[Diskussion] Was für Autos habt ihr

Shr1r1n0vsk1

Gläubiger
Colt Z30, 3Türer, Dunkeblau Metallic, BJ2011, 95PS Benziner. "Tuning": getönte Scheiben, Alpine Radio und dazu passend Endstufe&Lautsprecher nachgerüstet. Hab jetzt 135000KM runter, die Karre läuft noch wie am ersten Tag und ich werd den Colt wohl noch so lange fahren, bis er auseinander fällt. Danach gibt es dann wieder ein Auto nach dem Motto "gut und günstig".
 

Romdoll

Scriptor
Ich habe seit knapp vier Jahren einen BMW X1, da ich jedoch seit einiger Zeit wenig fahre, habe ich noch nicht mal 40 000 km drauf. Reperaturen gabe es glücklicherweise noch keine und andere Probleme hatte ich auch noch nicht.
 

Fischlord

Gläubiger
Ich hab seit ca. 6 Jahren einen VW Golf mit 122 PS.
Ist mein erstes Auto und ich hatte bis jetzt noch keine größeren Probleme/Reparaturen abgesehen von einem Hagelschaden.
 

KrayZ33

Gläubiger
Ich fahre einen VW Sirocco III in Blau Metallic mit einigen visuellen "upgrades" und tweaks. (Hauptsächlich Folie, kein gemalten bullshit ;D)

Hab mir das Auto hauptsächlich gekauft weil es sehr sportlich aussieht und der Anschaffungspreis extrem niedrig ist.
 

Rafale

Gläubiger
Hab erst seit einigen Monaten den Führerschein und sehr günstig einen Honda Civic Bj 2000 bekommen. Ist halt mein erstes Auto und es fährt. Was will man mehr.
 

Kaitano

Novize
Mazda MX-5 NC/FL 2l

leider Gottes in silber
War ein Jahreswagen und ich bin nicht bereit fast 10k€ mehr auszugeben, nur um mir die Farbe auszusuchen ;-)
 

GhostDevil04

Gläubiger
Also ich fahre einen VW Passat Lim. Baujahr 2010 und zurzeit sind 93k km oben. bzw. davon bin ich 40k gefahren. Ist noch mein erstes Auto, hat ein paar Spielereien drinnen und was soll man noch sagen, es fährt XD
 

Atho

Exarch
Isch habe gar kein Auto :-)

Aber wenn dann würd ich was fahren, dass viel verstauen kann aber nicht zu groß ist damit man immer ne gute Parklücke findet.
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Keines. Nicht mal 30m neben meiner Haustüre ist eine Straßenbahnhaltestelle und für 1€ pro Tag kann ich mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Ich brauche schlicht kein Auto. Ich habe nicht mal einen Führerschein.
 

Atmaniac

Scriptor
Natürlich einen Japaner ;)

2014er Honda Civic Hatchback in rot mit 100 PS Ottomotor. Ist für mich unverzichtbar, da ich ohne nicht auf Arbeit kommen würde.
 

PrinzVegeta

Gläubiger
Peugeot 107, Arbeitsweg ist etwas länger da brauchte ich einen sparsamen kleinen, und der Erfüllt seinen Dienst wunderbar.
Wollte eigentlich einen Smart aber die sind in der Anschaffung teuer gewesen also ist es ein Peugeot geworden und verbrauchen tut der Smart auch nicht wirklich viel weniger.
 

pwnulator

Novize
Was für Autos habt ihr.. soso direkt der Plural :D

Hatte bis vor einiger Zeit noch einen Golf VI TDI 2.0 mit 110(?)PS oder sowas. Aber er hatte ne Sitzheizung :D.

Aktuell habe ich leider kein Auto mehr. Meistens mit dem Rad unterwegs (brauche auch nicht unbedingt ein Auto aktuell). Allerdings da der Schnee scheinbar liegen bleibt und ich z.B. morgen recht früh weg muss... da wäre ein Auto doch wieder recht praktisch. Bei Glatteis mit dem Rad ist dann doch eher ne kurze Fahrt ^.^
 

YvonneM97

Gottheit
Ich fahre eine Audi A4 Limousine 1.4 TFSI mit 150 PS, Baujahr 2014 mit Automatikgetriebe. Kilometerstand beträgt momentan 93.500 km. Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit dem Audi. Abgasskandal hin, Abgasskandal her: ich bin mit dem Audi 100%ig zufrieden. Mein nächstes Auto wird definitiv wieder ein Audi sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Semmerl

Novize
Ich hatte in der Vergangenheit einen Suzuki Swift als Stadtauto. Nun bin ich vor 3 Jahren auf einen Audi Q3 umgestiegen, was für ein Ugrade! Leider bin ich von dem Schummeldiesel betroffen, ansonsten muss ich auch sagen: nichts falschgemacht.
Der Quattro Antrieb ist echt eine spürbare Verbesserung und ich möchte den nicht mehr missen.
 
Oben