[Frage] Was für ein BMI habt ihr?

Wie ist euer BMI

  • M<20; W<19 (Untergewicht)

    Stimmen: 38 16,6%
  • M20-25; W19-24 (Normalgewicht)

    Stimmen: 134 58,5%
  • M25-30; W24-30 (Übergewicht)

    Stimmen: 37 16,2%
  • 30-40 (Adipositas)

    Stimmen: 16 7,0%
  • >40 (massive Adipositas)

    Stimmen: 4 1,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    229

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Meiner ist 19, hab also leichtes Untergewicht.
Ist aber nicht tragisch in meiner Familie sind alle schlank und nehmen erst mit
30 etwas zu.
 

sajatom

Novize
Also mein BMI ist 28. Bin zwar nicht der schlankste aber ich habe unter der fettschicht Muskeln versteckt wo mich schwerer machen^^. Aber wieso ein Sixpack haben wenn man auch ein ganzes Fass haben kann xD
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
eigentlich 24, also noch knapp normal, halte mich aber für stark übergwichtig
vlt ist er unterdessen aber auch tiefer da ich durch rauchen und ähnlichem etwas abgenommen habe
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Mein BMI liegt bei 28,6 - der Körperfettanteil aber nur bei 11,2% - also alles Muskelmasse :hahaha:
Der BMI ist, meiner Meinung nach, eh überholt! Insbesondere, wenn es um sehr muskulöse Menschen geht...
 

CB50J

Novize
42,3
Tjoa ist halt so Gewachsen :-P

Zuglück mit viel Muskeln Bin Schneller und Gelenkiger als so manch ein Normal gewichtiger ...
Klimmzüge sind Trotz 140 Kg auch kein Prob
 

Nyuka

Ordenspriester
Naja bin jetzt schon wieder weng leichter geworden zum glück ey :hot: hab naja vorher 94 kilo jetzt 87 aber fühle mich iwie immer noch fett will auf 82 runter .

BMI 27 und steh dazu :twinkle:


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Drigler

Ungläubiger
25-30 liegt daran das ich mich dem bodybuilding und kampfsport verschrieben hab:tralalalala:

BMI rechner ist eig recht schlecht wenn man auf den körperbau schlüsse ziehen will, weil man dadurch nicht ohne weiters rausfinden kann ob es muskelmasse oder fett ist, und muskelmasse wiegt mehr als fett. 1,68 größ 78kg schwer
 

Arikarion

Exarch
23

nja blub war mal deutlich weniger aber muskelmasse erhöht ja körpergewicht :D und solang ich mich gut fühle sind mir solche daten egal^^
 
Oben