[Diskussion] Was für ein/e Landsmann bzw. Lansfrau bist du?

Herkunft

  • Sag ich nicht

    Stimmen: 9 4,6%
  • Schleswig-Holstein

    Stimmen: 10 5,1%
  • Mecklenburg - Vorpommern

    Stimmen: 5 2,5%
  • Niedersachsen

    Stimmen: 20 10,2%
  • Bremen

    Stimmen: 1 0,5%
  • Hamburg

    Stimmen: 4 2,0%
  • Berlin

    Stimmen: 12 6,1%
  • Sachsen - Anhalt

    Stimmen: 10 5,1%
  • Brandenburg

    Stimmen: 5 2,5%
  • Nordrhein - Westfalen

    Stimmen: 31 15,7%
  • Hessen

    Stimmen: 11 5,6%
  • Thüringen

    Stimmen: 11 5,6%
  • Sachsen

    Stimmen: 14 7,1%
  • Rheinland - Pfalz

    Stimmen: 15 7,6%
  • Saarland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Baden - Württemberg

    Stimmen: 13 6,6%
  • Bayern

    Stimmen: 18 9,1%
  • Schweiz

    Stimmen: 2 1,0%
  • Österreich

    Stimmen: 6 3,0%
  • USA

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    197
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Irre Banane

Gläubiger
Ich bin eine deutsche Banane!
Und ich habe keine Ahnung warum ich hier wachse.. aber das ist auch total egal.

Solange ich eine Banane bin muahahahaaa:hahaha:
 

Irre Nudel

Scriptor
Und ich bin eine deutsche "Irre Nudel".
Ich hatte jedoch damals tschechische und ukrainische Wurzeln, was aber ziemlich weit zurückliegt.
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
auch auf die gefahr hin dass es gleich dresche gibt.. ich bin Türke :sob:

doch stolz kann ich nicht drauf sein, weil jeder uns türken versucht zu meiden(was ich ja auch verstehen kann):dark:

aber es gibt viele die auch nett und gut zu anderen sind,
gibt uns mal ne chance leute:noooo:
Mein Trainer ist Türke und der Rest seiner Familie auch (wen wunderts :D ) ich komme so gut mit denen klar, dass sie ein Teil meiner Familie sind und ich ihrer bin.
Aber mir ist es egal woher sie kommen oder welcher Abstammung sie sind, wichtig ist, dass wir uns gegenseitig bereichern und voranbringen.

Zudem ist türkisches Essen lecker ;)
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Also ich bin in Deutschland geboren...
Mein Vater aus accra (Ghana)
Meine Mutter aus Deutschland
Ich bin also halb/halb... Aber wer weiß was noch, soweit kann man das garnicht zurück verfolgen ^^...

MfG Blacko
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Tja ich fädel das dann mal ein bisschen auf. Die Nudel ist meine Schwester und sie hat schon recht, aber so weit liegt das nicht zurück die eine Oma ist aus Tschechin, und die andere Oma ist tschechisch und ukrainisch die dazu gehörigen Opas sind Deutsch. Meine Eltern und ich und meine Schwester sind in Deutschland geboren, was dann die zweite Generation ist die hier geboren wurde von meiner Familie, jetzt fragt mich aber nicht wie der Anteil von was in der Anenlienje ist also prozentual ist aber auch egal. ^^
 

Irre Nudel

Scriptor
Falsch Brüderchen (Locutus von Borg.)
Dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen.
Das mit unseren Großmüttern stimmt, nur das beide Seiten deutsch und tschechisch sind, aber mit unseren Großvätern stimmt nicht so ganz.
Der eine ist deutsch, der andere jedoch Ukrainer, aber nur zum Teil. ;)
 

Lloyd90

Ordenspriester
joa das essen ist lecker ^^
aber das ich ja auch wider geschmackssache^^
und ich finde auch das man keine Vorurteile haben sollte egal ob deutscher; Türke oder andere Landsmänner/frauen
man sollte sich gegenseitig akzeptieren.

und ich glaube aber auch das nciht nur türken diese schwierigkeiten haben sondern auch andere ich wette auch deutsche, denn es ist schon fast "normal" das man immer Vorurteile gegen Mänschen hegt die man persönlich garnicht kennt,
ist halt das Mänschliche schutzsystem^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Memeko

Gottheit
auch auf die gefahr hin dass es gleich dresche gibt.. ich bin Türke :sob:

doch stolz kann ich nicht drauf sein, weil jeder uns türken versucht zu meiden(was ich ja auch verstehen kann):dark:

aber es gibt viele die auch nett und gut zu anderen sind,
gibt uns mal ne chance leute:noooo:
mich stört die 2. zeile sooo ungemein^^ :yellowcard:ich mein was ist so falsch daran stolz zu sein?? auch wenn jemand auf dich zeigt draufgeschissen. Man muss meiner Meinung nach seinen Wurzeln treu bleiben und stolz drauf sein...sonst darf sich kein deutscher in den USA stolz sein deutsch zu sein weil alle meinen er wäre nazi -.-

Meine Meinung ist einfach man muss Stolz darauf sein was man ist, jedoch nur Stolz und nicht anfangen: ja wir albaner,türke, deutschen etc. sind die stärksten und schlausten etc. stolz sein aber aufm teppich bleiben lautet die devise :hahaha:
 

Xerebrus

Ordensbruder
Ich bin in Deutschland geboren und habe deutsche Eltern. Ein Teil der Familie mütterlicherseits kam allerdings aus einem ehmaligen Teil Deutschland (jetzt Polen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben