[Frage] Was für Ausrüstung, Technik, oder Fähigkeit würdet ihr aus Games haben wollen?

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
- Die Fähigkeit die Zeit zu manipulieren aus Timeshift
- Die Portal Waffe wäre auch geil
- Den Enterhaken von Just Cause 2
- und natürlich sämtliche Shooter Waffen ;D
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
die fähigkeit zu zaubern wie in gothic 2 oder fable
und ich weiß nicht mehr welches spiel es war... aber die fähigkeit sich für kurze zeit dematerialisieren zu können
und so durch wände gehen zu können
 

Zero665

Novize
ich bin bescheiden, mir reichen die Kräfte und Fähigkeiten von Vergil (DMC 3), sein Yamato, Force Edge und Beowulf und schon bin ich Glkücklich:happy:
 

Calico

Ordenspriester
Uhm, eine Portal-Gun (Portal) wäre sehr verlockend und natürlich eine Gunblade (FF8). Am besten noch dazu das beherrschen von Nekromantie, dann wäre alles perfekt. ;)
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
OMO (Oh mein Odin)

Ich hätte gerne den Tesla Power Armor der Enclave mit den Elektronenröhren am Schulterpanzer aus Fallout 3
http://fallout.wikia.com/wiki/Tesla_armor_(Fallout_3)
Und dazu die Plasmakanone (wahlweise auch die von Duke Nukem)
Teslapunk und Energiewaffen herrschen ;)
Damit kann man die Umgebungsluft schön ein bisschen "ozonisieren" hehe^^

(das schlägt übrigens meinen wunsch von vorher, was ist schon Flüssigmetall wenn es von 1MV vaporisiert wird hrrhrr)
 
Zuletzt bearbeitet:

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ein Universalwerkzeug, wie in Mass Effect wäre geil. Mit allen technischen Systemen kompaktibel, überall einsetzbar, direkte Verbindungen zwischen allen Apparaten herstellen. Das wäre doch herrlich :wakuwaku:

Und ansonsten hätte ich noch gerne so etwas wie einen Telekinese-Generator. Welches Spiel war das noch mal?
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Einfach nur ein "Brain Head up Display " also ein HUD wie in jedem egoshooter
verbunden mit dem Internet und projiziert die nötigen Infos direkt auf die Netzhaut vom Auge ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Oben