[Frage] Was für ein BMI habt ihr?

Wie ist euer BMI

  • M<20; W<19 (Untergewicht)

    Stimmen: 38 16,6%
  • M20-25; W19-24 (Normalgewicht)

    Stimmen: 134 58,5%
  • M25-30; W24-30 (Übergewicht)

    Stimmen: 37 16,2%
  • 30-40 (Adipositas)

    Stimmen: 16 7,0%
  • >40 (massive Adipositas)

    Stimmen: 4 1,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    229

the-dude

I'm 12 and what is this?
42

Der hat mein Gewicht garnicht akzeptiert.

Btw, der BMI ist totaler schwachsinn, denn er berücksichtigt weder den Faktor des Muskelanteils/Fettanteils noch den des Wasseranteils. Und da kann es schon gewaltige Unterschiede geben. Es ist eher ein sehr grober Maßstab mit +-5
 
D

Deleted member 4389

Guest
hab 24. mein gewicht ist nicht durch fett so hoch sondern einfach weil ich trainier und nicht zu wenig muskeln habe ;-)
 

Pille87

Ungläubiger
omg seit ihre alle dünn ^^
ich habe genau 26... bin aber nicht wirklich zu "fett". Kommt viel vom Sport.
 

mr.choas

Gläubiger
Oh mist, 19^^ Naja ich esse eigentlich ziemlich gut, hab einfach keine Muskeln und setze auch nicht an, ich kann einfach verdrücken was ich will
 

WehrWolf

Gläubiger
ich hab einen BMI von 33 und jupp dude BMI ist bullshit darum ist es auch im Bodybuilding usw. irrelevant XD weil man auch "ohne" fett zu sein nen hohen BMI hat XD zb hat jay cutler einen BMI von etwa 49 in der offseason und in der season von etwa 45

Darum hat man im Bodybuilding etc. auch den FFMI=Fat Free Mass Index
Das Problem dabei ist das man erst mal wissen muss was für einen Fettanteil man in Prozent hat
ich hab beispielsweise einen FFMI von etwa 28,5

25 ist rein THEORETISCH die "genetische Grenze" naja da das auch nur Formeln sind die allgemein gelten XD kann man sich da auch nicht drauf verlassen
Ich kenn beispielsweise einen der hat einen FFMI von 35 ohne jemals Anabol oder so genommen zu haben (ich übrigens auch nicht), der hat nur Creatin als Hilfsmittel genommen.
jay cutler hat übrigens als Vergleich einen FFMI von etwa 40 in der Season.
 

anime43

Ordenspriester
Wieder bei 26 so ein Mist^^ Egal abnehmen ist nicht das Problem und bei einer Größe von 1.88m sieht man selbst bei einem BMI von 28 noch völlig normal aus äußerlich was ich aus Erfahrung selber weiß.
 
Oben