Was Für ein Motorrad habt ihr ?

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
ich habe kein Motorrad, würde aber gerne mal damitfahren (als Beifahrer natürlich) :P
 

Bloodsaw

Novize
Sie: Noch kein Motorrad (netmal nen Führerschein xD) aber schon als Baby auf ner Harley gesessen.
Also: deinitiv später mal ne Harley
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
habe mir heute eine schwarze yamaha ybr125 angeschaut und auch schon unterschrieben, der händler macht noch ein paar kleinigkeiten (ölwechsel, gabel ein stück durchstecken sowie bisschen am federbein stellen damit die maschine etwas niedriger ist, ...) und dann kann mein vater sie wahrscheinlich nächste woche abholen.
jetzt muss sich nur noch mein fahrlehrer melden, damit ich meinen führerschein endlich fertig machen kann. das letzte mal bin ich im dezember gefahren und dann wurde die prüfung aufgrund des wetters abgesagt -.-'
 
hatte voriges jahr eine neue Honda CBR 600 RR, mit Akra-Auspuff, Rizoma Spiegel und Blinker.

Leider hatte ich dann auch einen Unfall, danach hatte ich erstmal die Schnauze voll und verbrachte den restlichen sommer 2009 ohne Bike. Der Unfall ging leider auch ins Geld, hatte keine Vollkasko, weil mir de zu teuer war.

Heuer bin ich wieder am überlegen ob ich mir eine zulegen soll, aber wenn dann sicher keine neue mehr sondern nur mehr ne gebrauchte. Das is sicher.
 
Noch keins.
Leider Leider war ich seinerzeit so blöd mit dem Autoführerschein nicht auch gleich den fürs Motorrad zu machen.
Inzwischen hat mein kleiner Bruder ne Rennmachine und meine Eltern haben sich n Yamaha Chopperle gekauft.
Wenn ich also irgendwann in ferner Zukunft mal wieder Geld hab ist dass das erste was in Angriff genommen wird!
 
Oben