Was für ein Haustier habt ihr?

Monty

Scriptor
Ein Kater, 3 Kaninchen und ein Hund.
Mein Teppich hat gelitten und ich habe bereits meine 3. Tastatur, die ich aber auch bald weghauen werde -.-
Ja Tiere sind was tolles ^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Seit ein paar Jahren hab ich ein Aquarium mit Fischen.
Mittlerweile haben die sich so vermehrt das ich eigentlich welche verkaufen könnte.
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
najaaa.. eigentlich nenne ich zwei hundis meine tierchen.. *schnief* aber die sind bei meiner mom nun ganz weit weg.. *tränchen wegwisch* aber damit ich nicht so alleine bin hab ich mir nen katerchen zugelegt.. klein, rot, aggressiv und tieeerisch frech ..... aber süss
 

salticus

Gesperrt
Mittlerweile leider nur noch ein Hund und 2 Katzen....
Aber alle zusammen frech wie Oskar und können einen furchtbar zum lachen bringen^^
 

imperial5

Gottheit
Ich hab einen Cocker Spaniel (Hund) und 2 Wellensittiche.
Der Hund ist mein ein und alles^^
Sie heißt Jessy, ist schwarz , ist 7 Jahre und ist, wie ich sie immer nenne, meine Kuschelsau.^^ Ich hab sie selbst großgezogen, seit sie eine Handvoll Hund war^^ Heute kann ich sie nur in meine Arme nehmen und sie pennt bei mir im Bett auf meinem Kopfkissen:lovelove:

Gibt nicht viel, was mir geblieben ist von meinen Eltern nachdem sie gestorben sind außer dem Hund weshalb ich acht auf das Tier gebe wie ein Luchs
 

Witch

Scriptor
Die Hexe hat eine Katze... ;)

Und einen Hund noch dazu! Einen ganz in schwarz...

Liebe Grüße
Witch
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
eine schwarze katze und draußen im gartenteich schwimmen ein paar fische umher^^
hatten auch noch jahrelang ein aquarium im wohnzimmer aber die fische sind letztes jahr alle innerhalb weniger tage gestorben, gerade als der alte wels und die guppies wieder nachwuchs hatten :/
 

Witch

Scriptor
hatten auch noch jahrelang ein aquarium im wohnzimmer aber die fische sind letztes jahr alle innerhalb weniger tage gestorben, gerade als der alte wels und die guppies wieder nachwuchs hatten :/
Oh das ist ja echt hart :(

Wie kam denn das? Wisst ihr das denn? Es wäre schon aussergewöhnlich wenn alle auf einmal ohne Grund sterben :huh:

Ich hab mir aus dem Grund ein Aquarium als Bildschirmschoner besorgt :happy:

Alles Liebe
Witch
 
viele fische nja passen auch viele rein xD nur mir sin knapp 20 fischer verreckt . da waren viren im wasser sind mit meinen neuen steinen mit rein gekommen vermute ich .
Ich kenn das, wenn vielle Fische wegen ein scheiss Virus verrecken:nonono:
Habe mal bei Hornbach 30 neue Fische gekauf mit ne Virus. Dieser steckte die restliche Fische auch noch an und das Ende war, über 40 tote Fische.

Jetzt habe ich wieder neue gekauft, aber eins weiss ich, nie mehr von Hornbach
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
die hatten die "pünktchenkrankheit" und haben medizin bekommen, aber sind dann doch alle gestorben. kA ob es an der krankheit lag oder noch einer anderen, auf jeden fall wollte meine mutter danach keine mehr weil es ihr zu viel arbeit ist.
 

Nakamura

Gottheit
Ich hab zwei Katzen: Yelka (2 Jahre alt) und Sunny (1/2 Jahr alt) und die sind frech wie sonst was! Beides Mädchen
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Ich habe eine Lasiodora parahybana, auch weithin geläufig unter dem Namen "Brasilianische Riesenvogelspinne" namens Tekla.
Das ist zwar jetzt kein Foto von ihr, aber so sieht sie aus:
 

Mephi-Dross

Prophet
Ich hab nen Kater. Er und ich wir mögen uns nicht besonders, starren uns bei jeder Gelegenheit an.^^ Keine Ahnung, was das für ne Beziehung ist. xD

@Flint: WOAH, KOWAIIII:omgnooo:

So Long
Mephi-Dross
 
Oben