[Diskussion] Was für Autos habt ihr

bienee

Gläubiger
hab mir im dezember nen roten renault twingo mit faltdach gekauft....hatte 160.000km runter, und soll mich einfach nur günstig zur uni bringen
 

danko

Ordensbruder
Noch hab ich einen satingrauen Skoda Octavia II 1.8 TSI 160PS in der L&K Ausstattung.
Ende des Jahres werde ich aber wohl zum Skoda Jeti mit kleinem 1.2 TSI und DSG wechseln da sich mein Wagen momentan eh nur die Reifen platt steht.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Passat xD, da muss ich an nen Kumpel denken. Der fuhr auch ein Passat glaube Bj. 88. Das geile war, sein Auto stand bei mir auf den Hof (hatten ne Fahrgemeinschaft gegründet) und er wollte nach Hause fahren, da bemerkte ich das sein Auspuff komisch hing.

Was war xD, das Teil hing komplett nur noch an einer Schraube, bei der Werkstatt kam dann noch raus das er 6 Monate über TÜV war und ein paar andere Teile den Geist aufgegeben hatten. Er selber hat das mit dem TÜV, totall verpeilt.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Naja, mein eigenes Auto, der alte Twingo (mit den Glubschaugen) ist ja leider im Februar auf der Autobahn in Brand aufgegangen xD
Insofern habe ich zwar kein eigenes mehr, ich fahre aber regelmäßig mit den zwei Wagen meiner Ma (bzw eines davon gehört meinem Opa)

Sind zwei Mazda Premacy, einmal silber, einmal blau ^^
Tolle Autos, wenn auch etwas groß (und ohne CD-Spieler Q__Q) xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Ich fahren einen Renault Clio, Baujahr 1999.
5 Türer, Klima, Elekt. Fensterheber und andauernd Motorprobleme :ugly:
 

kkbox87

Scriptor
also ich fahr einen schön geräumigen dunkelblauen FORD GALAXY ^^ hinten schön platz zum kuscheln und mehr^^
 

otto371

Scriptor
Ich fahre einen Toyota Yaris Verso.
Den habe ich 2007 von einem Renter gekauft mit 15.000 Km auf der Uhr und das bei einem 5 Jahre alten Auto.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Seat Ibiza Style, Baujahr 2010, knappe 35.000 runter, 85 PS, in Silbergrau Metalik, 5 Türer. Sehr schickes Auto, klein genug für ne Großstadt aber geräumig genug für Zwei Leute. Bin froh ihn zu haben. ^^ Ich liebe den Süßen. Frist auch nicht so viel selbst bei Autobahn und hoher Geschwindigkeit.
 

Kinggek

Gottheit
Joa hab mir vor zwei monaten auch endlich nach jahren endlich eine richtige Karre zugelegt.

Fahr grad nen Mercedes Benz C 200 Kompressor. (Endlich macht Autofahren spass^^)
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Vor kurzem musste ich mich von meinem tollen Volvo S80 trennen... Frontalzusammenstoß. Echt blöd diese Ampeln ^^
Er war einer der ersten. 1998 Baujahr oder Erstzulassung, weiß net mehr ausm Kopf. Hat zum Schluss bestimmt so viel wie ein Panzer beim Startvorgang geschluckt ^^

Naja jetzt fahr ich einen Opel Corsa. Auch ganz nett... 90 PS, Baujahr 2003, knapp 6 Liter auf der Autobahn bei 140Km/h. Vernünftige Entscheidung denke ich, da ich täglich 75km hin und zurück fahren muss.
 

Dragon02

Prophet
Was seit klein auf sein musste. Ein Japaner.
Und an dem hat sich nichts geändert.

Habe daher nen weißen Toyota Corola BJ1999
 

AppleLord

Novize
zZt noch nen Elch (Mercedes A-Klasse) Automatik, Vollausstattung und frisst Sprit wie Popcorn. Eher uncool. Seit April hab ich n Smart für die Stadt und Ende des Jahres wird der Elch gegen nen Ford Fiesta ST ausgetauscht oder Focus ST je nachdem ob da Preis/Leistung/Fahrspass stimmen.
 
Oben