Was für ein Haustier habt ihr?

TheDarkShadow

Ordenspriester
Keine, wenn würde ich mir ne Katze anschaffen, aber da sie hier nicht raus könnte, die Wohnung recht klein ist und ich häufig nich da, wird das eher nichts :(
 

Yamato45

Gläubiger
Ich habe zwei Bourkesittiche, zwei blaue und zwei grüne Wellensittiche. Und vier fleischfressende Pflanzen, hihi, die fliegen zwar nicht, aber sie können gut verdauen. ^^
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich habe ein Aquarium mit Süßwasserfische. Besatz Antennenwelse, Maronibuntbarsche, Neon, Glühlichtsalmler, Schrägschwimmer u d zu guter Letzt noch ein L142 Wels. Das war's auch schon
Edit: so jetzt sind auch 2 keine Perser kitten dazu gekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Pitou

Novize
Ich hatte mal zwei Meerschweinchen, wenn ich mich recht entsinne, die waren recht knuffig. Aber das ist nun schon 7 Jahre her. Seit dem habe ich nicht mehr großes Interesse gehabt an der Haltung von einem Haustier. Dennoch liebe ich Katzen. :)
 
Ich hatte mal eine sehr süße (keine Untertreibung ) Katze die wurde aber in einer 30ger Zone überfahren. HOW naja aber, dass ich schon bissl her momentan besitze ich einen Hund der sehr Spielfreudig ist. Sie ist 7 Jahre führt sich aber locker auf wie 3 :D
 

Pjay

Novize
Wir haben 2 Enten im Garten samt großen Teich und viel Platz, 2 Katzen, eine steinalt (19) die andere noch recht jung (3) und einen alten Wellensittich, dessen Partner leider letzten Herbst verstarb :/
 

MontSylver

Gläubiger
Ich habe eine 17-jährige Schildkröte namens Paul.
Total zahm und beißt nicht, wenn nicht dem Finger in sein Wasserbereich steckt. ^^
Er liebt Autofahrten und schwimmt auch gerne im Gartenteich meiner Verwandten um dort junge Goldfische zu jagen.
Komischer nur gelbe Fische xD
 
Oben