[Diskussion] Was für ein Traum

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Tja, mezel, das wird auch hier net funzen.
Wie ich schon sagte, wenn die leute anfangen würdenm ihre sicht zu ändern, und vlt mal sich selbst in die lage versetzten würden, das was dort geschreiben steht, zu träumen, dann würden einige kommentare anders ausfallen.
Denn selbst das darauf hinweisen, wird gekonnt ignoriert, es wird sogar immer und immer wieder gesagt, das man es ausbauen kann (und muss, weil es sonst müll ist) aber sich mal aufe ine neue Sicht der Dinge einlassen... das will dann auch keiner. Aber tipps geben wie die Großen, das können wir alle (mich eingeschlossen, leider Gottes. War auch nicht besser...) Oder ist leider niemand in der Lage, seine fantasie mal so gehen zu lassen, sich das auch als Traum vorzustellen, mit all den wirren Sachen die passieren, all den Konfusen Bildern die man in Träumen hat (sofern man sich erinnern kann). Ein traum ist etwas ganzs spezielles und hier hat mal ein Autor versucht das irgendwie in eine Geschichte zu bringen, aber entweder möchte das neimand sehen oder man kann es leider nicht.
Ja, es ist recht "farblos" aber so sind träumen nunmal, da gibts wenieg struktur und Sinn ergeben die aller wenigsten ^^

gute Nacht
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
So nun habe ich mir die Geschichte auch mal durchgelesen....was für so viel Diskussionsstoff sorgt muss ja interssant sein^^

Ich habe deine Erklärungen zu manchen Kritikpunkten die hier schon genannt wurden gelesen und das war doch sehr hilfreich.

Der Ansatz der Geschichte ist wirklich gut aber dann ging es mir doch zu schnell, die Hentai-Szene hat mich nicht beeindruckt ja es war Bizarr und mal was anderes aber leider scheiterte die Idee an der Ausführung.

Ich finde die Idee hatte mehr Potenzial so ist es leider nur eine durchschnittliche Sex- und Kurzgeschichte geworden die weder zum Mitfiebern noch zum Reindenken anregt.

Trotz aller Kritik dein Stil ist solide und ich bin gespannt ob es noch mehr von dir zu lesen geben wird.

LG
Cat
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Damit dürftest du deine Kritiker verstummen lassen, größtenteils :)
Ich weiß ja was du so alles kannst. Im vergleich mit dem ersten Teil ist das schon eine 180 Drehung vom Stil her,aber erzählt die Gesichte in meinen Augen sehr gut weiter. Der Hauptfigur scheint noch nicht klar zu sein, was nun real und was Traum ist, den Rest weißte ja schon :)

Bin gespannt auf den nächsten Teil :)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich versteh euer ganzes palaber nicht. ein traum ist ein traum und ist nicht logisch erklärbar, sonst wäre es kein traum. ereignisse verstreichen im wirrwar, so ist es nicht unverständlich, dass die szenerien ständig sich ändern. mir hat es gut gefallen, der schreibstil war einfach gehalten und ich konnte mich in den protoganisten hineinversetzen.
fand es nur ein wenig zu kurz, aber das ist nur mein persönlicher geschmack. :)
von daher freu ich mir auf weiteres. :)
 
Oben