Was für ein Haustier habt ihr?

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich habe 7 Vogelspinnen, was manchen Besucher doch etwas abschreckt aber ich find sie einfach faszinierend:kukukuh:

 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Eine Katze, einen Kater, eine Wellensittichdame und um die 20 Fische unterschiedlichster Art
Also Tierarten, die sich gegenseitig eigentlich nicht so sehr mögen (naja, mein Kater liebt den Vogel und die Fische :ugly: )
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
@chroma: nette tierchen ^^ *aushol und draufschlag* ich hasse spinnen :omgnooo:
aber schlangen und anderes echsen getier find ich geil^^
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Also ich habe 7 Vogelspinnen, was manchen Besucher doch etwas abschreckt aber ich find sie einfach faszinierend:kukukuh:
Spinnen fand ich auch schon immer faszinierend aber eine im haus zu haben wollte ich nei aber die vogelspinnen von dir sicht einfach nur coll aus
ich habh seit kurzem wieder einen Leguan die fand ich auch immer schon faszinierend und den hab ich auch gekauft
 

Janos

VIP
VIP
na ja einen hund habe ich den ich mir mit 5 anderen teilen muss aber auser meiner mutter meiner schwester dem hund meiner schwester stehe ich ganz oben auf seiner liste,

:noooo: das ist doch irgentwie mitleid eregendt, ich schaff mir auch mal ein eigenes haustier zu wen ich berreit bin verantwortung dafür zu übernehmen aber im augenblick könnt ich mir nichtmahl einen goldfisch halten weil der zuviel platz kostet,
 

Bad1985Dog

Gläubiger
Hab ein Cameleon

Hab ein Cameleon seit einem Jahr. Da ist er mir mal aus seinem Terrarium ausgebrochen und ich habe ihn auf der Lampe wieder gefunden *g*

 
H

hentai_hunter

Guest
Ich hab ein Zerbafink (das ist ein Vogel *auf nummer sicher geh*:))
 

Angel.Aya

Exarch
Also ich hab zwei Katzen (und noch eine die aber meiner Schwester gehört) und einen Hund (der Hund gehört aber der ganzen Family). Der Hund ist ein Westi (so einer wie aus der Caesar Werbung). Ich hab vor mir auch irgendwann einmal einen Berner Sennenhund zuzulegen.
 
hmmm ich weis jetzt nicht ob man das wirklich zu den haustieren zählen kann, aber ich habe silberfische ^^

meine zwei lieblings tiere habe ich erni und bert genannt, die sind aber vor 3 tagen durchgebrannt -.-

aber sonst sind die ganz nett, wenn ich sie gut füttere, bringen sie mir auch schonmal mein essen an den schreibtisch ^^
 
A

atrax81

Guest
Hab zwei Hunde und drei Katzen, sind alle ein wenig durchgeknallt aber passen zu mir...
Am liebsten hab ich aber immer noch Katzen, ohne gehts gar nicht mehr.

Hier mal ein Bild von Pflo und meiner "Stummfilmkatze"...
 

Anhänge

Eyl

Gläubiger
Habe 2 Kater Felix und Cleo:lovelove:

Da Cleo aber erst nach fast zwei Jahren zu kam...haben die Kater ständig Krieg. :hot:

Un der Charakter der beiden könnte nicht unterschiedlicher sein.:twirly:
 

Dread

Gottheit
Einen orange gestreiften Kater (Kampfkater :D) und einen belgischen Schäferhund (Malinois), mit Polizeihundausbildung. Gefällt mir so absolut, der Kater kann auf sich selbst aufpassen und der Hund ist super erzogen ^^
 
Oben