[Frage] Was für ein Geschlecht darf es sein ?

Welche Geschlechter sind beim Geschlechtsverkehr am besten ?

  • Male+Female

    Stimmen: 556 67,1%
  • Female+Female

    Stimmen: 444 53,6%
  • Male+Male

    Stimmen: 212 25,6%
  • (Female Solo)

    Stimmen: 309 37,3%
  • (Male Solo)

    Stimmen: 82 9,9%
  • Shemale

    Stimmen: 5 0,6%
  • Shemale+Shemale

    Stimmen: 9 1,1%
  • Shemale+Male

    Stimmen: 3 0,4%
  • Shemale+Female

    Stimmen: 18 2,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    828

Rippaw

Gläubiger
Von Furry her mag ich Male+Male und Male+Female . In echt das Selbe wobei Male+Male erst seit kurzem etwa seit dem ich Furry bin hab auch n Male Mate unter den Frauen hab ich nie ne passende gefunden also mal die andere Seite ausgekuntschaftet und bin sehr glücklich mit Ihm .Bin da sehr offen .
 

Y77

Ungläubiger
Da ist mir alles recht! ;)
Aber müsste ich meinen fav wählen würde ich glaub ich Male+Male nehmen! ^^
 

scourg

Novize
Ich kann mich mit allen Dingen anfreunden, die ein Männchen beinhalten, die Solos ausgenommen, da ich das ein wenig ... langweilig finde ^^

Wo wir uns - denke ich - alle einig sind ist, das es immer stark auf den Zeichenstil ankommt, aber prinzipiell habe ich immer das Gefühl, dass das Pairing bei Furrys nicht ganz so entscheidend ist wie bei realistischeren Abbildungen.
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Also ich stehe auf Female, da ich die weiblichen züge einfach endzückend finde,
ja und zur vordpflanzung ist ein female auch praktischer (biologisch bedingt ^^" )
fangt mal auch an eine richtige begründung hier zu schreiben weshalb und warum.
nicht einfach kurz einen satz und das war es.
mfg: Espa.
 

HentaiSamus

Novize
also bei Furry mag ich Femal+Female/Female+ Male. Mann² mag ich nicht so, ist nicht mein Geschmack. Der Grund ist warum ich eher auf weibliche Furrys stehe ist, da sie einfach graziler, attraktiver und sanfter sind :)

mfG
 

Bouncer

Ungläubiger
Favorisieren tue ich Female/Male:happy:, bin Male/Male oder Female/Female aber ganz und gar nicht abgeneigt. Male/Female/Male oder Male/Male/Male ist auch nicht zu verachten.:megane:
 

Xehanot

Anarchist
Also bei Furrys sind eindeutig male/male sachen die besten, wobei ich auch gerne male/herm oder male/female anschaue, womit ich nichts anfangen kann sind female/female.
 
Oben