Was für ein Haustier habt ihr?

Demetron

Novize
Habe an Griechischen Jagdhund Namens Kamillo, damals ausn Tierheim gehollt da sie ihn vor den Einbeuteln und ertrinken gerettet haben.
Dafür das er eher Jagen sollte, total verspielt, knuddelt lieber als was anderes. Geht nun auf seine 11 Jahre zu.
Ist so Golden Braun, mit einer weißen Krawatte am Hals, schaut total cool aus, vor allem wenn de Sonne drauf scheint.

Auto Fahrten oder anderes mag der überhaupt net, aber Spazieren kann er Stunden lang.
 

Fischlord

Gläubiger
Hab seit kurzem wieder ne kleine Katze.
Sie ist jetz 1 Jahr alt, heißt Mika und ist noch sehr verspielt/verschmust.
War ich nach meiner 20 Jahre alten Katze davor gar nicht mehr gewohnt.
 

Romdoll

Scriptor
Meine Familie hatte früher einmal Berner Sennenhunde, jedoch deren Tode waren zu schmerzvoll, deswegen haben wir danach keine Haustiere mehr aufgenommen.
 

Baum55

Gläubiger
Einen 2jährigen schwarzen American Shorthair Kater mit dem Namen Serano, der am liebsten draußen spielt und die Umgebung erkunden kann.
Vor ihm hatten wir eine weiß grau gefleckte Mischlingskatze mit dem Namen Noemi.
 

Virus.2k

Novize
Ich hatte mal einen Kater einige Jahre. Bin froh diesen abgegeben zu haben. Verrücktes Viech.
Momentan keine Zeit für ein Haustier und wenn ich mir wieder was zulegen würde dann eher in Richtung Hund.
 

selfmademan

Ordenspriester
Ich hätte soooooooo gern eine Katze, oder einen Kater. Aber ich wohne in einer kleinen Dachwohnung. Das möchte ich keiner Katze zumuten. - Heul - :crying:

Muttern hat drei liebenswerte, muntere Stubentiger im Haus (mit großem Garten). Auf die freu ich mich immer, wenn ich mal zu Besuch bin. Auf Muttern freu ich mich natürlich auch ... :o
 

Camie-chan

Scriptor
Mein Partner und ich haben seit August zwei kleine Perserkätzchen mit Nase. Sind wirklich süß die beiden und natürlich sehr neugierig. Ein Kater und eine Katze, sind beides Geschwister und verstehen sich sehr gut. Die beiden putzen sich auch gegenseitig.:o Dann haben wir noch das Aquarium mit Welsen, Barschen und Salmern.
 

GhostDevil04

Gläubiger
Also ich besitze schon seit 11 Jahren eine Katze die mich die meiste Zeit eigentlich nervt, denke aber das macht jede Katze XD Aber im Gegenzug, da gibt es ja die Momente wo sie einfach niedlich ist und man sie nur mögen kann :D
 

ayk77

Gläubiger
Momentan Hund. Früher auch mal ne Katze. Kann jedem nur Haustiere empfehlen machen zwar manchmal mist.
Sind aber ein immenser Ruhepool
 

Expanding Flan

Gläubiger
Meine Mutter und sein Freund zogen zurück in dieses Haus letzte Woche. Sie hatten einen Hund in ihrem anderen Haus, aber es scheint, als könnten sie es nicht herbringen, sobald sie sich bewegten. Also die andere Nacht kam ich zurück an wie 2 Uhr und hörte bellen, wenn ich die Tür öffnete. War ziemlich verrückt.

So yeah, jetzt habe ich einen Hund.
 

PrinzVegeta

Gläubiger
Einen Kater haben wir, die Rasse wissen wir aber nicht, haben ihn erst 2 Jahre.
Er war zwar vorher bei meiner Mutter aber der war die Rasse egal und deshalb weiß sie es auch nicht.
Ist uns aber auch nicht so wichtig wir mögen ihn und er uns meistens auch.
 

Manu1986

Novize
Ich habe auch zwei „Rabauken“ Lady Lilly und Gandalf der Schwarze kurz Gandi ^^ eine süße Schildpatt Katze und eine Tigerkater grau / schwarz
 
Oben