[Frage] Was für Ausrüstung, Technik, oder Fähigkeit würdet ihr aus Games haben wollen?

foulou

Gläubiger
Ich dachte ich starte einfach mal so ne Umfrage:huh: Wie die Frage oben steht: Was für Ausrüstung, Technik, oder Fähigkeit würdet ihr aus Games haben wollen?

Ich würde gern die Fähigkeiten von Alex Marcer also das Blacklight-Virus haben wollen.:onegai:
Die Kraft, Geschwindichkeit und die Unsterblichkeit ist doch sehr verlockend:wakuwaku:
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Im Moment fällt mir dazu nicht wirkllich was ein...
Die Gunblade von Suqall aus Final Fantasy VIII

Ein "Pet" wäre mir da schon lieber. :)
Ein Chocobo aus Final Fantasy oder einen schwarzen Tiger aus World of Warcraft (ich glaub so hieß das!)
 

Detoxer

Novize
Find die Rüstung von Crysis ganz cool Unsichtbar machen, Kraftschub, Mehr Geschwindigkeit etc. ist bestimmt witzig
 

Kazuki

Keelah Se'lai
die fähigkeiten und die ausrüstung von geralt von riva aus the witcher
oder die fähigkeiten und die ausrüstung vom masterchief aus halo
das wärs
 

FoxeryFuchs

Prophet
hmmm am geilsten wären magischekräfte mit untoten oder demonen spielen zu können monster aus asche oder planzen erschafen zu können oder auch feuer in der hand erschafen zu können bräuchte ich kein feuerzeug für die zigaretten mehr ^__^
 

Rafii6311

Ordensbruder
Telekinese wär das geilste! Sachen durch die gegend schmeißen mit gedanken XD
Ich schließ mich Jangomasterofd an. Viele Plasmide aus Bioshock sind, wenn man die doch nur kaufen könnte :wakuwaku:
 

Icerider

Gesperrt
Die Plasmide sind schon geil und wenns um die Ecke noch einen Automaten gibt dann fliest das Einkommen darein nur sich die Spritzen die ganze Zeit zu pumpen könnte zu einem geschwollenen Arm führen. Ich bin eher für den Anzug der Big Daddy's.
 

Psycho_Mantis

Gläubiger
Die Portal-Waffe aus Portal.
Ich meine, einfach ein Portal zur Küche, oder zum nächstgelegenem Super-Markt, ist doch einfach nur praktisch.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ich hätte gern die Ausrüstung eines Spartans aus Halo ,
Fähigkeiten und Techniken aus Dragonball xD
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
also:
Ich möchte ein Bett wie bei GTA. Rein legen, schlafen u man ist wieder vollkommen gesund.
Lara Crofts Rucksack. Egal was sie so an Gegenständen mit sich rum schleppt, sie passen alle in den Rucksack.
Und dann noch die genetischen Verbesserungen wie in Deus Ex.
 
Oben