[Diskussion] Was für Autos habt ihr

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich fahr ne koreanischen amerikaner ;)
chevy aveo ohne sonderausstattung (brauch ich nicht) der fällt noch unter neuwagen mit seinen knapp 2 jahren
 

Frank0815

Novize
Mein Koreaner ist ein: Hyundai Sonata.

Er ist zwar nicht mehr so jung, dafür fährt er mit Camping Gas (LPG für 73 ct/l) ^^
 

BornToDie

Ordensbruder
Ich fahr nen Golf V 1.6 in schönem schwarz-metallic.



Und die klebt auffem Heck. :lovelove:
 
Zuletzt bearbeitet:

chregu

Novize
Ich besitze seit 2 Jahren den Führerausweis, jedoch habe ich immer noch kein Auto. Dafür ein ultraschnelles Citybike mit ein paar Gängen. Da ich örtlich viel unterwegs bin und mein Arbeitsweg auch nicht so weit ist, lohnt es sich nicht. Ausserdem geht das Geld für Reisen und Weiterbildungen hops.
 

even2

Novize
Habn älteren Renault- glaube von 2001.

Hat schon nen bissl km runter- 123k, aber is noch recht gut in Schuss. Leider nur 90 PS.
Dauert also nen bissl ehe er auf Touren kommt .
Passt aber ne Menge rein- brauche ich auch^^.

LG
-e-v-e-n-2-©
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich Fahr ein Mustang GT 520
Sehr schöner Wagen
Ui klingt ja toll. Also so schöne Autos habens ja wohl verdient gezeigt zu werden oder? ^^
also auf die Gefahr hin dass man Neidisch werden könnte aber könntest du davon ein paar Pics zeigen? bei mir fahren hier nur schrott karren oder Oldtimer -.- die haben einen ganz anderen.. "Charme"..
 

Load6185

Gläubiger
Ich habe einen billigen Golf 3, der bei einer Geschwindigkeit von über 120 km/h total überfordert anhört. :P
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
joa habe immer noch den Mazda RX 8 sport version um die 230 ps und ist schwarz Metallic ;D
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Ich besitze ein Audi 80 mit sportgetriebe
Bin Automatik fahrer, also für faule xD
 

Alucard90

Ordensbruder
ich fahre einen geilen 2000er Opel Astra 1.6 mit schnugglichen 75 PS, aber das ding macht meter das sag ich euch :D

hab denn mit knapp 73000 auf der uhr gekauft (im Februar) und nun hat der nichtmal 80000 drauf X3
(ich fahr zwar gern und oft, aber nicht so weit deswegen noch nicht so viel geschruppt X3)

MfG Alucard90
 
Oben