Hey, beim Thema bleiben.
Wenn du dich über was anderes aufregen willst, dann mach nen Thread dafür auf...
und ja, beide Systeme haben vor und Nachteile...
Und was soll hier ewigen mac-Flamewar heissen. wenn ich mich richtig erinnere, ist das genau 1 mal hier auf den Mac gekommen.
und da hab ich auch schon gesagt, dass er nicht schlecht ist.
Aber ich bin einer, der viel mit der Tastatur macht, und da ist Apple einfach unpraktisch für...
wobei, auch wie schon gesagt, ein mac nicht schlecht ist.
Also bitte, hier stell dein System vor. wenn du dich streiten willst, machs wo anders.
Wenn du dich über was anderes aufregen willst, dann mach nen Thread dafür auf...
ja, beide haben wirklich was entwickelt.jo also ich muss da mal kurz meinen senf zum ewigen mac-flamewar dazu geben.
die leute die apple scheiße finden sind genau so wie die leute die microsoft scheiße finden, die haben einfach keinen plan.
...
und ja, beide Systeme haben vor und Nachteile...
Und was soll hier ewigen mac-Flamewar heissen. wenn ich mich richtig erinnere, ist das genau 1 mal hier auf den Mac gekommen.
und da hab ich auch schon gesagt, dass er nicht schlecht ist.
Aber ich bin einer, der viel mit der Tastatur macht, und da ist Apple einfach unpraktisch für...
wobei, auch wie schon gesagt, ein mac nicht schlecht ist.
Also bitte, hier stell dein System vor. wenn du dich streiten willst, machs wo anders.