussehen als ob sie alle gleichen Ursprungs wären.
Hat jemand außer mir schon diese Megaman -Serie auf RTL 2 gesehen??? Man kann gewisse Parallelen nicht verkennen :D
 

hachijusan

Gottheit
Am ehesten hasse ich:

Shin Chan

Ansonsten hasse ich nicht wirklich die Animes. Ich mag sie einfach nur weniger. Wie z.B.:

Sailor Moon
Wedding Peach
Doremi
uä.
 

Tez

VIP
VIP
hm .... RTL 2 und France 2 XD? alles was da lief is bis heut komplette scheisse ^^;;;
ich sag mal...hm...seit dem anime boom @ DBZ und was danach kam (wie zb fehlschläge wie powerstone Xx auf jap wars etwas kewl wenigstens...und was die mit rockman.exe gemacht ham...gott bewahre -_-; )
 

Slodengo

Gläubiger
hmmm, da gibts viele, hauptsäschlich solche die auf RTL2 laufen, wie unter anderem DB/DBZ, Pokemon, Doremi, Hamtaro, etc.
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
"Hassen" ist wohl das falsche Wort.

1.) bin ich nicht gezwungen sie anzusehen und
2.) sind die meister der hier aufgezählten für eine Zielgruppe gedacht deren Alten wir alle hier schon weit überschritten haben sollten.

Aber magical girl serien finde ich doch leicht behämmert ^^
 

Someone

Exarch
ich pauschalisier jetzt mal ganz frei: alles was jemals im deutschen fernsehen an anime gesendet wurde ist (vor allem wegen der syncro) schlecht. (Ausnahmen: Princess Mononoke, ?)
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Original von Someone
ich pauschalisier jetzt mal ganz frei: alles was jemals im deutschen fernsehen an anime gesendet wurde ist (vor allem wegen der syncro) schlecht. (Ausnahmen: Princess Mononoke, ?)
das heißt wenn schon dann "ich finde".
Das ich dem natürlich wiederspreche und nach meinem Geschmack nicht alles schlecht.
Im übrigen ist die Synchro kein Maßstab für eine Anime. (außer villeicht der jeweiligen japanischen weil jene von den Produzenten umgesetzt wurde)


Hier im Thread hab ich glaub ich schonmal erwähnt das ich Shin Chan übel find / haße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben