[Frage] Was für ein BMI habt ihr?

Wie ist euer BMI

  • M<20; W<19 (Untergewicht)

    Stimmen: 38 16,6%
  • M20-25; W19-24 (Normalgewicht)

    Stimmen: 134 58,5%
  • M25-30; W24-30 (Übergewicht)

    Stimmen: 37 16,2%
  • 30-40 (Adipositas)

    Stimmen: 16 7,0%
  • >40 (massive Adipositas)

    Stimmen: 4 1,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    229

MassakerSepp

Gläubiger
40 ... hab ich jetzt was gewonnen? xD
Naja wie man so schön sagt 2 Meter groß und 2 Meter breit.
Kennt jemand Jumbo Schreiner von Pro7? Das könnt auch ich sein^^
 

Kaneda

Otaku
23, somit liege ich mit meinem Gewicht und Alter im Ideal Befassung.
Aber Gewicht und Größe nach Alter aus zu bewerten... WTF? Wie Glaubwürdig ist das den...
Haben bestimmt WOH User ohne RealLife programmiert.
 

anime43

Ordenspriester
Ich muss mal hier eine Korrekutr zu meinem BMI abgeben. Ich dachte ich habe immer so ungefähr einen BMI von 26 gehabt und habe deswegen einfach nur so die 26 gepostet aber gestern habe ich mich gewogen und es waren genau 87 kg auf der Waage und bei der Körpergröße von 1.88m und dem Alter von 20 Jahren kommt ein BMI von 24.6 bei raus. Ich bin froh auf noch Normalgewicht Niveau zu sein denn ich dachte echt immer das das nicht stimmt. Klar ist es relativer Quatsch solchen Werten blind zu vertrauen aber mich hats jetzt gerade echt erleichtert.
 

DerBaer3497

Novize
also ich habe laut dem Dingen adipositas^^
aber da ich Sportler bin, bzw BodyBuilder und Muskelgewebe sehr viel schwerer ist, passt das schon :_)
 

savihb

Novize
ich halt so gar nix vom BMI, denn lieber auf ne wage die mittels spannung deine massenanteile bestimmt..! also masse muskeln, wasser, fett, knochen und was da sonst noch so von bedeutubg ist.....
 

sun2000

Gottheit
Also bei mir 28..
Ich finde jeder muss mit seinem Gewicht zufrieden sein und wenn nicht dann arbeitet man halt dran:megane:
 
Oben