Was für ein Haustier habt ihr?

ifirefoxi

Prophet
Jetzt wo ich Zuhause draußen bin läuft unser Hund "Frodo" nicht mehr zwischen meinen Beinen rum :( fühl mich so Einsam ! :dark:

Brauche unbedingt bald ein Neues Haustier ...werd mir Wahrscheinlich eine Katze holen ...hatte früher schonmal 2 Katzen und das war total lustig mit denen die haben nur mist gemacht aber total verspielt :)
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
1 Kurzhaarcoolie, ca 5 Jahre alt
1 spanischen Galgo, ca 12 Jahre alt

hatte früher auch mal Mäuse, das war ein Spaß mit dem Dreck die die gemacht haben -.-
 

Blacksun666

Ordensbruder
Ich hab 2 Hassis :happy: und mei freundin hat au einen weiteren Hasen und 2 Ratten und seit kurzem haben wir uns noch 2 Meerschweinchen zugelegt :tralalalala:

Ich hoff das wird nicht noch mehr, der Platz geht bald aus :XD:
 

ifirefoxi

Prophet
Hihi endlich bin ich nicht mehr allein zuhause ! :onegai: vorgestern ist eine Hamsterdame bei mir eingezogen die ist noch total jung und total knuffig
sie heißt Lilo und schläft laaaaange so wie ich
 

~Yuki~

Ordenspriester
Einen fetten Kater, der wenn man nicht aufpasst einem die Haare vom Kopf frisst und einen Katzen(-Hund), sie führt sich auf wie einer und knurren wie ein Hund kann sie auch xD
 

JoBilly2

Scriptor
Eine Katze und früher 3 Wüstenrennmäuse (Sind leider gestorben. Erstaunlicherweise haben sie sich gut mit der Katze verstanden...)
 

Cherry10

lacrimae
Das erstaunt mich. Glaube nicht, dass sich die Instinkte einer Katze einfach so ... übergehen lassen. Aber sicher süßes Bild ^^
 
Oben