Was für ein Haustier habt ihr?

Ich liebe Tiere!
Ich hab nen Hund, Bernersennen - Schäferhundmischling, zwei Kater, beides Streuner^^, kurzhaar, ein rot - und ein braungetigerter, den Roten habe ich im Sommer vor nem alten Schuppen gefunden, den Braunen (Herbstgeburt, unterentwickelt, fast doppelt so klein wie der Rote) im lezten Winter in ner Hütte hinter nem Holzstapel, beide total abgemagert, halb verhungert, nachdem meine Perserkatzen verstorben waren wollte meine Mutter wieder dieselben ,Stammbaum tz, habe ihr die Tour vermasselt und gleichzeitig was Gutes getan, die armen Tierchen wären elend verhungert oder gar von bösen Menschen getötet worden hätte ich sie nicht aufgegenommen:nonono:, leider gibt es Orte an dennen Tierschutz Nichts bedeutet und man bei der extremen Vermehrungsrate von streunenden Katzen diese nur als Schädlinge ansieht:pssedmode:.
Naja, das Problem werden meine nicht machen, beide kastriert, aua, naja, Hauptsache kein unnötiges Tierleid.
Der Rote ist jezt etwa ein Jahr alt, der Kleinere etwa ein halbes.
Sie werden den Rest ihres Lebens damit verbringen in meiner Wohnung zu spielen und mir auf die Nerven zu gehen, ich knuddle und verwöhne sie mit Katzenfutter, Katzenmilch und Thunfisch, nyaa!
Der Rote heisst Arthos und der Braune Porthos, mein Hund heisst Aramis^__^.
Ansonsten haben wir noch ein paar exotische Tiere, mein Bro hat imo acht Vogelspinnen, davon will er aber nur 2 - 3 behalten, die restlichen Achtbeiner will er an Kumpels verschenken, auserdem hat er noch zwei Korallenfingerfrösche.
Auserdem kriecht noch ne Kornnatter in nem Terrarium rum, habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Tiere sind was Schönes, Lebewesen die man achten und respektieren sollte:wakuwaku:...mfG NekoPat
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostfury

Scriptor
Da ich noch bei meinen Eltern wohne und die keine Haustiere dulden habe ich leider keines.

Ich hatte früher aber mal ein Aquarium, aber da war die Pumpe kaputt und keiner hatte das gemerkt. Die Fische sind leider alle gestorben. Meine Eltern dachten erst das es meine Schuld war und ich durfte das Aquarium nicht mehr haben.
Sie haben es dan aber festgestellt als das Aquarium komplett abgebaut war das die pumpe kaputt war -.-

Sollte ich aber mal alleine wohnen würde ich eventuell gerne wieder ein Aquarium haben und ne süße Katze ^^
 

KaaarL

Scriptor
Wir hatten mal nen paar Fische die wir aber wieder verkauft haben.
Dann hatten wir auch mal zwei Katzen die wir aber auch wieder abgeben mussten weil sich herausgestellt hat das ich eine Tierhaarallergie habe:noooo::sob:
 

Neechan78

Novize
Außer ein paar Fischen habe ich leider nichts! Hatte mal einen Kampfkater und einen Hund aber da ich mind. 10 Stunden am Tag arbeite ist das mit nem Tier echt nicht drin. Fische sind da eben einfach.
 

Sir Bob

Novize
Ich hab 2 Katzen, Geschwister Kater: Tiger, Katze: Pepsi
jetzt etwas über 5 Jahre alt.

Ach ja die Zwei haben noch ihr Katzenfernsehen (= Aquarium) mit Fischen. ( Da bin ich nur Pfleger und Hausmeister) :-D
 

dragonsoul

Prophet
haustier

Ich habe 2 hunde ( Mini pekinese) die gehören halt zur familie XD
Eigentlich bin aber eher ein Katzefreund^^ hatte bis vorkurzem ja noch eine-.-
 

Darklink268

Scriptor
Tehe bei mir kreucht und fleuchts^^
Zwei Hunde (Deutsche Dogge und ein "Ding"), drei Katzen und ein paar Fische.
Verträgt sich bis jetzt alles sehr gut :D
 

Calico

Ordenspriester
Meine Familie war schon immer tierlieb. Vor über zehn Jahren hatten wir noch folgende Tiere im Haus:
- Meerschweinchen und Kaninchen, welche von zwei Chinchillas abgelöst wurden
- einen Kater, sein Name war Purtzel, leider ist er irgendwann weggelaufen
- diverse Vögel, Wellensittiche, Zebrafinken und einen Nymphensittich, bei dem letzteren hielten wir ihn erst für ein Männchen, eines Tages lag ein Ei in der Futterschale x_X
- sehr viele Fische, darunter auch Piranhas, die Idee hatte mein Vater (zum Leidwesen meiner Mutter)
- Garnelen
- und einen über 2 Meter langen (Grünen) Leguan, ein Prachtstück~

Zurzeit jedoch habe ich nur ein Aquarium mit ein paar Fischen drin. Sobald das Geld, der Platz und die Zeit stimmt lege ich mir einen Hund zu. :3
 

Kristyān

Ordenspriester
Mein Hund Berry von Herrenhorst, ein reinrassiger Goldenretriver, ist schon 11 Jahre alt und benimmt sich immernoch wie mit 3 jahren^^
 
Oben