[Frage] Was für Ausrüstung, Technik, oder Fähigkeit würdet ihr aus Games haben wollen?

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Nen Speicherpunkt wärs wohl bei mir (und wenn er nur zuhause liegt). ;P
Ansonsten, *grübel*sachen durchgeh* naja, sagen wir auch mal die Techniken aus DB. ganz unkreativ. ^-^
 

KP_Rufus

Scriptor
Da gibt es so einiges^^ mhhhh ich würde mal sagen ein oda zwei Schlüsselschwerter von Sora aus Kingdom Hearts und die dazugehörigen Fähigkeiten.
 

Uzumaki 92

Stamm User
Och, da gibt es eig. recht viel, was mir gefallen würde.
Zum Beispiel aus Star Wars-Jedi Academy, oder allegemein aus Star Wars die Machtkräfte...
oder aus Prototype diesen Supersprint und den Supersprung^^

Und vielleicht aus dem Metal Gear Solid: Rising, welches bald kommt, das Hochfrequenzschwert..
Und die Kettensägenschwerter der Space Marines aus dem Warhammer Universum^^
 

Loub

Scriptor
Ich hätte gern die Fähigkeiten von Ninja so wie bei Naruto

und das Schwert von Cloud (Final Fantasy VII)
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich will die Brechstange von Gordon Freeman und dazu den Nano-Suit aus Crysis. :)
Oder ein paar Plasmide von BioShock... aber der Anzug wäre cooler. :)
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Puh.. da bin ich ja fast überfragt..

Die Fähigkeiten des T-1000 wären ganz nett (Flüssigmetallkörper, Körperteile in Hieb- und Stichwaffen umwandeln, anderer Leute Form+Stimme annehmen)

Das perfekte Verbrechen :P
 

Susanoo

Gottheit
Am liebsten das Speichern wann und wo man will. (Auch wenn das jetzt nichts speziell aus einem Spiel ist ^^)

Ansonsten:

-Den Virus aus Prototype aber nur wenn der sich so auswirkt wie bei Macer
oder
-Den Anzug aus Crysis
 

Sasakikojiro

Lolicon God
Den Zeitlupen modus von Fear die Coolnes Von seroius Sam und den anzug und Die Powerfähihkeiten Aus Crysis und die Plasmieden von Bioshock
 
Zuletzt bearbeitet:

Hardcore4Life

Ordensbruder
ich hätte gern den anzug aus timeshift beispiel erstes date fehler erstens zeit zurückspulen zweitens richtig machen und drittens einen schönen abend machen ^^
 

Habra

Ungläubiger
Zum Schutz hätte ich gerne die Rüstung eines Spartans aus Halo.
Als Waffen einmal das SRS 99D AM Schafschützengewehr, auch aus Halo, und dazu noch das Kettenschwert der Space Marine Sergeants aus Warhammer 40k.
Sonst noch ein bisschen Magie. Kann man immer gebrauchen. :megane:
 

masterp22

Ordenspriester
Welche Ausrüstung,Technik oder Fähigkeit aus einem oder mehreren Games ich gerne hätte?
Mal überlegen!

Ausrüstung(Wenns dazu zählt):
-Den Orbital Frame "Anubis" aus "Zone of the Enders 2"oder den Lancelot aus "Code Geass" (Aber wohin damit? In den Garten?)

Ansonsten die Fähigkeiten aus Infamous (Blitze und so !! Coolio!!) oder die Magischen Attaken aus den Tales of Spielen ( zb. Indignation oder Judgement)
 
Oben