Was Für ein Motorrad habt ihr ?

HellLord

Gläubiger
Hallo An Alle Biker In Forum!
Wird Mich Echt Mal Interessieren ob auch hier Motorrad freunde unter uns sind !

Was für ein Motorrad besitzt ihr?
Oder was für ein würdet ihr euch Kaufen?

Ich Hab eine Yamaha FZ6 die auf 34 Ps Getrosseld ist,
Wenn sie offen ist hat sie 100 Ps.
Das Moterrad ist baujahr 2007 und hat erst 600 km auf dem tacho!

 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ich habe leider noch garkeines. Aber auch das kommt schon bald. Wenn der WInter nciht wäre hätte ich auch den Lappen schon, aber wegen Glätte musste die Prüfung verschoben werden -.-
Naja, manchmal hat man einfach mal Pech im Leben. Aber egal, meine Zeit wird kommen :D
Denke mal so im März mache ich die Prüfung, mit dem Auto bin ich im Moment am Erfahrung sammeln für die Prüfung, durchfallen werd ich bestimmt nicht, denn Auto war ja auch easy.

Kaufen werde ich mir warscheinlich eine Supermoto. Ich wohne in der Stadt und habe nicht so sehr viel für Geschwindigkeit übrig, außerdem sind 95% aller Hobel zu klein für mich (193 groß).
Ich stehe total auf extreme Kurvenlage, wenn nicht sogar Sliden in Kurven.
Momentan denke ich an die KTM Duke I mehr kann ich mir mit meinem geringen Kapital leider nicht leisten, aber egal. Die erste Maschine wird warscheinlich eh verheizt und die 2. wird dann besser. Denke da an eine schöne Husky oder auch an eine LC4




@ HellLord
Ist es nciht ein bisschen langweilig die schwere Maschien gedrosselt zu fahren? Stelle mir das nicht so berauschend vor. Bin mal die gedrosselte Ninja vom Kumpel gefahren und die war auch nicht der Hammer. Ein paar PS mehr machen auch viel mehr Fun :D
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Letztes Jahr hatte ich noch eine Honda CBR 600 FS mit 109 PS



Jetzt habe ich mir eine Honda CBR 1000 RR Fireblade mit 172 PS gekauft und freue mich schon auf März, da ich ein Saisonkennzeichen habe das von März bis einschließlich Oktober zugelassen ist.
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Da hasst du aber einen gewaltigen Sprung gemacht ^^
Na dann mal viel Glück mit deiner Neuen...an sowas würde ich mcih ja erst nach Jahren Erfahrung trauen...ist aber ein geiles Ding ...
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Da hasst du aber einen gewaltigen Sprung gemacht ^^
Na dann mal viel Glück mit deiner Neuen...an sowas würde ich mcih ja erst nach Jahren Erfahrung trauen...ist aber ein geiles Ding ...
Danke.
Finde auch das sie sau geil aussieht.
Und der gewaltige Sprung naja werde mich nartürlich langsam rantasten. Denn 172 PS bei kanpp 200 Kg, geht die ab wie eine Rakete.
Hoffe anfang März gibt es gutes Wetter zum fahren denn dann geht es los.
 

Faenwulf

Scriptor
Hi,
ich habe eine Suzuki SV 650S Baujahr 2001.
Sie hat zur Zeit 34PS, aber nächstes Jahr darf ich sie offen fahren dann sind es 72PS. Ist zwar nicht viel, aber um hier im bergischen rumzufahren reicht es.
Ein Foto von meiner stelle ich lieber nicht rein, weil sie nicht gerade sauber ist :sob:.
Wenn ich als Schüler mehr geld gehabt hätte wäre es warscheinlich mehr in Richtung Supersportler gegangen ^^.

Trotzdem mal ein Foto:


mfg
Faen
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ist zwar nicht viel, aber um hier im bergischen rumzufahren reicht es.
Ihr habt Berge???? Ich will auch. :dark:
Ich lebe leider im Flachland. Aber im Urlaub fahr ich immer mit meinem Motorrad in den Bergen. Und dann geht es rund.

Und was lese ich da? Du hast dein Motorrad nicht sauber? Das geht ja garnicht.

Ansonsten sieht das Motorrad nicht schlecht aus auf dem Foto, gefällt mir.
 

Faenwulf

Scriptor
Hehe jo ein paar haben wir hier ^^.
Meine Suzi werde ich sauber machen sobald der neue Auspuff dran ist und die Sonne mal wieder ein bissle länger scheint. Und danach wird direkt ne Probefahrt durch die Berge gemacht :happy:.

mfg
faen
 

HellLord

Gläubiger
Es Soll endlich wieder sommer sein!
Mir kriebels in den fingern ich will fahren mir denn wind un die nase wehen lassen!
Darf noch nicht sesonkennzeichen! XD!
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ja wem sagst du das. Es muss nicht unbedingt Sommer sein sondern, März und
normales Wetter, sprich kein Regen und über 15 Grad. Das reicht mir schon. Das
schlimme ist ja ich habe eine neue Maschine und ich darf nicht fahren.:dark:
Aber ich habe jetzt schon so lange gewartet da kann ich auch noch 1 oder 2 Monate warten.
 

Zee

Scriptor
Das sind ja alles richtig geile Bikes. Hab leider keins mehr mir wurde mal die Vorfahrt genommen.:imc: Aber die Nächste habe ich schon im auge :twinkle:
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Oha. War der Unfall schlimm? Ich hatte auch mal einen aber der ging zum glück glimpflich aus.
Du hast schon ein Auge auf einer neuen Maschine geworfen? Welche wird es denn?
 

KeeGa

Vergessene Legenden
ich hatte ne tdr 125, und jetz eine Suzuki GSX-R 650, is schon n bissl älter und muss ich noch gedrosselt fahren :-(


ähnlich dem bild, nur in weis^^

kanns kaum noch erwarten zum Fahren^^

Ps ich hab auch Berge in der nähe XD


habe vor die Honda Fireblade mal probe zu fahren, weil ich mir die dann mal zulegen will XD
offen hat meine ca 76Ps aber der scheiß drossel hald....@*%$'
 

Zee

Scriptor
Ja der Unfall ist gott sei dank nicht schlimm verlaufen. Nur das Motorad war ein Totalschaden.:omgnooo:
Eine Chopper von Susuki:wakuwaku: habe kein pic das ich euch zeigen könnte.:kukukuh:
Ich stehe eher auf die Chopper als auf die Supersportler :hot:
 

KeeGa

Vergessene Legenden
ja, wenns eh "nur " ein blechschaden ist, gehts ja noch.
Wenn dir was passiert wäre wär des schlimmer....

ich mag irgendwie keine chopper, aber is jedem sein ding^^
 
Oben