Was Für ein Motorrad habt ihr ?

Youki

Gottheit
Leider hab ich gar keins mehr...ist in der heutigen Zeit nicht mehr drin...da an jeder Ecke ein Grüner steht. *hüstl*

Angefangen hab ich auf einer S50 (Simson Moped), dann kam eine ETZ 150, als nächstes folgte eine TS 250/1 als letztes fuhr ich eine Honda CB 400 SF. Eigenartiger Weise waren alle grün, obwohl ich grün eigentlich nicht mag. *grübel*
 

HellLord

Gläubiger
Egal auf wass man fahrt, haubtsache man es ist sicher und man überschatzt sich nicht.
Es kann leicht zu einem unfall kommen und dann heist es wieder gleich die Biker!
Da bei haben mehr als 60 % kein verschunden an den unfall sondern die Autofahrer die, die Motorräder ein fach übersehen!
 

Zee

Scriptor
Es kann leicht zu einem unfall kommen und dann heist es wieder gleich die Biker!
Da bei haben mehr als 60 % kein verschunden an den unfall sondern die Autofahrer die, die Motorräder ein fach übersehen!
Meine Meinung der Typ der mich von meinem Bike runtergeholt hat hatte mich nicht gesehen. Und da ist er einfach weiter gefahren, die frage von dem der das Motorad abgeholt hat war: Haben sie den Unfall verursacht?

Ich finde es gibt zu viele vorurteile gegen Motoradfahrer
Dabei sind es mal die geielsten leute habe nicht nie gesehen das sich zwei wildfremde autofahrer gegrüßt haben:hahaha:
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Motorradfahrer sind wirklich eine aussterbende Art in Deutschland und sind auch nicht gerne gesehen... Anders ist es da wohl in anderen Ländern wie Spanien Frankreich etc...
Die Autofahrer werden ja auch durch das TV getrimmt Motorradfahrer zu hasse...es sind alles Raser die sich an keine Regeln halten, so lautet die Propaganda. Klar sind Moppeds laut und man fährt leicht zu schnell, doch die meisten halten sich schon an die Regeln. Es gibt viel mehr rasende Autofahrer...

Ach ja, hier ist mein Mopped, eine Yamaha XJ 600 s Diversion. Noch offen, aber die nächsten Tage wird mir ein bekannter die Drosselung einbauen -.-


 

Tojo

Exarch
Hallo zusammen also ich hab auch sowas xD

Kawasaki KMX 125

  • Motor Typ : 2 Takt, Einzylinder
  • Hubraum : 125 ccm
  • Leistung: 21 PS bei 12000 U/min
  • Startsystem : Kickstarter
  • Schmiersystem : Superlube (Öleinspritzung), Getrenntschmierung
  • Tankinhalt : 9,3 Liter
  • Radantrieb : Kettenantrieb
  • Getriebe : 6 Gang, Klauengeschaltet
  • Leergewicht : 115 kg
  • Höchstgeschwindichkeit: 140 km/h




und an einer neuen (Vollcross) bin ich gerade dran zu kaufen xD
 

?uestion

Brown!
VIP
bin leider noch net dazu gekommen den lappen dafür zu machen :noooo:

aber würd mir entweder gern die Kawasaki Ninja ZX-R 600



und letztens hab ich im TV ne werbung von ner neuen Suzuki (war es glaub ich) gesehn... die an sich auch sehr gut aussah.. muss noch noch wissen was se so nter der haube hat :hahaha:
 

Faenwulf

Scriptor
hi,
kennt ihr schon die neue Ninja 250R???
Sie hat 33Ps und fährt dadurch denk ich mal so um die 150km/h.
Und sie sieht halt wie eine normale Ninja aus.
Der Preis liegt bei ca. 4300€.

Ich finde den Preis für die maschine zwar gut, aber ich finde es ein bissle lächerlich das eine NINJA nur 33PS hat O.o
Also ich würde damit net fahren wollen.
 

bloodyMiu

Exarch
fahr n (naked bike) suzuki gs 500 E in black^^ .. , nun denn wenn das geld stimmt . und ich alt genug bin xD o.O .hol ich mir ne nette fireblade ^^
 

HellLord

Gläubiger
Ich hab mir heute den Sportauspuff für meine maschine angebaut!
Ein LeoVince SBK Evo-2 der druckt 98 Db^^ und hört sich echt geil an zugegensatz dem orginal 89Db

Echt Der Hammer Der Auspuff
Nur zu empfelen für Alle FZ6 Fahrer!!
 

Reaper363

Novize
also ich hab ne bmw 650 x-country...
die neue ...also die mit dem chinesischen rotax-immitat...geht ab wie schnitzel...
gelände taugliche reifen ...aber net zu arg auf cross geamcht...und da ich ein eher...*hust* "sicherer" faher bin is auch besser so so komm ich wenigstens leicht an die sachen die ich repariern muss^^
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ich hab mir diesen Monat wieder ne Maschine gekauft, um die 34 PS Zeit zu überbrücken. Die Vespa px 125(166) ist halt doch kein Motorrad und nichts für Langstrecken. Die Vespa wird aber trotzdem weiter bearbeitet und für die Stadt genutzt. Eine 25 Jahre alte Vespa hat einfach Stil.

Ich habe eine GS 500 E ,Bj 94 mit 22000km für 950 Euro gekauft.



Sie ist nicht die schönste, aber billig und einfach. Außerdem brauch ich mir für ein 3/4 Jahr keine 1000er kaufen, welche ich dann eh drosseln muss. Nächstes Jahr kommt dann was richtig großes.
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Seit heute gehört mir eine Honda Vigor 650





jetzt nur noch den Motorradführerschein bestehen ^^
 

M.Madcat

Novize
Meine erste Maschine war eine Suzuki DR 125, danach habe ich mir mit dem Klasse A Führerschein eine Kawasaki KLE 500 geholt.Habe momentan keine Maschine (Kleiner Unfall). Werde mir aber wieder eine holen dann warscheinlich eine Suzuki Bandit 1200.
 
Oben