[Frage] Was für ein BMI habt ihr?

Wie ist euer BMI

  • M<20; W<19 (Untergewicht)

    Stimmen: 38 16,6%
  • M20-25; W19-24 (Normalgewicht)

    Stimmen: 134 58,5%
  • M25-30; W24-30 (Übergewicht)

    Stimmen: 37 16,2%
  • 30-40 (Adipositas)

    Stimmen: 16 7,0%
  • >40 (massive Adipositas)

    Stimmen: 4 1,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    229

ex pogo

Ordenspriester
OMG ò.Ó

25???? ein sehr grenzwertiges Resultat *lolz*
...naja ich hab schon gemerkt das ich dem vergangenen Monat einiges zugelegt habe.
(wobei ich eigentlich noch nie richtig "dürr" war XD )

gruß ex
 

T0mc4T

Prophet
hmm.. hab nen BMI von 27 und bin damit auch nicht gerad zufriden. (101 Kg bei 1,95)
Ich geh zwar schon seit ein halbes jahr ins Fitness-Studio hat sich aber leider noch nicht viel getan.

Hat einer ein tip mit welchen Übungen man am besten vorankommt. (Schwimmen, Rad oder doch Joggen?)
 

Meppel

Novize
War mal bei knapp unter 20, mittlerweile wieder bei 22 (1,94; 83). Versuche meine kleine Wampe durch Schwimmen und Badminton runter zu kriegen. :D
 

Frankeyyy

Otaku
ich bin bei 21. Hab mich die letzten 3 Monate sogut wie keinen Sport gemacht. Im Frühling bzw wenn der Schnee weg is (im moment 40 cm) fang ich wieder an mit joggen etc. Gott sei dank hab ich einen Job bei dem man sich einigermaßen viel bewegt. Somit muss ich nicht so viel für mein Body tun.
 

bl4ckli0n

Novize
ich hab nen bmi von 23. Man sollte sich allerdings nicht zu sehr auf diesen wert versteifen, denn muskelmasse wiegt mehr als fett... und sobald man trainiert, hat der wert keine relevanz mehr...ist halt nur ein messwert, der nicht immer realiabel ist
 

Gonji

Novize
BMI ist was für Hausfrauen die mit ihrer Brigitte-Diät und Walking versuchen 30 Jahre faulheit loszuwerden.
 

Falcon_maximus

Ungläubiger
Komm auf 19, naja für meine "Windhund-Statur" kann ich auch nix, arbeite schon immer mit Schoki dagegen, funktioniert aber nicht...
Will jemand n paar Pfunde abgeben :XD:
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich hab bei 86 Kg und 1,90m Größe ein BMI von 24. ich bin eig recht zufrieden damit, weil ich im oberen durchschnitt liege. ich hab zwar ne kleine wampe und n recht breites becken, aber auch breite schultern. von daher isses wayne was ich für nen BMI hab xD allerdings könnte ich ein wenig sport vertragen :S
 

Jista

Novize
Hab 21 im mom, eher steigend weil ich jetz nach nem HAndbruch wieder mit Training anfang. Generell geb ich aber nichts auf BMi
 
Oben